HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

WON endet früher als gedacht

10.07.2004 | 20:17 Uhr | von Trineas
5.915 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Bereits Ende Juli wird das Authentifications System für Half-Life + Mods abgeschalten. Das geht aus einer neuen Begrüßungmessage beim Connecten über WON hervor:

Zitat:
PLEASE NOTE: WON authentication servers will be phased out by the end of the month. In order to update to CS 1.6, please download Steam at http://www.steampowered.com immediately.


Solltet ihr Probleme beim Umstieg auf Steam haben oder falls ihr euch genauer informieren wollt könnt ihr dies gerne in unserem Steam-Forum tun.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Gute Idee mit der Einblendung so kriegt auch der letzte Spieler in Hintertupfingen mit das Won bald Geschichte ist.
Post 10.07.2004, 21:26 Uhr
# 2
Lathspell
ON
Naja, wer in "Hintertupfingen" wohnt kennt Half-Life sicher nicht mal. ;)
Post 10.07.2004, 21:39 Uhr
# 3
dessi
ON
Wer HL nich kennt, dem is auch egal ob WON abgeschatlet wird.......!
Post 10.07.2004, 22:35 Uhr
# 4
maDDin
ON
^ ROFL
Post 10.07.2004, 22:48 Uhr
# 5
Hades
ON
lol
Post 10.07.2004, 22:58 Uhr
# 6
MB
ON
naja sehn mers wie es is...

WIR SIND NICHT MEHR GANZ SO ALLEIN

^^
achja...bei steam-updates könnte valve schonma die lüfter fürn server bereitstellen :>
Post 10.07.2004, 23:34 Uhr
# 7
scube
ON
ich will WON :)
Post 11.07.2004, 08:23 Uhr
# 8
micro
ON
nix da
Post 11.07.2004, 09:19 Uhr
# 9
Molotow
ON
Maan wieso wird eigendlich w0n ausgeschaltet? man hätte doch ein großes update für Won machen können wo alle funktionen von steam hat :/
Post 11.07.2004, 09:59 Uhr
# 10
Toto
ON
was sollte das dann bringen? won wäre dann steam, also kann man dann gleich die ressourcen lieber zu steam portieren und won abschalten. das hat keinen sinn, funktionen von steam für won herauszubringen!

ich finde, es ist ein guter schritt, um die community wieder zusammenzuführen,auch wenns zwangsweise ist.
Post 11.07.2004, 10:44 Uhr
# 11
Tompo
ON
Die meisten Spieler meckern über Steam ja nur, weil das im Trend liegt :D . Wie die Steam Stats beweisen, haben anscheinend nur wenige Leute Probleme.
Post 11.07.2004, 11:39 Uhr
# 12
Barney
ON
ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist. wer steam mag soll halt über steam zocken und der rest kann doch bei won bleiben. ich denke won wird aber ausgeschaltet weil hl2 released wird. und warscheinlich will man dafür alle ressourcen haben, weil die zahl der inet zocker dann mit sicherheit rapide ansteigt, denn wenn man aufgepast hat fällt einen auf, dass die abschaltung des won net immer mit dem releas von halflife2 etwas nach hinten geschoben wird.
Post 11.07.2004, 13:06 Uhr
# 13
Teal
ON
Ich finde die message schon was penetrant... nu labern die schon von nem update auf CS 1.6 und NICHT von Half-Life selber.... :(
Post 11.07.2004, 13:18 Uhr
# 14
MiKo
ON
"ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist. wer steam mag soll halt über steam zocken und der rest kann doch bei won bleiben"

Sicher, lasst doppelt so viele Server laufen, damit mein Skill nicht weggeht :D
Post 11.07.2004, 13:38 Uhr
# 15
Borsty
ON
Naja gut ich habe eigentlich kein großes Problem, da ich eigentlich nur noch Steam use, weil das doch entgegen aller Meinung recht gut ist, finde ich!
So hört wenigstens der Streit zwischen Steamhassern und Steamusern auf :)
Post 11.07.2004, 20:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?