HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.760 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Update News: Jetzt wirds eng!

01.04.2006 | 07:31 Uhr | von Trineas
10.681 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Ein guter Samstag Morgen beginnt mit einer interessanten Steam Update News. Auch dieses mal gibts zum Wochenausklang Infos direkt von Valve, Hauptthema: Steam. So sollen April und Mai die stressigsten Monate für Valve's Onlinetool werden, seit dem Release von Half-Life 2.

Nun aber zum konkreten Fahrplan der nächsten zwei Monate:

  • Beginnen wird es mit dem Preload und Verkaufsvorbereitungen für SiN: Episode 1: Emergence.
  • Weiter geht es mit dem Preload und dem Release von Half-Life 2: Episode One. Der Preload wird rund einen Monat vor der Veröffentlichung von Episode One starten.
  • Ebenfalls fertig gestellt wird bald neuer Content für Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source.
  • Für CS:S gibt es in nächster Zeit zwei neue Player Models und eine HDR-Version von de_dust.
  • Day of Defeat: Source bekommt eine komplett neue Map spendiert, welche dem Spiel auch einen neuen Gameplay Modus hinzufügt.
Das plant Valve also für die nächsten zwei Monate, wollen wir hoffen, dass das Seattler Entwicklungsstudio aus den Problemen rund um den Half-Life 2 Release gelernt - und ihr Baby mittlerweile reif genug ist, um dieser Herausforderung gewachsen zu sein.

Zum Abschluss wirft Valve auch noch einen Blick auf die Mod-Community, und gratuliert den Entwicklern von Dystopia zu ihrer Ernennung zur Mod des Jahres von IGF (Independent Game Festival). Fast noch interessanter als die Ehre allein dürfte dabei aber das Preisgeld von 2.500 US-Dollar sein, welches das Mod-Team gewonnen hat.

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CJ2004
ON
Geil ^^
Post 01.04.2006, 07:57 Uhr
# 2
Venture
ON
Ich glaube keiner News mehr, die am 1. April veröffentlicht wird ;)
Post 01.04.2006, 08:00 Uhr
# 3
kamekatzeking
ON
April scherz aber ein richtig blöder :P
Post 01.04.2006, 08:34 Uhr
# 4
Jetiman
ON
Und wenn, viel viel Traffic was über Steam gehauen wird ^^
Post 01.04.2006, 08:38 Uhr
# 5
Jaide
ON
und was mit friends, wann is endlich final :D
Post 01.04.2006, 08:44 Uhr
# 6
n3wt0n-p0w3r
ON
geil
Post 01.04.2006, 09:08 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
yuhuuu !!!!! *freu*
Post 01.04.2006, 09:09 Uhr
# 8
matze^^
ON
April, April :ugly:
Post 01.04.2006, 09:26 Uhr
# 9
M.$nake
ON
Juuhuu neue Playermodels!!!
Post 01.04.2006, 09:30 Uhr
# 10
Kemar
ON
Gott, ich freu mich richtig auf dod_jagd :)
Post 01.04.2006, 09:30 Uhr
# 11
S!lenoz
ON
Falls es ein April-Scherz sein sollte, back to the Kindergarten

Ne so doof wird ja keiner sein, also schon edel was einem da erwartet...

Gruß
Post 01.04.2006, 09:40 Uhr
# 12
fresco
ON
Zitat:
Original von Gravity Gun

Falls es ein April-Scherz sein sollte, back to the Kindergarten


Valve hat die News gestern veröffentlicht, also kann man davon ausgehen dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt ;)
Post 01.04.2006, 09:51 Uhr
# 13
Alpha
ON
Ich denke die News stimmt schon. Freuen tue ich mich vorallem über die letzten zwei Playermodels für CS:S und die neue Map für DoD:S. *freu* :D
Post 01.04.2006, 10:12 Uhr
# 14
tuacker
ON
Zitat:
Original von fresco

Valve hat die News gestern veröffentlicht, also kann man davon ausgehen dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt ;)


Richtig.
Post 01.04.2006, 10:24 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Steam-Update News kommen "immer" zur selben Zeit, daher kann man auch davon ausgehen, dass es kein Scherz ist.

Ich will keine HDR-Version von dust. :-( Sonst wird irgendwann nur noch Dust gespielt. Und das bedeutete die Verbannung des Teamspiels aus CS: Source, wie es seit Beta4 in CS passierte.
Der Unterschied: Damals haben sich die Entwickler (CS-Team) gewehrt und den as_ und es_-Modus eingeführt, dieses Mal glaube ich nicht an solche Aktionen.
Post 01.04.2006, 10:40 Uhr
# 16
kamekatzeking
ON
Zeit um stellung in begriefen ?
Post 01.04.2006, 10:41 Uhr
# 17
Malik
ON
Hmmm ich wollte mich schon freuen, aber heute ist der erste April ........ Aber für DoD:S wird´s echt langsam Zeit für die angekündigten großen Updates.
Post 01.04.2006, 11:23 Uhr
# 18
e-freak
ON
Das ist kein Aprilscherz. Valve gehört nicht zu denen, die Aprilscherze machen. Zumindestens nicht über eigene Sachen oder über Steam
Post 01.04.2006, 11:51 Uhr
# 19
Price
ON
halflife 3 wurde so eben über steam released :eek:
Post 01.04.2006, 11:56 Uhr
# 20
Avater
ON
Dystopia die Mod des Jahres?! LOL! Also ich find die Mod mal derbe schelcht....aber najka is meine Meinung! Eclipse hätt das Rennen machen sollen!!!!!!!
Post 01.04.2006, 11:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?