HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.712 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Test beendet, Client-Update für alle

31.07.2008 | 01:09 Uhr | von Trineas
7.051 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Die vor einer Woche gestartete Steam-Client Beta wurde heute Nacht von Valve beendet und der Patch für alle veröffentlicht. Zwei Updates gab es während der Beta-Phase, das letzte am Monatg. Seitdem dürfte es wohl keine Beschwerden der freiwilligen Beta-Tester mehr gegeben haben. Der komplette Changelog des Updates im Detail:

  • Fixed not correctly pausing any current downloads when launching a game
  • Improved cache mounting checks. This should decrease the startup time when launching Garry's Mod
  • Fixed startup to only request info about apps once
  • Fixed rare cache corruption caused by defragging
  • Fixed vgui crash when hitting pageup/pagedown in a sectioned list-panel
  • Fixed rare crash when downloading
  • Fixed -voicerelay steam command line to actually force use of the relay
Wie immer sorgt die Auto-Update-Funktion von Steam für den automatischen Download des Steam-Client-Patches. Noch unklar ist, wann die angekündigten neuen Features (Stichwort "Steam Cloud") veröffentlicht werden. Spätestens Anfang November, wenn Left 4 Dead erscheint, müssen sie voll funktionsfähig sein.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
orangensaft
ON
:D Updaaaateee :D
Sehr gut, sehr gut, u.a. das mit dem pausieren.
Post 31.07.2008, 02:42 Uhr
# 2
Bazillus
ON
klasse^^
Post 31.07.2008, 06:54 Uhr
# 3
garbel
ON
Komisch, ich hab manchmal das Problem, daß Steam angeblich schon aktualisiert ist, aber die Infos zu Steam zeigen immernoch die alte Version (ja, ich HABE Steam neu gestartet). Ein paar Starts später wird dann wirklich das Update installiert. Hatte das jetzt schon ein paar Mal, sehr merkwürdig...
Post 31.07.2008, 08:26 Uhr
# 4
Leopard84
ON
Zitat:
Original von garbel

Komisch, ich hab manchmal das Problem, daß Steam angeblich schon aktualisiert ist, aber die Infos zu Steam zeigen immernoch die alte Version (ja, ich HABE Steam neu gestartet). Ein paar Starts später wird dann wirklich das Update installiert. Hatte das jetzt schon ein paar Mal, sehr merkwürdig...


vlt solltest du nicht so oft steam neustarten - der updater sucht nur alle 10 min oder so
Post 31.07.2008, 09:06 Uhr
# 5
FlyingCircus
ON
Aber bei einem Start prüft Steam immer auf Updates
Post 31.07.2008, 11:30 Uhr
# 6
Ekelbatzen
ON
Kommt mir das nur so vor oder ist das schon das 3. oder 4 Update, das die Downloads beheben soll?
Post 31.07.2008, 13:11 Uhr
# 7
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Ekelbatzen

Kommt mir das nur so vor oder ist das schon das 3. oder 4 Update, das die Downloads beheben soll?


und in der beta hat es auch net funktioniert ;)
Post 31.07.2008, 18:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?