HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.844 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

DoD:S und HL:Source unter "Coming Soon"

06.10.2004 | 04:31 Uhr | von PowerMC
11.836 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Einem aufmerksamen User im Steampowered Forum ist eine Veränderung auf der Seite, von der Steam die jeweiligen Änderungen für die Spiele ausliest, aufgefallen. Das ist die Seite, die man zu Gesicht bekommt, wenn man in Steam die letzten Änderungen an einem Spiel anschauen will. Neuerdings tauchen auf dieser Seite zwei zusätzliche Einträge auf.

Es handelt sich dabei um nichts anderes als um die Source-Portierungen von Day of Defeat und Half-Life 1! Als letzte Änderung ist bei beiden Titeln jeweils ein Datum verzeichnet mit dem Vermerk "Added to Coming Soon". Das heisst wir haben hier wahrscheinlich das Datum, an dem diese beiden Titel in der Steam-Gameliste erscheinen!

Das Beste kommt jedoch erst. HL:S und DoD:S werden anscheinend schon sehr bald HL2 unter Coming soon Gesellschaft leisten: als Datum ist bei DoD:S der 5.Oktober, bei HL:S der 6.Oktober angegeben. Wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt, so müsste DoD:S bereits in wenigen Stunden in der Steam-Liste erscheinen, HL:S dann voraussichtlich in der Nacht vom 6. zum 7. Oktober.

Ob es sich bei dem Datum um den tatsächlichen Release-Zeitpunkt handelt, werden wir spätestens um 8:00 erfahren, dann ist es auch bei Valve der 6. Oktober. In der Zwischenzeit könnt ihr die Veränderungen auf der Seite auch selbst mitverfolgen. Bei HL:S war als Datum nämlich zwischenzeitlich ebenfalls der 5. Oktober angegeben, wurde später jedoch wieder auf den 6. Oktober gesetzt. An der Seite wird also genau in diesem Moment gearbeitet!

Update: Nun ist es kurz vor 8:00 und falls Valve nicht gerne um Mitternacht irgendwelche Steam-Updates startet hat sich der 5. Oktober nicht bestätigt. Bleibt noch zu hoffen, dass es heute Nacht passiert, denn Mittwoch ist ja eigentlich der Steam-Update Tag. Es bleibt spannend.

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
cenmocay
ON
Oo CSS hät ich gern zu erst

aber heut wird doch nix mehr passieren


Ich würde das Silver packet nur kaufen wenn DoD genau so komplett wie CSS umgesetzt wurde
wenns nur so ausschaut wie hl1 S dann kann man es sich sparen
Post 06.10.2004, 04:38 Uhr
# 2
PowerMC
ON
Dem DoD FAQ nach wurde an DoD sehr viel rumgeschraubt und es ist noch mehr für die spätere Versionen geplant. Ich denke schon dass DoD zu einem ähnlichen Grad wie CS:S verändert wird.

Was mich mehr interessiert ist jedoch, ob DoD noch heute in der Liste erscheint. Wenn die Steam-Packete diese Woche bestellt werden können, dann sollten alle Spiele auch diese Woche in der Liste erscheinen, und alles was bisher für den Gold Packet fehlt ist HL:S und DoD:S. Bei Valve ist es jedoch bereits 8 Uhr Abends, viel kann da eigentlich nicht mehr passieren :/
Post 06.10.2004, 05:15 Uhr
# 3
cenmocay
ON
Das wäre dann meine neue MP Liebe :) DoD in voller Source Quali :O

