HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.848 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue Client-Beta gestartet

31.05.2008 | 09:43 Uhr | von Trineas
7.731 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Nein, es ist noch keine Beta-Phase für Steam Cloud, stattdessen bringt das Beta-Update einige Bugfixes mit sich. Das Problem, wo Steam 100% der CPU-Rechenleistung beanspruchte, soll ebenso ausgemerzt sein wie ein Verbindungsproblem mit dem Server. Ein weiterer Punkt: Spiele die fälschlicherweise 0% beim Downloadstatus anzeigen. Hier der komplette Changelog:

  • Fixed case where Steam could use 100% of a CPU if your Friend was playing a game your client did not know about
  • Fixed games reporting 0% downloaded
  • Fixed rare case where the client could not establish a connection
  • Improved install support for games
Das sind vielleicht nicht die größten Änderungen und Verbesserungen, aber betroffene Nutzer sind sicherlich glücklich über die Bugfixes. Wie immer kann jeder freiwillig an der Beta teilnehmen, bei Nutzern mit den oben genannten Problemen empfehlen wir das sogar. Die Teilnahme kann in den Optionen von Steam ausgewählt werden. Steam wird sich dann neustarten und das Update runterladen. Bisher dauerten die Steam-Beta-Phasen meistens rund eine Woche, dann wurde der Patch für alle offiziell veröffentlicht.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
WarPilot
ON
WoW das geht aber schnell!!!! wird dann bestimmt auch bald cloud starten
Post 31.05.2008, 10:07 Uhr
# 2
V-Tec
(Gast)
Endlich ist diese nervige 0%-Anzeige behoben. :)
Post 31.05.2008, 10:23 Uhr
# 3
HijäcK
ON
Fixed case where Steam could use 100% of a CPU if your Friend was playing a game your client did not know about

Das hört sich echt verrückt an wie ich finde! :D
Post 31.05.2008, 11:06 Uhr
# 4
WarPilot
ON
Achso geht es euch auch so, denn ich hab das Gefühl Steam braucht wieder eine ewigkeit zum starten und es zeigt beim start fast immer Steam wird aktuallisiert.
Post 31.05.2008, 11:15 Uhr
# 5
joe
ON
Siehe Steam User Forums.
Post 31.05.2008, 11:30 Uhr
# 6
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von V-Tec

Endlich ist diese nervige 0%-Anzeige behoben. :)


Da hab ich auch schon lang drauf gewartet...
Post 31.05.2008, 13:49 Uhr
# 7
Fuchs Auditore
ON
Geht Zackig.
Post 31.05.2008, 13:58 Uhr
# 8
Confector
ON
Das geht ja in letzter Zeit Schlag auf Schlag mit den Updates! Valve ist echt #1 was Usersupport angeht! Find ich klasse.
Post 31.05.2008, 14:16 Uhr
# 9
Element_Hg
(Gast)
Finde es auch schön dass valve arbeitet, bei Temperaturen von 30+ !

Aber die sind jetzt so in ner Phase, da arbeiten sie eben grad an steamworks, steam cloun und an den ganzen Source games, da fallen halt extrem viele bugs auf, aber dass sie die gleich fixxen dass finde ich so groß artig. Also momentan bin ich echt überrascht von Valve und den Support den sie gerade leisten!
Post 31.05.2008, 14:29 Uhr
# 10
N/A
(Gast)
Joa, hast recht. Es ist ja überhaupt nicht der Normalfall, dass bei 30+ gearbeitet wird. Hab 28 Grad bekomme ich immer frei. :rolleyes
Post 31.05.2008, 14:56 Uhr
# 11
Tigris
ON
LOL! Glaubt ihr eigentlich wirklich Valve hätte keine Klimaanlage in seinen Büroräumen? :rolleyes: ...Zum Update - wie immer super!!
Post 31.05.2008, 16:18 Uhr
# 12
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von N/A

ab 28 Grad bekomme ich immer frei.


klingt fair XD
Post 31.05.2008, 16:36 Uhr
# 13
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

Zitat:
Original von N/A

ab 28 Grad bekomme ich immer frei.


klingt fair XD


Klingt nach Schule :D
Das war noch schön...auch wenn unserer Direktor damals nicht gerade liberal damit umgegangen ist.

Freu mich über den 0%-Fix! Kann Steam-Cloud kaum noch abwarten :)
Post 31.05.2008, 19:43 Uhr
# 14
Brötz
ON
Kann mal einer bitte sagen ob der Fehler weg ist? Also das die deutsche Orange Box Version jetzt wieder durch die neue Beta zur CUT Version wird. :denken:
Post 01.06.2008, 03:16 Uhr
# 15
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Brötz

Kann mal einer bitte sagen ob der Fehler weg ist? Also das die deutsche Orange Box Version jetzt wieder durch die neue Beta zur CUT Version wird. :denken:


nö, mein epi2 ist immer noch uncut trotz beta
Post 01.06.2008, 07:39 Uhr
# 16
Lightspeed
(Gast)
Bei mir ist TF2 und Ep2 auch leider cut... :(
Post 01.06.2008, 13:42 Uhr
# 17
SmilerGrogan
ON
Hmmm, bei mir steht Audiosurf immer noch auf "Download: 0%"

EDIT:

Man sollte auch die Beta aktivieren :rolleyes: ... jetzt steht da aber "Download-Pause" und "Update fortfahren" zeigt keine Wirkung.
Post 01.06.2008, 15:23 Uhr
# 18
MasterObolon
ON
Oh, da bin ich ja mal gespannt. Ich gehöre zu den 0%-Usern ;)
Post 01.06.2008, 21:48 Uhr
# 19
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von Lightspeed

Bei mir ist TF2 und Ep2 auch leider cut... :(


Hey, für TF2 gibt´s doch nen "Patch".
Ist zwar nicht wirklich ein Patch, aber du kannst die "Blut-"Ordner in die DE-Ordner kopiern und fertig. Hab ich seit der Beta so. Klappt absolut. Google mal :D
Post 01.06.2008, 21:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?