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    NEWS 

Half-Life Mods

ESF: Verbesserter Wasser-Shader

16.06.2009 | 11:20 Uhr | von moc
10.461 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Dass die Entwickler der großen Multiplayer-Mod Earth's Special Forces fleißig bei der Arbeit sind beweisen ja schon diverse Media-Updates, die von Bildern neuer Maps bis hin zu Effekt-Videos reichen. In die Reihe der verbesserten Effekte reiht sich nun auch der Wasser-Shader ein, an dem man seit einiger Zeit gearbeitet hat. Wie sooft zeigt ESF seinen neuen Effekt in einem Demonstrationsvideo, denn bewegte Bilder sagen manchmal ja bekanntlich mehr als tausend Worte.


Earths Special Forces - Demonstrationsvideo

Wie wir berichteten kann man sich außerdem als Beta-Tester bewerben - diese Möglichkeit haben alle Interessierten nur noch eine Woche lang, denn dann schließt die Beta zur finalen Version der Dragonball-Mod ihre Tore.
  Übersicht  

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HurrDurr
ON
Da seiht man echt mal, was man noch aus der GoldScr Engine rausholen kann!
Das sieht einfach nur genial aus.

Offtopic: Können Gäste endlich keine Kommentare mehr schreiben?
Post 16.06.2009, 11:31 Uhr
# 2
aLPha_tONic
ON
HL1 Engine??? omfg kaum zu glauben!!
Post 16.06.2009, 11:43 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Also ich finde die haben es mit der Wassergrafik gut hinbekommen !!
Jetzt fehlt nur was damit die Länder etwas besser aussehen oder der Boden halt joa und dann ist es recht gut !!! ^^
Figuren sind akzeptabel !!! :)

Und das mit einer HL1 Engine sehr nice sonst !!!
Post 16.06.2009, 11:47 Uhr
# 4
maxmontezuma
ON
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Dragonball, aber das ist richtig krass was die Jungs noch aus der GoldSrc-Engine rausholen ^^ Echt übel :D
Post 16.06.2009, 11:59 Uhr
# 5
Kendo
ON
Sieht zwar gut aus, aber ich frage mich ernsthaft: Wozu das Ganze?

Da hätten die auch gleich zu Source wechseln können. Dann hätte man sich die Arbeit an diesen Effekten nämlich sparen können und sich mehr auf Gameplay-technische Dinge konzentrieren können.
Post 16.06.2009, 12:19 Uhr
# 6
kamusaki
ON
Ich würd die Mod sau gerne mal anzocken aber ich hab kein HL1 :(
Post 16.06.2009, 12:44 Uhr
# 7
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von kamusaki

Ich würd die Mod sau gerne mal anzocken aber ich hab kein HL1 :(


naja hl1 kostet nicht die welt und ist ein klasse spiel. lohnt sich auch heute noch zu kaufen ;)
Post 16.06.2009, 12:49 Uhr
# 8
kamusaki
ON
Gibts aber in keinem Laden hier in der Gegend, und bei Amazon kann mans nicht zurückgeben falls schon jmnd den Key benutzt hat was bei so nem alten Spiel schon sehr wahrscheinlich ist
Post 16.06.2009, 13:06 Uhr
# 9
sCHoLLe
ON
Zitat:
Original von kamusaki

Gibts aber in keinem Laden hier in der Gegend, und bei Amazon kann mans nicht zurückgeben falls schon jmnd den Key benutzt hat was bei so nem alten Spiel schon sehr wahrscheinlich ist


Steam?

Im ersten Moment dachte ich das wär eine Sourcemod :P
Post 16.06.2009, 13:12 Uhr
# 10
s3m1h-44
ON
Warum sollten sie denn zu Source wechseln bitte? Alles neuprogrammieren etc. darauf haben die kein Bock und außerdem bleibt das Gameplay von ESF so behalten. (siehe: CS 1.6 & Source)

Ansonsten muss am Gameplay nichts mehr verändert werden, was sowieso schon bei der Version 1.3 geschehen ist/geschieht.
Post 16.06.2009, 13:49 Uhr
# 11
kamusaki
ON
Zitat:
Original von sCHoLLe

Zitat:
Original von kamusaki

Gibts aber in keinem Laden hier in der Gegend, und bei Amazon kann mans nicht zurückgeben falls schon jmnd den Key benutzt hat was bei so nem alten Spiel schon sehr wahrscheinlich ist


Steam?

Im ersten Moment dachte ich das wär eine Sourcemod :P


WIr hattens grad von Half Life 1^^
Post 16.06.2009, 14:02 Uhr
# 12
Kendo
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Warum sollten sie denn zu Source wechseln bitte? Alles neuprogrammieren etc. darauf haben die kein Bock


Naja, soviel muss da jetzt auch nicht neuprogrammiert werden, wenn man den Vergleich zu den technischen Neuerungen heranzieht, welche in Source bereits vorhanden sind.

Zitat:
Original von s3m1h-44

und außerdem bleibt das Gameplay von ESF so behalten. (siehe: CS 1.6 & Source)


Das Gameplay hat nichts mit der Engine zu tun. Dass CS 1.6 und Source sich gameplaytechnisch unterscheiden, liegt ganz allein an der Umsetzung.

