HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.770 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues VAC: 10.000 Cheater gesperrt

18.11.2006 | 11:05 Uhr | von Trineas
7.822 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die wöchentliche Steam Update News ist dieses mal in vier Bereiche gegliedert. In zwei davon geht es über neue Steam-Spiele, über die wir auf Half-Life Portal im Laufe der Woche bereits berichtet haben, in den anderen beiden Abschnitten erfahren wir dieses mal ein paar Infos über VAC und werden auf das aktuelle Steam Survey hingewiesen.

Mittlerweile haben sich bei der freiwilligen Hardware Umfrage (wir berichteten) mehr als 100.000 Steam User beteiligt und so lassen sich auch erste Trends ablesen:

  • Die Zahl der Dual-Core Benutzer hat sich seit der letzten Umfrage im April mehr als verdreifacht und liegt nun bei etwas über 9%.
  • Das Prozessorenrennen gewinnt, nach vorläufigem Stand, AMD mit 51,65% gegenüber 48,35% Intel.
  • 55:39 steht es im Kampf Nvidia gegen ATI.
  • Über 97% benutzen Windows XP.
Als weiteren Punkt in der Info News spricht Valve über ein sehr sensibles Thema: Cheating. "Neue VAC-Technologie ertappte einige Cheater in dieser Woche - über 10.000." VAC (Valve-Anti-Cheat) entdeckt alle Benutzer von Cheat-Software und bannt den Steam-Account für immer. Valve erwartet sich nun eine Flut an Beschwerde-Threads im offiziellen Steam Forum, schließlich war ja der "kleine Bruder" schuld.

Zum Abschluss der Update News weist Valve nochmals auf den GTR 2-Nachfolger RACE hin, welcher ab sofort über Steam vorbestellt werden kann. (Pre-Order Rabatt: 10%) Außerdem kündigen die Entwickler an, dass es am 20. November eine neue Singleplayer-Version von The Ship geben wird.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
prof.killa
(Gast)
halllo kann mir jemand helfen ich spiele ein halbes jahr , habe noch nie gecheatet !!!!!! und dann heute steht da von vac das ich gebannt bin obwohl ich noch nie gecheatet habe !! meine e-mail cool_man_1995@yahoo.de
Post 21.01.2008, 17:06 Uhr
# 2
geiler
(Gast)
bin auch bebannt wurden.habe auch noch ne gechatet weiß ja noch nichtmal wie das geht voll der kack kann mir jemand helfen meine e-mail aggrocounter@hotmail.com würde mich freuen
Post 21.04.2008, 20:45 Uhr
# 3
noob
(Gast)
jaja, alle sind unschuldig, hab schon erlebt dass selbst cheater sich über andere cheater am meisten aufregen. zu den beiden unschuldigen, es gibt genug server die nicht vac gesichert sind.
Post 05.06.2008, 14:08 Uhr
# 4
dado
(Gast)
ihn deuschen dod sollen auch alle cheater weg bitte bitte avalonche meistens danke mfg dado
Post 21.08.2008, 06:12 Uhr
# 5
Stot
(Gast)
Jo Leute.

Heute, 6.November!

Von arbeitet gekommen... mich nach dem Essen in Steam eingeloggt. Erscheint eine Benachrichtigung, ich sei auf die Spiele CS.CSS.DoD uvm. (die meisten Spiele habe ich gar nicht) gesperrt.
Seit dem letzten Steam-Update am 4./5.11.2008 !!!!

ES KANN UND DARF NICHT SEIN., DASS EINER DER FAIRSTEN SPIELER "erwischt" WIRD !!! Von "Nichts" werden 15 € geklaut !!!

Ich habe mich bisher ganz weit vom betrügerischen Spielen (cheaten) distanziert und bin selber >nie< in der Versuchung geraten, solche auszuprobieren!

Es ist nicht nur eine Sauerei, es ist ANKLAGE-VERDÄCHTIG !!!
Auf wem auch diese fallen wird.... egal*.

ps:
Wer mein Account freischalten kann, eMail an
stot88@web.de.
Post 06.11.2008, 15:43 Uhr
# 6
orangensaft
ON
Ihr seid doch erbärmlich.
Post 03.12.2008, 02:47 Uhr
# 7
Old Man
(Gast)
Ich bin auch gesperrt.

Bin mit meinen 44 Jahren bestimmt nicht auf Punktejagd.
Cheaten wofür??

Ich ärgere mich sehr darüber, weil ich mir nichts vorzuwerfen habe.

Sollte evtl. eine Möglichkeit der "Wiederbelebung" bestehen..bitte Info an
Burnfree1@hotmail.de

Ich kann mir sicher auch wohl ein neues Spiel kaufen......aber wozu.
Habe nichts verwerfliches gemacht - und werde gebannt.
Sind schon sehr merkwürdige Verhaltensregeln.
Post 13.01.2009, 18:32 Uhr
# 8
hehe
(Gast)
hallo ich bin ein kleines kind und verstehe nur bahnhof
kam von der schule und mein steam account ist gebannt wurden
ich habe immer gedacht models durch die wand zu sehen wäre ein bug
aber naja
eure entschuldigungen sind echt lächerlich
hört auf mit hacken oder beschwert euch nicht
omg ihr wisst selber warum ihr vac banned seid
also schwaffelt nicht rum ihr scheis hacker gesocks
Post 20.02.2010, 05:01 Uhr
# 9
xD
(Gast)
lustig 10.000 täut weiter vac, ihr zeigt nur nach ausen die zahlen die euch gefallen, das aber in jedem css mw2 server mindestens 1 cheater is interessiert euch nich ;)
Post 27.02.2010, 23:00 Uhr
# 10
Ghost Rider
(Gast)
Hallo VAC Team leider hat es immer mehr Cheater auf den server von Call of Duty Modern Warfare 2 was mich und meine Kollegen sehr stört immer nur lehre versprechungen was für ein anticheatprogramm VAC ist und keine ergebnisse sieht bin sehr enttäuscht das man 80-. Fr. für ein Spiel bezahlt wo nur von chetaer benutzt wird ich hoffe das sie dagegen etwas unternehmen sonst ist es das letzte spiel das von mir und den kollegen gekauft wird das von VAC geprüft ist gruss Ghost Rider
Post 13.09.2010, 22:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?