HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.402 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Summer Sale: L4D2, Killing Floor, Far Cry 2

06.07.2011 | 19:19 Uhr | von Trineas
14.029 Hits
53 Kommentare
1 viewing


An Tag 7 des Steam Summer Sale 2011 ist auch wieder ein Valve-Spiel unter den 24-Stunden-Deals. Konkret das Zombie-Spiel Left 4 Dead 2, das um 75 Prozent im Preis gesenkt wurde und somit, genauso wie der erste Teil, nur fünf Euro kostet. Den selben Betrag muss man auch für Far Cry 2 bezahlen. Noch etwas weniger kostet Killing Floor, das für 4,49 Euro erstanden werden kann. Batman: Arkham Asylum ist für 7,49 Euro zu haben, GTA 4 mitsamt Addons gibt es für 8,74 Euro. Weitere Highlights: Die SIms 3 (-66%), Prototype (-50%), Lost Planet 2 (-50%) und Gothic 4 (-75%).
Umfrage:

Wieviele Tickets hast du bereits?



Kommentare (53)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Light08
ON
Heute mal wieder mehr TIckets zum abstauben. GUT! :x
Post 06.07.2011, 19:21 Uhr
# 2
pepper00
ON
Bis jetzt habe ich 7 Tickets...
Vielleicht gewinne ich ja den großen Hauptpreis.
Ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl bei. :D
Ach ja, Sind bei L4D2 die Schnitte wirklich so übel oder kann man das Spiel auch einfach Cut spielen?
Post 06.07.2011, 19:23 Uhr
# 3
Zerfleischte Kanadierin
ON
Killing Floor 2?!
Post 06.07.2011, 19:26 Uhr
# 4
ilv
ON
Ich würde umbedingt uncut empfehlen!
Ich hoffe das gilt nicht als Werbung, aber hier kann man ganz gut sehen, was alles geschnitten wurde:
Klick
Post 06.07.2011, 19:27 Uhr
# 5
DarkBasic86
ON
wie soll man eigentlich diese Steam-Aufgabe machen??

Vorhang bitte! - Posten Sie Ihr eigenes Video auf Steam
Wie denn blos?

Ich hab mittlerweile 24 und KF und Spiral Knight bin ich gleich am machen.

Schöne Grüsse
Post 06.07.2011, 19:27 Uhr
# 6
inkognito
ON
kann mir l4d2 bitte jemand ausm ösi land giften?
Post 06.07.2011, 19:27 Uhr
# 7
b0_^
ON
[quote#1='pepper00']
Bis jetzt habe ich 7 Tickets...
Vielleicht gewinne ich ja den großen Hauptpreis.
Ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl bei. :D
Ach ja, Sind bei L4D2 die Schnitte wirklich so übel oder kann man das Spiel auch einfach Cut spielen?

die demo hab ich cut gezockt und full game uncut...also uncut find ich persönlich um weiten besser
Post 06.07.2011, 19:28 Uhr
# 8
Nescio
ON
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Killing Floor 2?!


Hab ich mir auch gedacht...

B2T: Hab 7 (wenn das mit dem YouTube Acc verknüpfen gehen würde), aber bei L4D2 und KF hab ich keinen Bock die Tickets u machen :/
Bei Sims 3 bin ich am überlegen :rolleyes:
Post 06.07.2011, 19:28 Uhr
# 9
ilv
ON
Zitat:
Original von DarkBasic86

wie soll man eigentlich diese Steam-Aufgabe machen??

Vorhang bitte! - Posten Sie Ihr eigenes Video auf Steam
Wie denn blos?

Ich hab mittlerweile 24 und KF und Spiral Knight bin ich gleich am machen.

Schöne Grüsse


Bin mir nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich Video bei TF2 aufnehmen und dann vom TF2 Menü auf Youtube hochladen.
Post 06.07.2011, 19:29 Uhr
# 10
pepper00
ON
Wenn die Schnitte wirklich so übel sind würde ich auch mal fragen ob mir nicht irgendjemand Left 4 Dead 2 Uncut giften kann.
Könnte aber leider nur über Paypal bezahlen.

Danke Schonmal im Vorraus.
Post 06.07.2011, 19:30 Uhr
# 11
Bindal
ON
Für das L4D2-Ticket - das funktionert erst ab JETZT (L4D2 hatte das dazugehörige Achievement noch nicht)

Mein tipp:
Console auf "Map c13m4_blablubbwhatever mutation1" und dann 2 min dauerrush.
Post 06.07.2011, 19:38 Uhr
# 12
Phinixa
ON
GTA IV Complete Edition wird nun meins :D Erstmal zur Tanke und ne PSC holen ;D
Post 06.07.2011, 19:50 Uhr
# 13
Paul (Bademeister)
ON
Habe mitlerweile 27 Tickets XD

und heute kommen 6 dazu.. wobei das Killing Floor wahrscheinlich das schwerste sein wird

Nur leider funktioniert bei mir das encoden in TF2 net.. hab nur ein Standbild mit ton -.-
Post 06.07.2011, 19:52 Uhr
# 14
Civer
ON
Ich frag auch mal in die Runde, kann mir jemand das Left 4 Dead Pack aus dem Ausland giften? Die deutsche Version ist nicht so der Bringer ;-D
Hab ne PSC
Post 06.07.2011, 19:53 Uhr
# 15
ilv
ON
Los Leute wir müssen das L4D2 Achivement kriegen!!!
Siehe Blog
Post 06.07.2011, 19:54 Uhr
# 16
GR0BI75
ON
Kann man davon ausgehen, dass am letzten Tag die ...bekannteren Angebote abermals in den Shop kommen? Ich meine, beim Holiday-Sale war's so, beim Summer-Sale bin ich mir nicht sicher...
Post 06.07.2011, 19:55 Uhr
# 17
Elbart
ON
Zitat:
Original von DarkBasic86

wie soll man eigentlich diese Steam-Aufgabe machen??

Vorhang bitte! - Posten Sie Ihr eigenes Video auf Steam
Wie denn blos?


Mittlerweile garnicht, da die Aufgabe raus genommen wurde, weil es nicht funktioniert hat.
Post 06.07.2011, 19:57 Uhr
# 18
Snakeman
ON
Sims 3 ist meins muhahaha!
Post 06.07.2011, 19:58 Uhr
# 19
Bindal
ON
Zitat:
Original von ilv

Los Leute wir müssen das L4D2 Achivement kriegen!!!
Siehe Blog


Für mich persönlich ein Grund, das Achievement lieber sein zu lassen (Auf ein zerhackstückeltes und unvollständiges Beta-Dead Air kann ich dankend verzichten. Spiele da doch lieber L4D1-Hard Rain) - wäre es nicht mit dem Ticket verbunden.
Post 06.07.2011, 20:02 Uhr
# 20
sez72
ON
hab 20 tickets =)
und lade grad l4d2 für ein weites. und außerdem lade ich noch die Demo von RUSH. wenn mir das Spiel gefällt hab ich ein nochn ticket mehr.
und das video hochladen nicht zu vergessen.
ich will zwar nix bestimmtes mehr aus der reward galerie aber es macht einfach spaß tickets zu sammeln.
Post 06.07.2011, 20:02 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?