Zitat:
Original von s3m1h-44

Ansonsten muss am Gameplay nichts mehr verändert werden, was sowieso schon bei der Version 1.3 geschehen ist/geschieht.


Vieles ist noch buggy und unfertig, von daher gibt es wohl noch genug zu tun.
Post 16.06.2009, 14:45 Uhr
# 13
SyncrQ
ON
Ich war mir sicher das es ein Source Mod, bis ich gelesen hab ^^

Wenn ich mir so überleg, hätten sie das aktuellste CS auf der GoldScr Engine lassen können. Aber dafür in so tolle Effekte, statt eine Umsetzung in die Source Engine investieren sollen.
Post 16.06.2009, 14:57 Uhr
# 14
sCHoLLe
ON
Zitat:
Original von kamusaki

Zitat:
Original von sCHoLLe

Zitat:
Original von kamusaki

Gibts aber in keinem Laden hier in der Gegend, und bei Amazon kann mans nicht zurückgeben falls schon jmnd den Key benutzt hat was bei so nem alten Spiel schon sehr wahrscheinlich ist


Steam?

Im ersten Moment dachte ich das wär eine Sourcemod :P


WIr hattens grad von Half Life 1^^


Ich meinte Half Life 1 über Steam kaufen, also zu dir.

Und ich meinte auch nicht das sie zu Source wechseln sollten. Ich meinte damit eig. nur das ich zuerst dachte es wäre eine Sourcemod wegen dem Video weil das garnicht nach HL1 aussehen ;)
Post 16.06.2009, 15:12 Uhr
# 15
joly
ON
Zitat:
Original von Kendo

Sieht zwar gut aus, aber ich frage mich ernsthaft: Wozu das Ganze?

Da hätten die auch gleich zu Source wechseln können. Dann hätte man sich die Arbeit an diesen Effekten nämlich sparen können und sich mehr auf Gameplay-technische Dinge konzentrieren können.


Der Weg ist das Ziel :D
Post 16.06.2009, 15:21 Uhr
# 16
Pit
(Gast)
Zitat:
Original von SyncrQ

Wenn ich mir so überleg, hätten sie das aktuellste CS auf der GoldScr Engine lassen können. Aber dafür in so tolle Effekte, statt eine Umsetzung in die Source Engine investieren sollen.


Ne danke, also bei CS 1.6 krieg ich einfach nur Augenkrebs.
Das hätten "tolle" Effekte auch nicht wettmachen können.
Post 16.06.2009, 16:27 Uhr
# 17
dEEkAy
ON
Es gibt doch ne Source version von Earths Special Forces oder net? Hab das doch mal gezockt. Ist zwar echt beeindruckend was die aus der GoldSrc rausholen aber jetzt noch auf die GoldSrc setzen, ich weiß ja net.
Post 16.06.2009, 17:05 Uhr
# 18
Spidie
ON
Zitat:
Original von Kendo

Zitat:
Original von s3m1h-44

Warum sollten sie denn zu Source wechseln bitte? Alles neuprogrammieren etc. darauf haben die kein Bock


Naja, soviel muss da jetzt auch nicht neuprogrammiert werden, wenn man den Vergleich zu den technischen Neuerungen heranzieht, welche in Source bereits vorhanden sind.


Soweit ich weiß haben sie es schonmal eine Version mit der Source-Engine rausgebracht oder verwechsle ich das mit einer anderen ;o
Bin nämlich der Meinung sie sind von HL1 auf HL2 umgestiegen und dann jetzt wieder auf HL1^^
Post 16.06.2009, 17:16 Uhr
# 19
Tool8
ON
Auch wenn das Thema ned so meins ist, ist das Gameplay echt witzig (hab mal vor nen paar Jahren ne Version ne Zeit lang gespielt) und die Effekte einfach nur die reinste Moddingkunst. Hut ab!

Zitat:
Original von joly

Zitat:
Original von Kendo

Sieht zwar gut aus, aber ich frage mich ernsthaft: Wozu das Ganze?

Da hätten die auch gleich zu Source wechseln können. Dann hätte man sich die Arbeit an diesen Effekten nämlich sparen können und sich mehr auf Gameplay-technische Dinge konzentrieren können.


Der Weg ist das Ziel :D


Danke, traurig, dass viele Menschen nicht erkennen, wie spannend Herausforderungen sein können, wenn man versucht, mit "sparsamen" Mitteln sein Ziel zu erreichen.
Post 16.06.2009, 17:35 Uhr
# 20
Anonym
(Gast)
Zitat:
Original von dEEkAy

Es gibt doch ne Source version von Earths Special Forces oder net? Hab das doch mal gezockt. Ist zwar echt beeindruckend was die aus der GoldSrc rausholen aber jetzt noch auf die GoldSrc setzen, ich weiß ja net.


Es Gibt keine ESF Source version. Das einsige Dragonball mod auf Source war Dragonball: Source. Der ist aber gestorben nach einen release.

Also es gibt keine ESF source, gabe es noch nie und werd es auch nimahls geben.
Post 16.06.2009, 18:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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