HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.399 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Midweek Madness: Trine & Theatre of War

04.11.2010 | 00:01 Uhr | von pyth
7.512 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Neben den mittlerweile beinahe wöchentlich veranstalteten Weekend Deals tauchen im Steam-Shop zunehmend auch Rabattaktionen auf, die ausschließlich mitten in der Woche stattfinden. Im Rahmen der sogenannten Midweek Madness gibt es momentan 75% Preisnachlass auf alle bisher veröffentlichten Teile der Echtzeitstrategiereihe Theatre of War. Die allesamt im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Spiele sind somit einzeln von 2,25 bis 4,75 Euro oder im Komplettpaket für 10 Euro zu haben.

Zusätzlich ist auch der Indie-Sidescroller Trine bis Donnerstagnacht zu einem Viertel des ursprünglichen Preises erhältlich. Wer sich für das Fantasy-Puzzlespiel mit Steamworks-Integration interessiert, kann es somit schon für 5 Euro sein Eigen nennen. Der folgende Trailer stellt einige Gameplay-Szenen des Spiels vor:


Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Brotkruemel
ON
Trine ist für den Preis Pflicht, wenn man mit dem Genre was anfangen kann. Tolles Spiel!
Post 04.11.2010, 00:09 Uhr
# 2
alex0809
ON
Zitat:
Original von Brotkruemel

Trine ist für den Preis Pflicht, wenn man mit dem Genre was anfangen kann. Tolles Spiel!


Das gilt genauso für ToW.
Post 04.11.2010, 02:29 Uhr
# 3
FragMaster117
ON
Schade das man Trine nicht Lan oder im Internet Coop spielen kann :(
Post 04.11.2010, 08:18 Uhr
# 4
DerFlo
ON
Zitat:
Original von FragMaster117

Schade das man Trine nicht Lan oder im Internet Coop spielen kann :(


Das ist auch ein wirklich großer Schnitzer...

Ich hätte echt Bock, das Spiel mit 3 Freunden durchzudaddeln... nur so wie es jetzt ist, ist es leider nur sehr schwer möglich (Wer hat schon bitte 3 PC-Controler im Haus?)
Post 04.11.2010, 08:29 Uhr
# 5
TraXxvich
ON
Trine 2 wird Online-Coop bieten :)
Post 04.11.2010, 10:41 Uhr
# 6
Honigsack
ON
Zitat:
Original von Brotkruemel

Trine ist für den Preis Pflicht, wenn man mit dem Genre was anfangen kann. Tolles Spiel!


Kann ich absolut bestätigen. Trine ist eines der besten Spiele, dass ich kenne. Schöne Grafik, gutes Gameplay. Ob im Coop oder Singelplayer, einfach genial. Ich freu mich schon auf den 2ten Teil.
Post 04.11.2010, 11:16 Uhr
# 7
roman2
ON
Mal wieder die ueblichen verdaechtigen, kann schon gar nicht mehr zaehlen, wie oft Trine schon teil irgendeines Deals war.
Aber schliess mich den Vorrednern an: wer das Spiel immer noch nicht hat, sollte wirklich zuschlagen. Klasse Game.
Post 04.11.2010, 12:23 Uhr
# 8
Insidius
ON
Trine ist gut für den Preis, aber für 20euro hätte ichs niemals gekauft (oder wie der Ausgangspreis war). Auch wenns ganz cool ist - habs bei einer vorherigen Aktion gekauft für 5Euro
Post 04.11.2010, 18:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?