HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.299 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Midweek Madness: Men Of War

13.10.2010 | 08:53 Uhr | von pazzl
7.853 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Am heutigen Mittwoch gibt es wieder etwas für die Hobby-Strategen unter euch. Das WWII-Strategiespiel Men Of War beziehungsweise die Gold-Edition mit dem Add-On "Red Tide" sind um ganze 75 Prozent reduziert. Für nur 3,24 Euro oder 7,49 Euro könnt ihr die jeweilige Fassung in eure Sammlung hinzufügen. Das Spiel weist einen Metascore-Wert von 80 Punkten auf und Interessenten sollten auf jeden Fall einen Blick darauf werfen.

Alle, die noch immer nicht genug von Strategiespielen mit dem 2. Weltkrieg als Szenario haben, sollten schnell zuschlagen. Nach der Aktion steigt der Preis wieder auf das alte Niveau und beträgt dann 12,99 Euro beziehungsweise 29,99 Euro.


Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
snoopydoo
ON
Da der Trailer nicjt sehr aussagekräftig ist, warte ich auf ein paar Meinungen zum Spiel aus der Community.Also Leute wie findet ihr das Spiel?
Post 13.10.2010, 09:02 Uhr
# 2
Blackbox
ON
Zitat:
Original von snoopydoo

Da der Trailer nicjt sehr aussagekräftig ist, warte ich auf ein paar Meinungen zum Spiel aus der Community.Also Leute wie findet ihr das Spiel?


Abseits der Mainstream-Titel, wie z.B. Company Of Heroes, ist Men Of War ein echter Geheimtipp. Taktiktiefe und ein überschaubares Mircomanagment tragen zudem zur sehr guten Schlachtfeldatmosphäre bei. Beim Gameplay wurde Wert auf ein realistisches Fahrzeugverhalten, Truppenbewegung und Ballistik gelegt. Das Spiel besitzt einen Singleplayer- sowie Multiplayer- samt Co-op Modus und ist modfähig.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass Men Of War ungeschnitten bei Steam zu beziehen ist und jeder WW2 Strategie interessierte eigentlich mit EUR 3,24 ,-- nichts falsch machen kann.
Post 13.10.2010, 10:56 Uhr
# 3
onk3l
ON
Verdammt "Failed to contact Key server", dann heissts wohl warten. :cool:
Post 13.10.2010, 14:15 Uhr
# 4
ObloN
ON
da fällt mir ein das wollte ich auch mal wieder daddeln ^^
besonders im mp finde ich mow gelungen. manuelles zielen, jeder schuss wird berechnet (geschwindigkeit, entfernung, winkel der panzerung etc) und die tatsache dass nicht wie bei anderen games der tech stand entscheidend ist gefällt mir besonders. man kann alleine mit infantrie ein match gewinnen, also nicht wie bei anderen titeln wo der gewinnt der am weitesten seine einheiten ausgebaut hat. andere kleinigkeiten wie z.B. das zerschiessen der panzerketten um ein fahrzeug fahruntauglich zu machen um es von hinten anzugreifen wo die panzerung schwächer ist oder dass man fast alles zerstören kann und ein panzer nicht von einer backsteinmauer aufgehalten wird machen mow zu einen nicht-mainstream mp geheimtip.
bald soll auch mow: assault squad folgen und 2011 mow: vietnam ...
Post 13.10.2010, 17:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?