HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.054 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Darwinia: Demo verfügbar

14.12.2005 | 00:28 Uhr | von Jasiri
10.489 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Valve hat soeben eine Demo des Strategie-Rollenspiel-Mixes Darwinia über Steam verfügbar gemacht.

Mit der rund 48MB großen Demo kann man sich schon mal auf das endgültige Erscheinen des Spieles vorbereiten. Infos zu Darwinia findet ihr in dieser News.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
n
ON
hmm morgen mal gucken obs interessant ist^^

gn8
Post 14.12.2005, 00:30 Uhr
# 2
ItsPayne
ON
guten morgen ;)

Werd mir die demo mal anschaun.
Post 14.12.2005, 07:33 Uhr
# 3
Autsch!
ON
moin
werd mir die demo auch mal anschaun. ;]
Post 14.12.2005, 08:31 Uhr
# 4
hiroschiwaga
ON
was wollt ihr denn, das game darwinia gibt es doch schon lange, nur nicht über steam

hier
Post 14.12.2005, 09:19 Uhr
# 5
Skapone
ON
hät ich ja bei der optik nicht gedacht, dass das spiel so extrem gute bewertungen bekommt. pc gamer 90%.

hl² hat ja bei denen auch nur 98% bekommen oder so
Post 14.12.2005, 11:11 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Zitat:
Original von hiroschiwaga

was wollt ihr denn, das game darwinia gibt es doch schon lange, nur nicht über steam

hier


Es geht hier darum, dass die Demo über Steam verfügbar ist. Außerdem dürfte es den Download auf Grund von rechtlichen Beschränkungen gar nicht mehr geben ^^
Post 14.12.2005, 11:20 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ich freu mich auf die demo, viele meinen es ist gut, die grafik ist nur mäßig also bin ich gespannt was so toll dran sein soll.

kann mir echt gar nichts drunter vorstellen.
Post 14.12.2005, 12:10 Uhr
# 8
Kemar
ON
Zitat:
Original von Skapone

hl² hat ja bei denen auch nur 98% bekommen oder so


Was heißt hier "nur"?
Post 14.12.2005, 13:16 Uhr
# 9
digifuchs
ON
Zitat:
Original von Skapone

hät ich ja bei der optik nicht gedacht, dass das spiel so extrem gute bewertungen bekommt. pc gamer 90%.

hl² hat ja bei denen auch nur 98% bekommen oder so


Ja keine Ahnung...98 sind eigentlich schon ziemlich viel!
Post 14.12.2005, 14:05 Uhr
# 10
digifuchs
ON
So ich lads mir auch - hab aber keine Ahnung um was es da geht!
Post 14.12.2005, 14:05 Uhr
# 11
ribo
ON
Das Spiel ist mir irgendwie viel zu stressig...
Post 14.12.2005, 17:54 Uhr
# 12
tuacker
ON
Zitat:
Original von ribo

Das Spiel ist mir irgendwie viel zu stressig...


Stressig? Ach, das ist gerade richtig für langweilige Unterrichtsstunden, also mir gefällts :D

Wiedermal der Beweis: Grafik ist nicht alles. (Für micht, mein Geschmack ... bevor mir das wer ins Gesicht wirft)
Post 14.12.2005, 18:51 Uhr
# 13
CvH
ON
grafik ist doch super

man muss ja nicht immer polygonenmonster haben ! es passt einfach alles super zueinander

bzw das spiel macht echt süchtig :)
Post 14.12.2005, 19:54 Uhr
# 14
Bregor
ON
Also ich find das Spiel super. Nach Jahren endlich mal ein Game das wirklich gegen den "Mainstream" schwimmt. Die Grafik ist voll ausreichend und sorgt für eine gute, passende Storyumsetzung. Die Story selbst find ich sehr inovativ. Vieleicht kauf ich mir das Game.
Post 14.12.2005, 20:10 Uhr
# 15
Violent
ON
saugeil muss ich sagen. das erste strategiespiel was ich länger als 20 min. gespielt habe. hätt ich eine kreditkarte würde ich es mir holen.
Post 14.12.2005, 21:17 Uhr
# 16
digifuchs
ON
ja mir hat es irgendwie auch sehr gut gefallen.Mir war die Grafik komischerweise gar nicht so wichtig!
Post 14.12.2005, 22:33 Uhr
# 17
digifuchs
ON
Zitat:
Original von ribo

Das Spiel ist mir irgendwie viel zu stressig...


Ok bei CSS kann man schon mal sich abreagieren & entspannen ! :rolleyes:
Post 14.12.2005, 22:34 Uhr
# 18
ribo
ON
...das könnte vllt. auch daran liegen das ich strategiespiele allg. nicht gerne spiele ;). und wenn dann noch riesige vierecke mit anderen vierecken rumtanzen... naja ;)
Post 14.12.2005, 23:20 Uhr
# 19
Lost_Warlock
ON
Demo gefiel mir seh gut aber...


Die full kann ich nicht spielen, irgendwie kommt bei mir nur immer ein schwarzenr bildschirm, dass meine commands (esc drücken zb) wirken hör ich am sound... Hat noch wer das problem?
Post 15.12.2005, 12:28 Uhr
# 20
ItsPayne
ON
ey das game is wirklich ned schlecht. Das warn bestimmt 4 informatikprofessoren, die langeweile hatten :)

Edit: die grafik ist doch nichtmal schlecht! Ich find sie sogar gut, alles passt zueinander weil alles eckig, eben cyberspaceig ist. :)

Edit2: Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass das spiel die beste kamerasteuerung hat, die je ein 3D strategiespiel hatte? Ich find die genial und würde sie mir bei jedem strategiespiel wünschen!
Post 15.12.2005, 13:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?