HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.940 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client Update die Zweite! *Update*

22.09.2004 | 20:09 Uhr | von DaHias
5.992 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Erst vor einigen Stunden gab es ein Steam Update. Dieses hat jedoch so viele Probleme bei so manchen Usern verursacht, dass Valve nicht drum herum kam, ein weiteres Update zu veröffentlichen.

Hier die Liste der Änderungen:

STEAM CLIENT CHANGES / ADDITIONS:
  • Fixed game launch problem caused by customized game content
Steam wird sich wie immer nach dem (neu-)Starten automatisch updaten.

Danke an LoB für den Hinweis im IRC Channel!

Fragen zum Offline Modus???

Sollte dies der Fall sein, dann haben wir eine ganz einfache Lösung. Solange "Don't save account on this computer" deaktiviert ist (d.h. kein Häkchen davor ist) funktioniert der Offline Modus. Da es nun aber keinen "Exit & Logout" Button mehr gibt, muss man eben dieses Kästchen mit einem Häckchen versehen und es damit aktivieren. Nun muss man nur noch den "Exit" Button drücken und beim nächsten Start muss man sich dann neu anmelden, aber eben ohne Offline Modus.
Danke an PowerMC für diese Info!

Update

Zitat:
Update: In order to expedite the fix for crashing caused by custom content, Steam is temporarily ignoring custom game content. The use of custom content will be re-enabled as soon as possible.


Somit ist der Gebrauch von Custom Content nicht mehr erlaubt (zumindest im Moment!). Sobald es wieder möglich ist, sagen wir euch natürlich Bescheid!

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
siehe post #20 in der anderen steam update news :P *berühmtwerdenwill*
Post 22.09.2004, 20:10 Uhr
# 2
scube
ON
ist ja im alten auch schon drinn, aber gute sache, dass es auch einen neuen newspost gibt
Post 22.09.2004, 20:11 Uhr
# 3
DaHias
ON
Ja ich habs im alten ja schon editiert nur sieht man es da nicht unbedingt gleich :)
Post 22.09.2004, 20:16 Uhr
# 4
MiKo
ON
Endlich, die CZ Models sind einfach grausig.

(Die TA-Rate meinerselbst stieg um ca 25% o.O)
Post 22.09.2004, 20:21 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Schön so... hatte zwar keine Probleme mit dem letzten Update, weil ich im Moment nur CS:S zocke, aber da sind ja leider die Master-Server down.
Bin jetzt gerade am Updaten (dauert ein bisschen, weil jetzt die ganzen Amis online sind) und hoffe, dass jetzt auch CS:S wieder geht.

EDIT: OK, die Master-Server sind immer noch down, aber wenigstens kann ich jetzt wieder meine Favorites normal anschauen.
Post 22.09.2004, 20:24 Uhr
# 6
King2500
ON
hm... kann es vielleicht sein dass die master-server bis zum release auch nicht mehr online gehen?
Post 22.09.2004, 20:45 Uhr
# 7
mario413
ON
das wäre verherend.... denkst du nicht???? die können doch nicht einfach die master server abstellen oO

//EDIT// ach ihr meint CS:S ^^, vielleicht ist ja die testphase vorbei, was auf einen baldigen release deutet :D
Post 22.09.2004, 20:50 Uhr
# 8
rat
ON
wieso testen die nicht die updates bevor wir die ERTRAGEN müssen? oder sind wir für die sowas wie die billige versuchskaninchen?
Post 22.09.2004, 21:47 Uhr
# 9
conan
ON
naja geht jetzt alles

abgesehen davon, dass ich jetzt mit den CSCZ models zocken MUSS :)
Post 23.09.2004, 00:37 Uhr
# 10
Catan
ON
Die master server sind öfters mal down geht dann aber ziemlich schnell wieder!
Post 23.09.2004, 14:42 Uhr
# 11
smash
ON
och menno meine schönen HL-Models :(
Post 23.09.2004, 18:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?