HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.210 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update News: Info Häppchen von Valve

28.01.2006 | 07:27 Uhr | von Trineas
7.901 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Ein Fixpunkt jeder Woche des Half-Life Portal Newsposter Teams ist das Schreiben der wöchentlichen Steam Update News von Valve, die pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag erscheint - so auch gestern Nacht. Und wenn es auch nicht die ganz große Top News zu lesen gibt, so hat Valve zumindest einige interessante Infos hineingepackt:

  • Wie vor kurzem berichtet, hat der Vorverkauf für "Dangerous Waters" und "Space Empires IV" über Steam begonnen. Um es noch in der selben Minute nach dem Release spielen zu können, solltet ihr es bereits jetzt "preloaden". Ein weiterer Preload eines Spiels ist laut Valve ebenfalls nicht mehr weit entfernt: "Red Orchesta"
  • Im Februar wird es zwei neue Spielermodels für Counter-Strike: Source geben. Es handelt sich dabei um die arabische Terrorgruppe "Leet Krew" und die britische Spezialeinheit "SAS", welche die auswählbaren Spielermodels auf drei pro Seite erhöhen werden. Nächste Woche dürfen wir mit den ersten Screenshots der zwei neuen Models rechnen.
  • Ebenfalls nächste Woche soll ein weiteres Match zwischen einigen Valve Mitarbeitern und dem HL2: CTF Team stattfinden. Jeder Interessierte soll über SourceTV das Spiel mitverfolgen können, Details und eine genaue Anleitung will Valve noch veröffentlichen.
Counter-Strike: Source Fans wird die Ankündigung von weiteren zwei Spielermodels sicherlich freuen, wurde ja der Mangel an auswählbaren Models immer als "großer Negativpunkt" von CS:S gegenüber CS 1.6 genannt. Nach dem Model-Update im Februar wären nur noch das Spielermodel der GSG9 und der Arctic Avengers ausständig.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Muty
ON
Auf Red Orchestra freu ich mich echt sehr krass. Hatte es damals auf UT2004 gespielt und kann mit Gewissheit sagen, dass Spiel hat Suchtpotenzial! *freu*.... *freu²*
Post 28.01.2006, 08:19 Uhr
# 2
xXcombineXx
ON
endlich neue Models...
Post 28.01.2006, 08:26 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Cool. Mal Live zusehen wie Valve spielt ^^ Die üben bestimmt schon.

Und die CSS Models haben wir dann ja auch bald komplett.
Post 28.01.2006, 08:45 Uhr
# 4
Alfred E. Neumann
ON
genial... valve zockt wieder mit den CTFlern, find ich cool :D

Und neue Models rocken auch, obwohl meine lieblingsmodels schon dabei sind: GIGN und Phoenix :ugly:
Post 28.01.2006, 09:27 Uhr
# 5
fly.icaras.
ON
ah die cs:s models sind häßlich, soviel steht fest...
Post 28.01.2006, 10:37 Uhr
# 6
Tranquillity
ON
Endlich neue Player Models.
Post 28.01.2006, 11:27 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von fly.icaras.

ah die cs:s models sind häßlich, soviel steht fest...


[ironie]Sag ich auch immer, wenn ich sie noch nie gesehen hab...[/ironie] :rolleyes:
Post 28.01.2006, 11:31 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von fly.icaras.

ah die cs:s models sind häßlich, soviel steht fest...


Aha, die 1.6 Models sind sicherlich viel schöner. :ugly:
Mal ehrlich, wie kannst du nur sagen, die seien hässlich??
Ich persönlich freue mich auf mein Lieblingsmodel 1337 Crew! :)
Post 28.01.2006, 11:31 Uhr
# 9
Skapone
ON
Hässlich und schön sind reine subjektive Empfindungen und lassen sich nicht für die Allgemeinheit festlegen. Von daher könnte man die Aussage schon fast als Gotteslästerung werten.
Post 28.01.2006, 11:55 Uhr
# 10
iKKyo
ON
Models sind für mich sekundär ;)
Post 28.01.2006, 12:14 Uhr
# 11
Timmy
ON
Ich Finde es gut, das Valve sich auch nach einem Jahr noch so um sein Spiel kuemmert! Und wie es aussieht scheinen die auch Spaß zu verstehen
Sonst wuerden die das Match nicht in der Oeffentlichkeit zeigen!
10>0 Fuer Valve :-D
Post 28.01.2006, 12:30 Uhr
# 12
Antr4ks
ON
Endlich das Leet Krew Model, auf jeden Fall :D

Naja, Valve vs. CTF Team, alle die da zugucken wollen wünsche ich viel Spaß mit dem gelagge ;)
Post 28.01.2006, 13:05 Uhr
# 13
mindLess
ON
Juchu, endlich meine 2 Lieblings Model.
Vielleicht fang ich ja dann auch an CS:S zu zoggen ;D
Post 28.01.2006, 14:43 Uhr
# 14
Pegasushunter
ON
Hallo zusammen

Mir wäre es lieber ,Valve kümmert sich mehr um Verbesserungen/Fehlerbeseitigungen der Mängel/Bugs, die seit dem letzen Update hinzugekommen sind. Anstatt mit unwichtigen neuen Models und anderem Schnickschnack zu protzen. Sowas kann folgen wenn der Rest des Produktes einigermaßen Fehlerfrei ist. Bis jetzt ist CSS immer noch leider sehr verbuggt.

Mir wäre es auch lieber, wenn Valve endlich mal VAC2 in einen aktzeptabelen Status bringen würde, denn zur Zeit ist VAC2 nur eine Alibifunktion ohne besondere Wirkung.
Bis jetzt ist VAC2 echt ein Witz, leider.
Aber es wird ja von Valve stillschweigend hingenommen und nichts passiert.

Falls ich aber Unrecht habe, dass es von Valve stillschweigend hingenommen wird, würde es bedeuten, dass Valve nicht kompetent genug ist um ein wirksames Anticheattool zu entwickeln/betreiben.

Das es auch anders geht beweisen ja die WC3 Entwickler/Betreiber.

Also @ V A L V E

Tischler !! bleib bei deinen Leisten !!

Gruß Pegasus
Post 28.01.2006, 15:44 Uhr
# 15
Kemar
ON
Hmm... hab seit Langem keinen Bug mehr gesehen. Naja...
Post 28.01.2006, 15:55 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Hmm... hab seit Langem keinen Bug mehr gesehen. Naja...


Abgesehen davon erklär mir doch bitte, lieber Pegasushunter, was die beiden Dinge miteinander zu tun haben. Inwieweit verzögert ein neues Model irgendeinen Bugfix? Damit sind nämlich keine Coder beschäftigt, sondern Modeler, Textur Artists und Animatoren. Die drei fixen keine Bugs, die machen neue Spielermodels, und wenn sie das nicht machen, dann erstellen sie Model für ein andere Game, aber fixen keine Bugs in CS:S.
Post 28.01.2006, 16:29 Uhr
# 17
Pegasushunter
ON
Hallo

ist hiermit doch eindeutig erläutert

"Mir wäre es lieber ,Valve kümmert sich mehr um Verbesserungen/Fehlerbeseitigungen der Mängel/Bugs, die seit dem letzen Update hinzugekommen sind. Anstatt mit unwichtigen neuen Models und anderem Schnickschnack zu protzen."

Gruß Pegasus
Post 28.01.2006, 16:41 Uhr
# 18
Antr4ks
ON
Valve kümmert sich um beides gleichzeitig, schonmal dran gedacht ?
Post 28.01.2006, 16:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?