HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.182 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update News: Dark Messiah + Blue Shift

20.08.2005 | 01:17 Uhr | von Koraktor
10.844 Hits
26 Kommentare
1 viewing
In der heutigen Update-News stecken so einige Überraschungen. Am wenigsten überraschend dürfte noch die Vorstellung des Source-Spiels Dark Messiah of Might and Magic, das wir euch vor zwei Tagen schon vorstellen durften.

Thumbnail
Deutlich überraschender ist aber der erste Satz der News:
Innerhalb des nächsten Monats wird es nämlich gleich mehrere neue Valve-Produkte über Steam geben. Dass dazu Lost Coast und Day of Defeat: Source gehören, kann man schon fast sicher nennen. Und auch das bereits angekündigte Half-Life: Source Deathmatch könnte dazu zählen.


Und noch eine weitere Überraschung gibt es: Blue Shift schafft es auf die Steam-Plattform. Damit darf jeder Besitzer von Half-Life bzw. des Valve Back Catalogs (HL2 Silver und Gold) ab nächster Woche auch das zweite Half-Life-Addon spielen.

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
War übrigens etwas schneller als Steam. Müsst euch also nicht wundern, wenn ihr die News noch nicht angezeigt bekommt. ;)
Post 20.08.2005, 01:19 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Juhu dann kann ich Blue Shift nochmal über Steam durchspielen := ich hoffe das man auch die HD Models auswählen kann.
Post 20.08.2005, 01:21 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Juhu dann kann ich Blue Shift nochmal über Steam durchspielen := ich hoffe das man auch die HD Models auswählen kann.


Das wäre sehr wünschenswert. :)
Post 20.08.2005, 01:22 Uhr
# 4
bi0
ON
(01:27:44) (HFD|bi0) http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/
(01:27:49) (HFD|bi0) saugt euch lieber mal das video
(01:27:50) (HFD|bi0) unter media
(01:27:51) (HFD|bi0) :D
(01:27:55) (HFD|bi0) das game wird supergiel
Post 20.08.2005, 01:29 Uhr
# 5
King2500
ON
Dark Messiah wird bestimmt richtig super. Das wird doch dann auch über Steam verkauft oder nur Retail wie Vampire 2 ??

Dass Blue Shift endlich über Steam spielbar wird, finde ich eine super sache!!!!! Wurde wirklich mal zeit. Ich hoffe dass Valve den HD-Pack dazupackt und die Möglichkeit bietet, das HD-Pack in HL, Op4 und BS an- und auszuschalten.

Ich freu mich drauf! (auch auf die vielen kommenden Valve- und nicht-Valve-Spiele die über Steam released werden!) VALVE WEITER SO !!!!
Post 20.08.2005, 01:39 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Also irgendwie hört sich Gabe Newell bei dem Video an als würde er gleich heulen :D
edit:Ob wohl die Gegner auch da auf Vogelmist ausrutschen? :cool:
Post 20.08.2005, 01:41 Uhr
# 7
PhoenixRisinG
ON
Das mit Blue Shift kommt mir gerade gelegen! Ich wollte eigentlich mal wieder Blue Shift spielen, kann aber meine CD nicht finden. Juhhuu!

Und die Sache mit "im kommenden Monat" kennen wir ja schon, nicht war?! :D
Post 20.08.2005, 01:59 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Also wenn das HD-Pack dabei ist, wird es bestimmt in einer GCF so reingepackt, dass alle Spiele es benutzen können.
Post 20.08.2005, 02:03 Uhr
# 9
scube
ON
GEEEEIIIILLLL!!!! Ich hab bislang nur BS noch nicht gezockt!!!! WHOOHOOO
Post 20.08.2005, 03:29 Uhr
# 10
DarkComet
ON
jeder der hl1 hat bekommt bs? valve is ja spendabel ^^

freu mich schon wieder bs zu zocken :)
Post 20.08.2005, 08:19 Uhr
# 11
Fetti
ON
ja ich denke und hoffe valve wird noch viele spiele produzieren und auch andere games über steam rausschmeisen :D
Post 20.08.2005, 08:49 Uhr
# 12
Freak34
ON
bs kommt auf Steam ? :banana: juhuu !!! hoffentlich mit HD Models .
Post 20.08.2005, 09:57 Uhr
# 13
max power
ON
Steam + Valve forever
schade das ich halflife 1 nich hab aber ich werds mir bestimmt noch holen
Post 20.08.2005, 10:35 Uhr
# 14
ReFlex
ON
HL1 Source DM? geil!
Post 20.08.2005, 10:49 Uhr
# 15
FatherMcKenzie
ON
Blueshift auf Steam? - Geil! Ich muß zugeben es nie gespielt zu haben. Jetzt kann ich ja wohl endlich ne Bildungslücke schließen. :)

Aber es werden neue Fragen aufgeworfen .. wann kommt Gunman? ;)
Post 20.08.2005, 11:01 Uhr
# 16
Der_Picknicker
ON
Was sind den HD models? wofür waren/sind die gut?

Gut, dass ich mir HL1 auch noch zugelegt hab *freu* aber der Platz aufer HDD wird dann wohl noch kleiner :D
Post 20.08.2005, 11:29 Uhr
# 17
W4d5Y
ON
JA GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar kein BS, freu mich aber für die, dies haben :)
Post 20.08.2005, 11:29 Uhr
# 18
Blackwolf
ON
Das mit Blue shift ist cool. Ich wollte schon immer diesen Teil spielen. :)

Ich habe dann Half-Life zum 8 mal druchgespielt und Oppocing force in folge (auch 8 mal). Wenn jetzt noch blue shift kommt, dann spiel ich bestimmt wieder erst hlö und dnan of und dann bs :D
Post 20.08.2005, 13:07 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Zitat:
Original von W4d5Y

JA GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar kein BS, freu mich aber für die, dies haben :)


:confused:
Jeder Half-Life-Besitzer wird Blue-Shift runterladen und spielen können. Das ist ja grade das gute daran.
Post 20.08.2005, 13:25 Uhr
# 20
Trineas
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

Was sind den HD models? wofür waren/sind die gut?


Das sind neue Versionen der Waffen, Charakter und Gegner Models mit mehr Polygonen und hübscheren Texturen. Am besten vergleichst du einfach mal die Waffen/Gegner/Charakter Bilder unserer Half-Life Sektion mit denen der Blue Shift Sektion.
Post 20.08.2005, 13:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?