HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.389 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Mehr als 13 Millionen Accounts

24.05.2007 | 00:35 Uhr | von moc
5.900 Hits
1 Kommentare
1 viewing
In seinen Anfängen hatte Steam noch mit vielen Kritikern zu kämpfen und seine Zukunft sah sehr unsicher aus. Allerdings hatte Valve mit diesem Projekt mehr ins Rollen gebracht, als man Anfangs vermutet hätte, denn man zog Steam konsequent durch. Mit der Zeit hat sich die Einstellung der Spieler gegenüber Steam geändert: Es hat sich bewiesen und ist Teil der Community geworden. Und es scheint so, als ob nun auf Steam sonnige Zeiten zukommen, denn neben den vielen Spielen, die Steam inzwischen anbietet hat es nun über 13 Millionen Accounts registriert.

Thumbnail Thumbnail

Hier noch ein paar Zahlen zu Steam:

  • 7 Milliarden Minuten werden monatlich über Steam gespielt.
  • Es sind nun schon über 2500 Updates seit der ersten Version veröffentlicht worden.
  • Inzwischen gibt es mehr als 150 Spiele im Angebot von Steam.
Neben den bisherigen Verbesserungen und neuen Funktionen (z.B. Guest Passes) will Valve noch weiter an Steam feilen und der Community noch mehr nützliche Features liefern. Außerdem werden einige größere Publisher ihre Spiele über Steam veröffentlichen, was zeigt, dass Steam als zukünftige Plattform nun in der Spiele-Industrie attraktiv geworden ist.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tobo
ON
Die exakte Übersetzung hätte lauten müssen über 13 Millionen AKTIVER Accounts.
Post 08.08.2007, 14:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?