HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Die ersten Custom-Skins für das neue Steam

08.05.2010 | 17:41 Uhr | von Dienstbier
12.386 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Das mächtige UI-Update für Steam ist erst kürzlich erschienen, trotzdem geistern im Netz schon jetzt eine Handvoll alternativer Skins für die 2010er Version herum. Was bis jetzt gebastelt wurde, versucht sich vor allem an der Verkleinerung des doch ganz schön bullig gewordenen Clients. Während die meisten Entwickler mit kleineren und enger beieinander liegenden Knöpfen versucht haben, Valve's übergewichtigem Mops ein paar Pfunde abzujagen, hat einer gleich das komplette Design verworfen - und den Vorgänger wieder ausgegraben. Wer nur die praktische Fußleiste mit "Freunde", "Server" und "Settings"-Button vermisst, kommt ebenfalls auf seine Kosten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die obenstehenden und noch einige weitere Skins findet ihr, bequem zusammengefasst, im Steam-Forum. Umfassende Neugestaltungen der Oberfläche finden sich knapp zwei Wochen nach dem General-Update noch nicht, bisher wurden nur die mehr oder minder akuten Wehwehchen des Original-Clients ausgemerzt. Tiefer greifende Modifikationen werden mit Sicherheit kommen, ob die Zahl der Custom-Skins wie beim Vorgänger in die Tausend geht, wird sich zeigen.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
F3x!L
ON
LASER - Less Annoying Steam Experience Revised

Netter Name :D

Mein Favorit
Post 08.05.2010, 17:46 Uhr
# 2
Unit4
ON
Jo, dieser doofe Button zum Schalten von Mini- zu Großansicht fehlt beim neuen Client irgendwie. Ist ja super, dass sowas dann trotzdem durch Skins realisiert werden kann.
Post 08.05.2010, 17:54 Uhr
# 3
MaikBey
ON
miku steam lol
Post 08.05.2010, 17:59 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Hey auf FPSBANANA gibt es och cooles Skins fürs neue Steam hier is mal der Link: http://www.fpsbanana.com/guis/games/6
Post 08.05.2010, 18:11 Uhr
# 5
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Unit4

Jo, dieser doofe Button zum Schalten von Mini- zu Großansicht fehlt beim neuen Client irgendwie. Ist ja super, dass sowas dann trotzdem durch Skins realisiert werden kann.


unter ansicht kompaktmodus
Post 08.05.2010, 18:11 Uhr
# 6
Unit4
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Unit4

Jo, dieser doofe Button zum Schalten von Mini- zu Großansicht fehlt beim neuen Client irgendwie. Ist ja super, dass sowas dann trotzdem durch Skins realisiert werden kann.


unter ansicht kompaktmodus


Ich meine den Pfeil, mit dem man schnell zwischen Mini und Groß wechseln kann.
Post 08.05.2010, 18:12 Uhr
# 7
!Kraid!
ON
Jaja, schon in der ersten Woche der Beta gabs CustomSkins :p
"Old Flat Green Steam" wird im übrigen im Moment komplett überarbeitet:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1255713
Post 08.05.2010, 19:22 Uhr
# 8
EaglePsyX
ON
Ich vermisse von Link zur Valve's "How-To-Create-A-Steam-Skin"-Seite :-(
Post 08.05.2010, 19:24 Uhr
# 9
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von F3x!L

LASER - Less Annoying Steam Experience Revised

Netter Name :D


Vorher hieß es "PENIS - Proper Elegant New Interface System".

Benutze ich auch, sinnvolle Veränderungen, ohne das Design an sich zu verändern - mit dem bin ich auch zufrieden.
Post 08.05.2010, 21:46 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Cool warte nur drauf das es so ein Counter Strike Skin für STEAM gibt dann lade ich es mir sofort runter . :D
Post 09.05.2010, 05:02 Uhr
# 11
CherryCoke
ON
Das wurde aber auch Zeit. ^^
Schade leider noch kein Skin in pink dabei! :(
Post 09.05.2010, 10:24 Uhr
# 12
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Hey auf FPSBANANA gibt es och cooles Skins fürs neue Steam hier is mal der Link: http://www.fpsbanana.com/guis/games/6


Danke für den Link, hab mir gleich mal das grüne gezogen. Edit: Welches in wirklichkeit echt kacke aussieht. Edit2: Weswegen ich jetzt auf L.A.S.E.R. umgestiegen bin.
Post 09.05.2010, 19:52 Uhr
# 13
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Cool warte nur drauf das es so ein Counter Strike Skin für STEAM gibt dann lade ich es mir sofort runter . :D


Das findest du bei FPS-Banana
Post 09.05.2010, 19:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?