HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.389 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue Client-Beta gestartet

23.07.2008 | 11:33 Uhr | von Trineas
8.136 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Nicht einmal eine Woche ist vergangen, seit die letzte Steam-Client-Beta beendet und das Update für alle veröffentlicht wurde. Nun gibt es erneut ein Update für alle, die es freiwillig testen möchten. Es enthält zwar keine neuen Features, dafür eine Reihe an Bugfixes für das Programm. Der Schwerpunkt des Steam-Patch liegt auf Verbesserungen bei den Downloads. Hier der komplette Changelog des Beta-Updates:

  • Fixed not correctly pausing any current downloads when launching a game
  • Fixed rare cache corruption caused by defragging
  • Fixed vgui crash when hitting pageup/pagedown in a sectioned list-panel
  • Fixed rare crash when downloading
  • Fixed -voicerelay steam command line to actually force use of the relay
Um an der Beta teilzunehmen, muss diese einfach im Steam-Optionenmenü ausgewählt werden. Das Programm startet danach automatisch neu und lädt das Beta-Update runter.

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Mike
(Gast)
Eins kann man den Jungs bei Valve echt nikcht vorwerfen:
Die sind immer fleißig und es vergeht fast keine WOche ohne Update... Sehr sehr geil. Respekt!
Post 23.07.2008, 11:53 Uhr
# 2
Goschel
ON
Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?
Post 23.07.2008, 12:22 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
Es vergeht KEINE Woche ohne Update. ^^
Post 23.07.2008, 12:37 Uhr
# 4
TeC
ON
Ich finde des wegen Valve einfach nur viel geiler als EA und so wo man teilweiße Wochen Monate auf Patch warten darf.
Post 23.07.2008, 12:52 Uhr
# 5
Cyfer
(Gast)
Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Am besten es kommt keine, denn das ist nur unnötiger aufwand.
Post 23.07.2008, 13:07 Uhr
# 6
DerTod2
ON
Ich will lieber wissen warum 2 meiner Spiele seid Tagen auf "Start downloading..." stehen. Die Spiele kann ich einfach solange nicht starten xD
Löschen der clientregistry bringt nichts habe sogar das ganze Spiel gelöscht (GCF's) und neu runtergeladen. 100% erreicht und nach einem Steam Neustart steht es da wieder :-)

Freut mich aber das Valve fleißig weiter patcht ^^
Post 23.07.2008, 13:17 Uhr
# 7
HiDDeN
(Gast)
Valve macht das schon echt super.
Wo viele andere Entwickler mit Patches und Updates geizen, lassen sich diese Herren, trotz weiterer Projekte, nicht lumpen und schenken uns Woche für Woche immer frische Updates, mal zum Client, mal zu einem der vielen Steam-Games.

Auch vor Generalüberholungen wie erst vor knapp 3 Wochen bei DoD:S und bald auch für CS:S schrecken die Jungs nicht zurück.^^

Weiter so, Valve! :D
Post 23.07.2008, 13:42 Uhr
# 8
Blini
ON
Ich finde das sowie so lächerlich das alle so rumheulen,von wegen Dod:s am ende , das Spiel wird genauso gespielt wie vorher,ich finde es sogar noch besser.Die CS:S Überhohlung wird doch keinen Pro dazubringen das er mit CS:S aufhört oder? Alle sind immer gegen alles,freut euch doch mal über Veränderung!

PS: Valve ist sowieso super XD
Post 23.07.2008, 14:29 Uhr
# 9
Pia
(Gast)
Zitat:
Original von Cyfer

Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Am besten es kommt keine, denn das ist nur unnötiger aufwand.


Wäre mal was sinnvolles wenn eine Kämme

Aber du scheinst ja gerne als erwachsener bevormundet zu werden
Post 23.07.2008, 15:05 Uhr
# 10
dataCore
ON
"start downloading" <- einfach auf pause setzten und nach ein paar sekunden auf "downloaden" klicken - dann klappts auch mit dem nachbar... ^^
Post 23.07.2008, 15:18 Uhr
# 11
Goschel
ON
Zitat:
Original von Pia

Zitat:
Original von Cyfer

Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Am besten es kommt keine, denn das ist nur unnötiger aufwand.


Wäre mal was sinnvolles wenn eine Kämme

Aber du scheinst ja gerne als erwachsener bevormundet zu werden


Wieso...ich habs einfach satt, mir vorschreiben zu lassen was ich sehen darf und was nicht. Eine Diskusion dazu muss jezt nicht kommen^^.
Post 23.07.2008, 15:39 Uhr
# 12
Gman
(Gast)
Und was bringts jedesmal dieselbe Frage hier zu stellen? Davon wirds auch nicht schneller, zumal hier niemand diese Frage beantworten könnte, da keiner von Valve beim HLP arbeitet.

