HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.562 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client-Update released

09.11.2004 | 00:20 Uhr | von Koraktor
9.141 Hits
23 Kommentare
1 viewing
So kurz vor dem HL2-Release häufen sich die Updates der Steam-Plattform.

In dem aktuellen Update wurde nun ganz offiziell das Backup-Feature eingeführt. Außerdem wurden neue Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt.
Leider sind damit aber bis jetzt nur andere Kreditkarten (American Express, Discover, JCB) gemeint. Hoffen wir, dass es noch mehr werden.

Das Update erhaltet ihr wie immer nach dem Neustart von Steam.

Zitat:
- Added backup game files feature (right click on game)
- Added purchase support for American Express, Discover and JCB credit cards


Vielen Dank an mario413, Frapl, Sm00chY und sTyle.

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
LordSavage
ON
die sollen mal normale überweisungen akzeptieren. hab zwar schon steam silver aber trotzdem
Post 09.11.2004, 00:49 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Klar... aber ich glaube das ist deutlich schwieriger umzusetzen.
Schließlich müssen die Geldeingänge auch überprüft werden. Mit Kreditkarten geht das quasi in Echtzeit, aber eine Überweisung dauert eine Zeit und die kann man auch nicht so einfach maschinell überprüfen.
Post 09.11.2004, 00:52 Uhr
# 3
mario413
ON
überweisungen nach amerika sind viel zu komplziert...außerdem kommt ne fette gebühr auf einen zu...
Post 09.11.2004, 01:24 Uhr
# 4
psychic
ON
ich wäre auch dafür das die überweißungen akzeptieren sollen auch wenn es vllt etwas schwieriger umzusetzten ist. Ich würde für die bestätigung auch gerne ma'n paar tage warten!
Post 09.11.2004, 01:28 Uhr
# 5
maestro
ON
Valve könnte auch Konten in anderen Ländern eröffnen.

Dann zum Beispiel müsste man sich ein Psswort bekommen, den man dann im Betreff der Überweisung eingibt. Wenn die dann das überwiesene Geld bekommenm, sehen die, welches Passwort beim betreff steht, und schalten dann bei deisem Account hl² frei dem die das Passwort gegeben hatten.
Ich denke, das ist machbar, ist simpel, und eine Überweisung kann jeder schicken ;)

Was meint ihr?
Post 09.11.2004, 02:44 Uhr
# 6
cschroeer
ON
Bei mir hat Steam noch etwas kleines von Half-Life 2 geladen. Statt 100% waren es nach dem Steam Update nurnoch 99,6%.
Post 09.11.2004, 05:52 Uhr
# 7
Alfred E. Neumann
ON
Bezahlen hin und her, mir is die Schachtel mit DVD/CD immernoch lieber als es bei Steam zu saugen, ich trau dem Braten net..
Post 09.11.2004, 06:05 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Sack Zement

Bezahlen hin und her, mir is die Schachtel mit DVD/CD immernoch lieber als es bei Steam zu saugen, ich trau dem Braten net..


Wenn Valve pleite geht und die Steam-Server abgestellt werden, kannst du trotz DVD nicht mehr spielen, genau wie die Steam-User auch. :D
Post 09.11.2004, 07:04 Uhr
# 9
conan
ON
bei mir läd der auch hl von 98% auf 100%
O_o
Post 09.11.2004, 09:21 Uhr
# 10
Frapl
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Wenn Valve pleite geht und die Steam-Server abgestellt werden, kannst du trotz DVD nicht mehr spielen, genau wie die Steam-User auch. :D


Es sei denn man weiß einen Weg seine Steam Daten so zu sichern, dass Steam auch ohne Einrichtung z.B. auf einer Windows-Neuinstatallation direkt im Offline-Modus startet.
Aber ich denke falls der Fall eintritt, dass Steam nimmer mehr existieren wird, wird es sicher einige findige Leute geben, die sich diesem Problem annehmen werden.
Post 09.11.2004, 09:21 Uhr
# 11
maestro
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Sack Zement

Bezahlen hin und her, mir is die Schachtel mit DVD/CD immernoch lieber als es bei Steam zu saugen, ich trau dem Braten net..


Wenn Valve pleite geht und die Steam-Server abgestellt werden, kannst du trotz DVD nicht mehr spielen, genau wie die Steam-User auch. :D


Bis dahin gibts genug Cracks :rolleyes:

Aber andererseits kann sich ja der Steam User die geladenen Dateien ja sichern...

Am ende gehts nur darum, ob man das Spiel für etwas weniger Geld haben will, oder ob man lieber eine Packung und eine original CD haben will statt ne "Kopie" auf einer CDr.
Ich persönlich bin da eher für die Packung, da zahle ich gerne die 10 Euro mehr... hl² isses wert :cool:
Post 09.11.2004, 09:28 Uhr
# 12
nZero
ON
ich will hl2 auf cd`s welche version hat sowas?
Post 09.11.2004, 09:42 Uhr
# 13
ThorsHammer
ON
jede version an sich ... am schnellsten hastes natürlich wenn dus beim release im laden kaufst auf cd
Post 09.11.2004, 10:18 Uhr
# 14
Caboto
ON
Zitat:
Original von maestro

Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Sack Zement

Bezahlen hin und her, mir is die Schachtel mit DVD/CD immernoch lieber als es bei Steam zu saugen, ich trau dem Braten net..


Wenn Valve pleite geht und die Steam-Server abgestellt werden, kannst du trotz DVD nicht mehr spielen, genau wie die Steam-User auch. :D


Bis dahin gibts genug Cracks :rolleyes:

Aber andererseits kann sich ja der Steam User die geladenen Dateien ja sichern...

Am ende gehts nur darum, ob man das Spiel für etwas weniger Geld haben will, oder ob man lieber eine Packung und eine original CD haben will statt ne "Kopie" auf einer CDr.
Ich persönlich bin da eher für die Packung, da zahle ich gerne die 10 Euro mehr... hl² isses wert :cool:


Am Ende geht es darum, ob man lieber HL:S, DoD:S und den kompletten "Back-Catalog" haben will oder lieber ne Verpackung.
So muss man das ganze sehen. Denn wenn ich im Laden HL2 kaufe und mir dann HL:S und DoD:S dazu kaufe, bin ich locker bei 30-40€ mehr.
Da die Verpackung bei mir eh verstauben und verknicken würde (möglicherweise stehen noch mehrere Umzüge an) brauch ich das Pappding eh nicht (und hier in D kriegt man eh nur diese häßliche kleine billige DVD Box. ;p
Post 09.11.2004, 10:22 Uhr
# 15
Opti
ON
Paypal ist doch ne geniale Zahlungsart, sicher, schnell und unkompliziert ins Ausland
Post 09.11.2004, 10:23 Uhr
# 16
Surty
ON
mein hl²preload läuft gerade weiter obwohl er schon beendet war?! teil 8? oO (wurde auf 98% zurück gesetzt)
Post 09.11.2004, 10:45 Uhr
# 17
ThorsHammer
ON
paypal ? dem traue ich nun gar nicht ...
Post 09.11.2004, 11:13 Uhr
# 18
Biofreak
ON
So dann wollen wir mal ein Backup erstellen :)
Post 09.11.2004, 13:01 Uhr
# 19
King2500
ON
wieso nicht einfach Paypal integrieren?? das wäre doch das einfachste..
Post 09.11.2004, 13:39 Uhr
# 20
Nachti
ON
Kann ich mit der Backupfunktion eigentlich auch meine HL2-Daten sichern? Weil ich weiß ja nicht genau, ob es schon komplett hruntergeladen wurde!
Post 09.11.2004, 13:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?