HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.564 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client Update *UPDATE!*

22.09.2004 | 09:10 Uhr | von Squat
8.406 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Letzte Nacht wurde ein weiteres kleines Steam Client Update released, welches einige Verbesserungen, Änderungen sowie einen weiteren Hardware Test enthält.

Hier eine Liste der Veränderungen:

STEAM CLIENT CHANGES / ADDITIONS:
  • Removed Exit & Logout command
  • Improved authentication system
  • Improved UI feedback when Internet connection has been lost
  • Improved pre-loading behavior (will no longer pause)
  • Added new in-game languages: Japanese, Thai, & Russian
Neben diesen Verbesserungen ist auch ein weiterer Half-Life 2 Hardware Test dabei der laut VALVe Software automatisch einige Informationen über eure Hardware und Software sammeln wird. Dies dient vor allem dem Performance Tuning der Spiele.

Steam wird sich wie immer nach dem (neu-)Starten automatisch updaten.


//Update: nach dem Update treten bei vielen Abstürze beim Connecten zu einem Gameserver auf (z.B. Crash zum Desktop während der "Caching ressources"-Phase). Um die Abstürze zu vermeiden, sollte man sichergehen, dass in den Ordnern "models","sound" und ggf "sprites" keine Dateien liegen, die nicht bei einer Steam-Installation schon vorhanden waren (also keine custom files!!!).

Man kann die obengenannten Ordner auch nur löschen oder umbenennen, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Die Ordner findet man in dem jeweiligen Gameordner (z.b. Counter-Strike/cstrike).

Update 2: by DaHias
Da es doch durch die Veränderungen einige Probleme gab, gab es wieder ein Steam Update mit folgender Changelog:

STEAM CLIENT CHANGES / ADDITIONS:
  • Fixed game launch problem caused by customized game content
Steam wird sich natürlich automatisch updaten.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Squat
ON
Hey Paul endlich ist das in-game auch in deiner Sprache verfügbar ;)
Post 22.09.2004, 09:56 Uhr
# 2
Swisssoldier
ON
- Removed Exit & Logout command

Hab ich schnell ausprobiert, hat in den Settings nun ein Logout und ein "Don't save account information on this Computer". Wird immer wieder was dazu gebastelt... Wenn aber mal HL² da ist, sollten sie das öfter als bisher machen.
Post 22.09.2004, 09:56 Uhr
# 3
mario413
ON
sieht ja nett aus... *neustart*

bin ma gespannt auf die ergebnisse vom hardwaretest, der durchsschnitt ist bestimmt im, vergleich zum als letztes jahr, höher ^^
Post 22.09.2004, 09:58 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Krass, 13% der User benutzen Windows XP ohne Service Packs! :eek:
Post 22.09.2004, 11:10 Uhr
# 5
LordSavage
ON
vllt weil man mit ner illegalen winxp version sp1 nicht nutzen kann ;)
Post 22.09.2004, 11:21 Uhr
# 6
Tek
ON
xp2 auch nich ^^
Post 22.09.2004, 11:25 Uhr
# 7
Tool8
ON
Hab zwar net viel übrig für Raubkopien, aber Microsoft bruacht man nich zu unterstüzen ^^ (genauso wenig wie Dr. Oetker! Argh!)
Post 22.09.2004, 11:51 Uhr
# 8
conan
ON
wetten das man das kann?

weiß ich aus zuverlässiger quelle ;)
Post 22.09.2004, 11:53 Uhr
# 9
LordSavage
ON
echt?
hab gehört sp2 geht

edit: geht sp2 nu oder nicht. wäre wichtig für ähmm einen freund ;)
Post 22.09.2004, 11:56 Uhr
# 10
mario413
ON
öhm.. also bei einem freund den ich flüchtig kennne, geht SP1 & SP2 ^^
Post 22.09.2004, 12:28 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Jaja ich hab auch einen Freund ... bei dem gehts ^^
Post 22.09.2004, 12:38 Uhr
# 12
Saytam
ON
Hab ein Bug nach dem Update, bei mir werden in CS 1.6 bloss noch CS:S Server angezeigt Oo !
Post 22.09.2004, 13:52 Uhr
# 13
.Gunman
ON
Also ich kenne auch welche bei denen SP1 und SP2 gehen ;)
Post 22.09.2004, 13:59 Uhr
# 14
conan
ON
nachn update läd cs nicht mehr :(
wenn ich nen server joine gibts nen netten crash to windows.. O_o
Post 22.09.2004, 15:00 Uhr
# 15
Shifty
ON
Hallo...ich habn Problem nach dem update mit den playermodels und zwar hab ich nurnoch die von CS:CZ aber wenn ich dann die alten models wiederherstell dann stürzt CS immer bei "precaching ressources" ab....kann mir da eina helfen?
Post 22.09.2004, 15:02 Uhr
# 16
rat
ON
Steam hat mit dem updatet wieder mist gebaut! hat logout rausgenommen! mein bruder und ich haben 2 verschiedene accounts. jetzt kann man nicht wechseln! und bei meinem account logt er sich nicht mal in games ein! also wirklich, die sind so versessen drauf irgendwelche piraten zu erwischen das die die treue kundschaft vergrauln!
Post 22.09.2004, 16:53 Uhr
# 17
Catan
ON
Mein ganz weit entfernter Verwandter aus Kuala Lumpur im tiefen Dschungel meldet mir in einem Telegramm, dass er nen crack fürs SP1 benutzt hat!

@rat geh mal auf Settings da kannste dich ausloggen
Post 22.09.2004, 16:58 Uhr
# 18
PowerMC
ON
Bei wem CS nicht mehr geht und einen absturz beim "Caching ressources" hat:

im cstrike Ordner die ordner models, sound und ggf sprites löschen oder umbenennen, dann geht es wieder.

So wie es aussieht, stürtzt das Spiel sofort ab, wenn in einem der genannten Ordner eine andere Datei liegt als die Standard-Dateien, selbst wenn diese nicht gebraucht wird.
Post 22.09.2004, 18:12 Uhr
# 19
fiRe
ON
stimmt. nur bei denen die cz reg. haben, die müssen somit wieder mit den cz models zocken. das wiederum zum kick von soundcheck führt :(
Post 22.09.2004, 18:54 Uhr
# 20
pyth
ON
es scheint als hätte valve den fehler jetzt auch durch ein weiteres update behoben. siehe steampowered.com bzw euer frisch neugestartetes steam ;)
Post 22.09.2004, 19:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?