Wer bis zur Altersverifizierung die Spiele uncut haben will, hat eben die Möglichkeit zu importieren. Ich seh da kein Problem.

Natürlich wäre es schön und besser, wenn es das System jetzt schon gebe, aber die Welt ist eben kein Wunschkonzert und Valve wird schon seine Gründe haben, warum sie den usern noch keine Lösung bereitstellen können.
Post 23.07.2008, 17:26 Uhr
# 13
V|RUS
ON
"Wo ist die Alterverifizierung?"

Die kommt doch im September ? O_o

Warum fragen das immer alle ?
Post 23.07.2008, 18:27 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Und bald gehe ich dazu über, das als Off-Topic zu löschen, nur mal so hiermit als Ankündigung. Das hat nun wirklich nichts mit dem aktuellen Beta-Patch zu tun und kann gerne im Forum erläutert werden, mehr bringen tut es da auch nicht. ^^
Post 23.07.2008, 19:06 Uhr
# 15
Shadow1988
ON
Finde ich von Valve auch klasse. Ist aber auch besser so, denn die ganze Firma baut beinahe auf Steam auf, die können es sich schlecht leisten, diese Plattform zu vernachlässigen.
Post 23.07.2008, 20:45 Uhr
# 16
Gman
(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Und bald gehe ich dazu über, das als Off-Topic zu löschen, nur mal so hiermit als Ankündigung. Das hat nun wirklich nichts mit dem aktuellen Beta-Patch zu tun und kann gerne im Forum erläutert werden, mehr bringen tut es da auch nicht. ^^


Mein Reden! Wäre ja nichts anderes, als würde ich in jeder News fragen: "Und was ist mit dem Grafikupgrade für HL2?" Das ist sinnlos und bringt nix. Und außerdem nervt es. ^^
Post 23.07.2008, 21:00 Uhr
# 17
gonzo1986
ON
Zitat:
Original von V|RUS

"Wo ist die Alterverifizierung?"

Die kommt doch im September ? O_o

Warum fragen das immer alle ?


september?

wer wo was wann wie?^^
Post 23.07.2008, 23:25 Uhr
# 18
Goschel
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Und bald gehe ich dazu über, das als Off-Topic zu löschen, nur mal so hiermit als Ankündigung. Das hat nun wirklich nichts mit dem aktuellen Beta-Patch zu tun und kann gerne im Forum erläutert werden, mehr bringen tut es da auch nicht. ^^


Warum...? Es ist/wird/wäre genauso ein Steam-Update wie dieses hier (oder Beta-Update)-Also nicht OffTopic. Und ein HL2 Grafikupdate gehört zum Spiel und nicht zum Steam ansich...aber naja...löscht ruhig meine Komentare. Macht nich nieder!^^
Post 24.07.2008, 00:19 Uhr
# 19
Gman
(Gast)
Zitat:
Original von Goschel

Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von Goschel

Jup, Respect! Aber meine Standartfrage bleibt: Wo ist die Alterverifizierung?


Und bald gehe ich dazu über, das als Off-Topic zu löschen, nur mal so hiermit als Ankündigung. Das hat nun wirklich nichts mit dem aktuellen Beta-Patch zu tun und kann gerne im Forum erläutert werden, mehr bringen tut es da auch nicht. ^^


Warum...? Es ist/wird/wäre genauso ein Steam-Update wie dieses hier (oder Beta-Update)-Also nicht OffTopic. Und ein HL2 Grafikupdate gehört zum Spiel und nicht zum Steam ansich...aber naja...löscht ruhig meine Komentare. Macht nich nieder!^^


Es geht darum, dass dein Kommentar nichts mit diesem Update in dieser News zu tun hat.
Und wie gesagt, es macht überhaupt keinen Sinn es jedesmal aufs neue nachzufragen.
Und sowas kann man selbstverständlich als Spam betrachten.
Und nein, das ist jetzt nicht gegen dich persönlich. :)
Post 24.07.2008, 00:58 Uhr
# 20
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von dataCore

"start downloading" <- einfach auf pause setzten und nach ein paar sekunden auf "downloaden" klicken - dann klappts auch mit dem nachbar... ^^


Ja, geht bei mir auch so. Jedes mal... :rolleyes:
Post 24.07.2008, 06:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?