HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.079 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Update des Clients mit neuen Features

30.04.2008 | 10:43 Uhr | von Trineas
6.498 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nicht nur das Multiplayer-Spiel Team Fortress 2 wurde vergangene Nacht einem Update unterzogen, auch die laufende Steam-Client Beta wurde aktualisiert. Bereits in den letzten Tagen gab es kleinere Bugfixes, gestern wurden aber auch zwei neue Features hinzugefügt. So kann in den Optionen ab sofort eine Zeitanzeige im Chat eingestellt werden. Auch gibt es nun die Möglichkeit zu bestimmen, wann das Chat-Fenster blinken soll. Der Changelog der Updates seit dem Release:

  • 4/22/2008
  • Fixed Metacritic links not being clickable
  • Fixed News links showing up incorrectly
  • Fixed Ignore causing UI lockup
  • Fixed some cases where the games list would not populate

  • 4/24/2008
  • Fixed Garry's Mod breakage
  • Fixed preloaded games not showing up

  • 4/28/2008
  • Fixed showing friends playing "Base GoldSrc Shared Binaries" instead of the correct game
  • Fixed more cases with preloaded games not showing up

  • 4/29/2008
  • New Friends setting to enable timestamps in chats
  • New Friends setting to set when the taskbar window should flash on new messages
Das Update wird für alle Teilnehmer der Client-Beta automatisch über die Auto-Update-Funktion oder beim (Neu)start runtergeladen und installiert. An der Beta kann jeder teilnehmen, dazu einfach im Einstellungs-Fenster von Steam im ersten Tab die Beta aktivieren.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
orangensaft
ON
Nun fehlt nurnoch die Option zu loggen. :p

Sehr, sehr gute Funktionen. Und sie funktionieren bei mir bugfrei.
Post 30.04.2008, 11:30 Uhr
# 2
dj-corny
ON
und ich hab mich gestern abend gewundert, wieso mein steam aktualisiert... hätte vllt mal auf die updatenews achten sollen... aber okay, nach dem höllenabend gestern kein wunder
Post 30.04.2008, 11:44 Uhr
# 3
Dr. Terro
ON
Zitat:
New Friends setting to set when the taskbar window should flash on new messages


Jah00!
Post 30.04.2008, 13:42 Uhr
# 4
Superluigi
(Gast)
Zitat:
Fixed Garry's Mod breakage


Endlich :eek:
Post 30.04.2008, 14:33 Uhr
# 5
redrat
ON
die sollen endlich mal die filterfunktionen für die serverliste erweitern!
das wünschen sich bestimmt einige.

die uhrzeit und das fenstergedöns ist echt total unwichtig.
hätten sie auch per default anschalten können.
Post 30.04.2008, 16:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?