HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.501 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Strategy First: Noch mehr Steam Games

09.12.2005 | 13:13 Uhr | von Trineas
8.462 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Rag Doll Kung Fu machte als erstes kommerzielles Spiel, welches über Steam veröffentlicht wurde, den Anfang. Nun scheinen manche Entwickler auf den Geschmack gekommen zu sein. Mit Strategy First wurde aber gleich ein ganzer Publisher an Land gezogen, der in Zukunft viele seiner Spiele auch über Steam releasen möchte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Den Anfang soll die Seeschlacht Simulation "S.C.S - Dangerous Waters" (siehe Screenshots) machen, welche noch diesen Dezember erscheinen soll. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung des kanadischen Publishers Strategy First und Valve hervor. Weitere Spiele sollen folgen, darunter einige bereits veröffentlichte, aber auch komplett neue Games.

Zitat:
Original von Emanuel Wall, Product Manager von Strategy First

Throughout the years, Strategy First has delivered great games from many developers while navigating the evolution of genres, technology, and distribution mechanisms -- whether it’s moving from 2D to 3D, or from floppy to Steam.


Gabe Newell zeigte sich sehr erfreut über die Parternschaft, und ist von der Qualität der bisher von Strategy First veröffentlichten Titeln überzeugt. Der Publisher wurde 1990 gegründet (sechs Jahre vor Valve) und unterstützte hauptsächlich unabhängige, kleinere Softwareschmieden. Insgesamt können durch den Deal nun knapp sechs Millionen Steam Benutzer erreicht werden, rechnet Gabe Newell vor.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ItsPayne
ON
Tut mir leid, aber wenn ich mir die screens anschau, dann wundert es mich nicht, dass der publisher dieses game nicht auf CD brennen und geld für verpackung ausgeben will.

Ziemlich mies irgendwie
Post 09.12.2005, 13:49 Uhr
# 2
ulluf
ON
ich schieße mich diese Aussage an
Post 09.12.2005, 13:50 Uhr
# 3
tuacker
ON
Grafik ist nicht alles :rolleyes:
Post 09.12.2005, 13:57 Uhr
# 4
CJ2004
ON
Dangerous Waters kenn ich.
Des is saugeil.
Wenns über Steam erscheint kauf ichs mir :)

Mein Freund hats nämlich über Import gekriegt. Da war ein 570 seiten langes Handbuch dabei o.0
Post 09.12.2005, 14:15 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von tuacker

Grafik ist nicht alles :rolleyes:


Genau...warum spielen noch so viele Menschen 1.6?
Weil es ein geiles Spiel ist, deshalb.
Ich habe S.C.S - Dangerous Waters mal bei einem Freund gesehen. Das Spiel ist fett. Man muss sich halt ziemlich stark reinknien, aber wenn man drin ist, machts sicher viel Spaß. :D
Post 09.12.2005, 14:17 Uhr
# 6
DarkComet
ON
Screen 2 sieht doch nett aus, sieht besser aus als so mancher fps
Post 09.12.2005, 14:20 Uhr
# 7
noob@work
ON
sach ma ma so, dass ist nen Spiel für Profis und da ist die Grafik nebensache.

Aber ich find es geht mir würde es reichen von der Grafik her
Post 09.12.2005, 14:24 Uhr
# 8
Trineas
ON
Die, die das Spiel kennen, könnten doch mal ein bisschen was vom Spielprinzip erklären. Ist das so eine Art Schiffeversenken in 3D?
Post 09.12.2005, 14:29 Uhr
# 9
Price
ON
Zitat:
Original von tuacker

Grafik ist nicht alles :rolleyes:


das wissen die cs kiddies doch net, denen geht es nur um grafik und frags :D
Post 09.12.2005, 14:42 Uhr
# 10
Samuel
ON
die firma produziert müll. wenn ich mich da noch an orb erinnere... *brrr*
Post 09.12.2005, 14:53 Uhr
# 11
NiGhTsHiVeR
ON
Nun ja was soll man auf den Wasser den so alles hinsetzen ausser Schiffen, Flugzeugen und U-booten ??
Naja im Hintergrund vll neh Insel aber mehr auch net


p.s. is das ein HL1 basierendes game ??? sieht zumin danach aus wenn man diese Bazooka so betrachtet
Post 09.12.2005, 14:54 Uhr
# 12
Ping_of_death
ON
Ne, hat ne eigene Engine
Post 09.12.2005, 16:02 Uhr
# 13
Genosse MzK
ON
Hm, das was man so liest hört sich interessant an :)
Ich hab kein Problem mich in ein Spiel einzuarbeiten wenns spass macht..also mal abwarten und gucken wie teuer es wird (gibts davon ne demo?)
Ich hab mit Nethack auch ne Menge Spass, und das ist noch in ascii-graphik..

(über ssh von der schule aus drauf zugreifen, dann muss man nicht immer abspeichern :D)
Post 09.12.2005, 16:31 Uhr
# 14
Price
ON
ich fänds sehr interessant obwohl ich kein uboot fan bin, aber wenn man komplett begehbare schiffe + uboote usw. auf einer riesigen map hätte wäre die grafik schonmal zweitranging.
Da kann auch wie hl1 aussehen, hauptsache sound, gameplay usw. stimmt. :D
Post 09.12.2005, 17:02 Uhr
# 15
Alpha
ON
Hier gibts ne Demo zum Spiel.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44264.html
Post 09.12.2005, 18:07 Uhr
# 16
Trineas
ON
IGN.com hat 8,4 und Gamespot 8,3 von 10 Punkten vergeben. Das sind recht ansehliche Wertungen für ein Spiel aus der "2. Reihe".
Post 09.12.2005, 18:11 Uhr
# 17
Hearock
ON
Also die Grafik ist wirklich zum erbrechen, aber das Spielprinzip muss ja eigentlich sehr gut sein, damit man mit einer solch ekeligen Grafik Engine, gegen die ja HL1 noch wie die Erleuchtung wirkt, noch 8,4 Punkte erzielen kann.
Post 09.12.2005, 18:46 Uhr
# 18
muh !
ON
IGN glaub ich nix mehr (die haben Spider Man 9 punkte gegeben^^)
Gamespot, Naya, ok, ich wart ab, ich kauf mir eigentlich gerne spiele aus der "zweiten" reihe^^
Post 09.12.2005, 19:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?