HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
SOURCE GAMES
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.517 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth Special Forces: Neue Open Beta

11.09.2007 | 07:32 Uhr | von filL
18.789 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Das Team von Earth's Special Forces arbeitet fleißig an ihrer neuen Version für ihre Dragonball-Mod und hat wieder eine neue Beta-Version veröffentlicht.

  • New features

  • Updated buddy movement control
  • Updated buddy attack control
  • Android 18 ball
  • Split on destructodisc
  • Beambox semi-auto-aim for beams on other beams
  • Bots can now use renzoku, purpleball, makosen, namek style deathball and a18ball
  • Bot classes for A18 and the Ginyu force

  • Bug fixes

  • Fixed "If you change class after changing body with ginyu you will respawn as ginyu" bug
  • Fixed "Buddy doesn't follow friendly fire mode" bug
  • Fixed "Auraswtich on switching to your buddy" bug
  • Fixed "Any non attached beam struggle will lead to frozen animations if mouse 2 is held down" bug
  • Fixed "When with ginyu's buddy, the PS becomes still and inert" bug
  • Fixed "Random Explosion of Lights on Every Map" bug
  • Fixed "Killing a buddy and his master causes buddy's beam to stay" bug
  • Fixed "Trunks animation delay" bug
  • Fixed "Guldo will have red aura when holding turbo while descending" bug
  • Fixed "Buddy doesnt follow friendly fire mode" bug
  • Fixed "If you change class after changing body with ginyu you will respawn as ginyu" bug
  • Fixed "Buddy can recharge when firing gen beam" bug
  • Fixed "Able to basic melee beam struggled players and players charging spirit bomb" bug
Außer der Behebung einiger Bugs, die den Spielfluss gestört haben, sind auch ein paar Neuerungen, unter anderem für die Steuerung, hinzugekommen. Aber auch Bots können nun mehr als vorher.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die aktuelle Beta ist vom 9. September und kann hier heruntergeladen werden:
Wer skeptisch gegenüber Betas ist oder einfach lieber eine stabile Version haben möchte, findet bei uns auch die ältere Earth Special Forces - Version 1.2.3 (Full) und kann die spielen, bis die 1.3 als finale Version erscheint. Darüber werden wir dann selbstverständlich wieder informieren.
  Übersicht  

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Peedy
ON
Sieht nicht schlecht aus !
Post 11.09.2007, 08:12 Uhr
# 2
Deagle
ON
spielt das noch wer?
Post 11.09.2007, 13:28 Uhr
# 3
sh4De
ON
Ich spiele es ab und zu auf den Servern ist auch noch genug los

Gleich mal laden ^^
Post 11.09.2007, 13:42 Uhr
# 4
Timmy
ON
Direkt mal Laden ^^
Post 11.09.2007, 13:58 Uhr
# 5
Typhoon
ON
hmm bei mir gibts garkeine server
Post 12.09.2007, 00:12 Uhr
# 6
filL
ON
Naja, ist auch nur eine Open Beta.
Post 12.09.2007, 14:01 Uhr
# 7
Sn@p*
ON
esf ftw so schauts aus xD
Post 12.09.2007, 21:34 Uhr
# 8
Dog
(Gast)
mhh bei mir funts das iwie nich.....
Post 18.09.2007, 20:25 Uhr
# 9
hugo
(Gast)
warum sagt er wenn ich auf create game gehe und map aussuche und ich auf ok drücke problemhandlung fehler senden fehler nicht senden
Post 23.09.2007, 02:42 Uhr
# 10
goku ssj5
(Gast)
Ist das überhaupt dragonball
Post 24.09.2007, 11:16 Uhr
# 11
goku ssj5
(Gast)
Bei der Installation geht bei mir nich den richtigen Ordner zu wählen also dort bei Browse kann ich nicht Installation drücken. Warum ?
Post 24.09.2007, 11:24 Uhr
# 12
alan
(Gast)
necesito concha
Post 16.11.2007, 19:32 Uhr
# 13
ICH
(Gast)
ich hab ein problem wenn ich die exe anklicke und installieren will dann kann ich nich ok drücken bzw. kein ordner aussuchen ...why?
Post 17.11.2007, 15:20 Uhr
# 14
goku
(Gast)
weiß jemand wo man sich neue kämpfer laden kann wär echt nett wenn mir einer sagen könnte wo danke im voraus
Post 23.11.2007, 20:53 Uhr
# 15
goku
(Gast)
wie installiert man die beta 1.3 denn kann mir bitte jemand helfen immer wenn ich auf creat game klicke öffnet er das spiel nich aber hängen geblieben is er uch nich ik weiß nich mehr wat ich machen soll also wenn jemand eine lösung hat schreibts bitte hier rein dat wäre echt krass von euch
Post 24.11.2007, 07:03 Uhr
# 16
Ninja_Barde
ON
an goku ja es gibt eine seite ( http://esf-world.gamers-desire.de/ ) da rigt man alles den mod models u. maps u.s.w. und ist besser als die richtige esf seite

p.s. die seite ist auch auf deutsch u. englisch
Post 26.11.2007, 10:07 Uhr
# 17
hana
(Gast)
hi leute ich hab mir jetzt spiel heruntergeladen und gleich ind den half life ordner installiert. und ich hab folgendes problem immer wenn ich esf starte
kommt dieser text
could not load library oder so.
helft mir bitte!!
Post 16.12.2007, 16:59 Uhr
# 18
DBZ FAN !!
(Gast)
HEY LEUTE ICH HABE MIR DES SPIEL GEDOWNLOADET UND ES FUNKT AUCH ABA WEN ICH ES SPIELEN WILL DANN GEHT DES NET KANN MIR JEMAND HELFEN
Post 30.12.2007, 15:01 Uhr
# 19
DBZ FAN !!
(Gast)
Also wenn ich das spiel aufmache kann ich es nicht spielen da gibts kein new game und so wo ich draufklicken kann kann mir bitte jemand schnell helfen !!!!!!! ^.^
Post 30.12.2007, 15:16 Uhr
# 20
AK-Killer
(Gast)
Hi Leute der mod ist ja wirklich sehr nett , das problem was ich nur habe ist ich kann nicht online spielen hab die normale full version aber wenn ich auf einen Server gehen will zeigt der mir immen den fehler an dll.so und so . Kann mir da einer helfen ??? und noch ne frage gibt es beireits bods für den Mod

danke im voraus

MFG

AK-Killer
Post 17.01.2008, 11:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?