Es gibt ja nichtmal Bilder davon,von HL1 S gibts ja auch grad mal 2 Bilder

Wenn sie DoD und HL1 zuerst bringen können sie viele Leute dazu bringen die Silver Variante zu kaufen Gabe -> $.$
Post 06.10.2004, 05:19 Uhr
# 4
PowerMC
ON
Nein nein, es handelt sich ja nur um den Eintrag unter Coming soon... das heisst es wird wahrscheinlich auch hier erstmal Preload geben und bis wir die Sachen wirklich spielen können vergeht noch ne Zeit... diese Woche wurde ja nur CS:S "versprochen". Mal sehen :D Mit Valve ist es ja wie Lotto spielen.
Post 06.10.2004, 05:36 Uhr
# 5
scube
ON
Ich will ja nix sagen, aber das ist kein release... das ist überhaupt nichts
Post 06.10.2004, 06:18 Uhr
# 6
Swisssoldier
ON
Man kann dann aber davon ausgehen, dass DoD:S und HL:S beim HL² Start dabei sind und nicht erst später, wie es jemand mal gesagt hatte.
Post 06.10.2004, 06:58 Uhr
# 7
bi0
ON
nur mal so :) hl2 und css stehen da schon ewig bei, uns es gibt sogar nen css was da nit verlinkt ist: http://www.steampowered.com/platform/update_history/Counter-Strike%20Source.html

Also :) glaub auhc nit, dass es viel aussagt, aber ES IST DA(heim) bei valve noch
Post 06.10.2004, 07:02 Uhr
# 8
PowerMC
ON
Wie ich auch schon in der News geschrieben hab, ist es auch kein Release sondern lediglich ein Eintrag in die Steam Gameliste, welcher im Übrigen ja nicht stattgefunden hat.

Und cooler Link Bio! Kannte ich noch nicht. Da liegt das Datum aber ja schon länger zurück. Ich denke wir werden heute Nacht ein Steam Update sehen bei dem HL:S und DoD:S zu Coming soon hinzugefügt werden. Und eventuell die Kaufoption. Sonst versprech ich, zwei Wochen lang nix mehr von McDonalds zu erzählen :D
Post 06.10.2004, 07:50 Uhr
# 9
scube
ON
Zitat:
Original von PowerMC

Sonst versprech ich, zwei Wochen lang nix mehr von McDonalds zu erzählen :D


Valve, lasst euch zeit :P
Post 06.10.2004, 08:33 Uhr
# 10
Syndrom
ON
DoD Source wird wohl erst im Januar fertig, also nicht von uns verrückt machen lassen :D
Post 06.10.2004, 09:08 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Auch nach Valve-Zeit ist jetzt der neue Tag angebrochen. NÜX NEUES IN STEAM :(

Die Leutchen bei Valve wissen echt wie man eine Spannungskurve aufbaut. Wenn die Story im Spiel auch so spannend ist krieg ich nen Herzkasper.
Post 06.10.2004, 09:11 Uhr
# 12
scube
ON
Im wahrsten sinne des wortes "Nichts neues im westen" ;)
Post 06.10.2004, 09:24 Uhr
# 13
Elvis
ON
ach das wär was gewesen wenn DoD:S jetzt schon rauskäme :D Dann wär ein Traum in Erfüllung gegangen ;)
Post 06.10.2004, 10:35 Uhr
# 14
scube
ON
Die News wahr wohl ein reinfall... *mich an csnation news von css erinner*
Post 06.10.2004, 10:44 Uhr
# 15
conan
ON
ach.... im moment sind doch alle heiß :)
da kann sone news auch mal kommen :D

jedes Gerücht macht mich noch heißer :D
Post 06.10.2004, 11:06 Uhr
# 16
scube
ON
o_0 ...

Bei mir brauchts da ne geile schnitte!
Post 06.10.2004, 11:16 Uhr
# 17
Doggeti
ON
Denkt ihr, dass ich krank bin? Ich bin notgeil auf ein Spiel :P
Post 06.10.2004, 11:18 Uhr
# 18
King2500
ON
@PowerMC:
http://www.steampowered.com/platform/update_history/
Post 06.10.2004, 11:22 Uhr
# 19
scube
ON
Zitat:
Original von King2500

@PowerMC:
http://www.steampowered.com/platform/update_history/


Was bedeutet dein Comment?
Post 06.10.2004, 11:32 Uhr
# 20
PowerMC
ON
Frag ich mich auch gerade. Aber die News sind noch gültig, zu 50 % zumindest ;) Wer weiss was da passiert ist. Heute muss es aber soweit sein.

Meint ihr ich hätte das nicht posten sollen?
Post 06.10.2004, 11:36 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?