HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.404 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Probleme mit Steam?

18.09.2004 | 12:02 Uhr | von King2500
6.737 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Viele von euch haben Probleme mit Steam, Valve's Gaming Platform. Immer wieder tauchen die selben Fragen bzgl. CD-Key, Steam-Account, usw auf. Doch damit sollte endlich Schluss sein. Anstatt die alte FAQ-Seite auf der Steam-Homepage mit noch mehr Fragen zu überfüllen hat Valve jetzt ein völlig neues "größeres" Support-System eingerichtet.

Dort findet ihr Antworten auf über 250 Fragen zu Steam, Half-Life, Counter-Strike und allen anderen Valve-Produkten. Sollte dennoch eine Frage offen sein besteht die Möglichkeit, selbst eine Frage einzuschicken, die dann von Valve Mitarbeitern und/oder Community-Mitgliedern beantwortet werden können.

Das ganze ist übersichtlich aufgeteilt. Zunächst nach Produkten und dann nach folgenden Kategorien:


  • CD-Key Questions
  • Steam Account Questions
  • Order and Billing Questions
  • General Steam Questions
  • VAC Ban Information
  • Error Messages
  • Dedicated Server Questions
  • Game Crashes
  • Non-Technical Game Questions
  • General Feedback

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mywo0kie
ON
find ich mal nice von valve
Post 18.09.2004, 12:14 Uhr
# 2
Tek
ON
gibts afaik auch schon ne Weile, aber Steam tut ja nix fuer Ihre community *rolleyes* :)
Post 18.09.2004, 12:16 Uhr
# 3
Tompo
ON
Zitat:
Original von Tek

gibts afaik auch schon ne Weile, aber Steam tut ja nix fuer Ihre community *rolleyes* :)


hä?
Post 18.09.2004, 12:17 Uhr
# 4
scube
ON
raff ich auch ned, aber die aktion da find ich toll!
Post 18.09.2004, 12:23 Uhr
# 5
gandalfsbart
ON
Einige Personen haben wirklich Probleme mit der Rechtschreibung .
Post 18.09.2004, 12:31 Uhr
# 6
tobi
ON
Hm ich glaube Tek meinte das ironisch !? Ka :P
Tortzdem eine gute Sache von Valve.
Post 18.09.2004, 13:48 Uhr
# 7
flAp
ON
ich finds voll "komisch" das die meisten garnet wissen das man für cs steam benötigt...
Post 18.09.2004, 15:18 Uhr
# 8
Tek
ON
das war ein original freudsch`er Vertipper ...

besser:
"Gibts afaik auch schon ne Weile, aber Valve tut ja (angeblich) nix fuer Ihre community *rolleyes*"
Post 18.09.2004, 16:08 Uhr
# 9
Mr.T
ON
Und ich finds voll abartig, dass manchen denken Half-Life wäre ne Counter-Strike Mod....
Post 19.09.2004, 00:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?