HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
SOURCE GAMES
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.766 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth Special Forces - Mediaflut

05.10.2004 | 22:19 Uhr | von DaHias
5.032 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Eigentlich braucht so eine Flut an neuem Bildmaterial doch irgendeinen Anlass und dieser ist auch ganz einfach zu finden. Mastasurf, der Leiter des Teams, hat Geburtstag.

Aus diesem Grund haben sie eine Galerie online gestellt, die insgesamt 36 neue Bilder und Screenshots enthält. Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
  Übersicht  

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Artanis
ON
ich hasse diese mod
Post 05.10.2004, 22:30 Uhr
# 2
Mr.T
ON
dito
Manga is nich mein Geschmack, aber wenns n anderes Setting wäre wäre die Mod bestimmt auch was für mich
Post 05.10.2004, 22:30 Uhr
# 3
Throx
ON
toll, und was taugt dein Comment? ich hasse solche Comments!
Geschmäcker sind verschieden (ich mag den Mod auch nicht, so nebenbei) aber trotzdem sollte man Arbeit respektieren können, schreib dir doch selbst nen Mod :)
Post 05.10.2004, 22:44 Uhr
# 4
DaHias
ON
Ich denke auch, dass dieser Mod viel Respekt verdient :)
Sie haben viel geleistet, wie viele andere Mods auch und wenn einem das Dragonball Szenario nicht gefällt - ok akzeptiert - aber dafür gefällt demjenigen was, was sonst anderen wieder nicht gefällt
Post 05.10.2004, 22:53 Uhr
# 5
scube
ON
Man könnte mehr rausholen...
Post 05.10.2004, 23:49 Uhr
# 6
MoLe
ON
ich finde das das level design nicht unbedingt das gelbe vom ei ist....
aber man muss das mal so sehn, im gegensatz zu einigen anderen mods die sich was vorgenommen haben (und später aufgegeben haben), hat man diesen Mod wenigstens weiterhin in produktion. auch wenn mir der mod anscih nicht gefällt... trotzdem respekt
Post 06.10.2004, 13:36 Uhr
# 7
Typhoon
ON
kann mir jemadn sagen wofür die zweitw atacke ist und wo oder wie man die Bohnen schklucken kann
Bitte um antwort danke
Post 05.03.2006, 03:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?