HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
SOURCE GAMES
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.146 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

ESF mit neuer Seite

28.07.2004 | 15:08 Uhr | von DaHias
5.641 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Der Dragonball Z Mod "Earth Special Forces" hat nun seine Seite im neuen Layout online gestellt. Dort funktioniert vielleicht noch nicht alles, jedoch soll sich das auch sehr bald ändern.

Wie schon gesagt gibt es immer noch ein paar Bereiche der Seite, an denen noch gebastelt wird, also wundert euch nicht, wenn ihr vielleicht mal auf die Startseite zurückkommt, obwohl ihr wo anders geklickt habt.

Rechts oben auf der Seite findet ihr dann auch noch Infos zu ESF, z.B. welche Version gerade getestet wird.
  Übersicht  

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Lathspell
ON
Hmm . . . also egal wo ich drauf klicke, ich bleib immer auf der Startseite, aber da ich eh nichts für DragonBall Z übrig hab is mir das auch relativ egal. ;)
Post 28.07.2004, 15:14 Uhr
# 2
DaHias
ON
Naja gut der Mod is hald ziemlich "komisch"... wenn du die Serie kennst, spielst du auch eher das Spiel daher ^^
Post 28.07.2004, 15:35 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Hmm, nee. Ich kenn die Serie und gerade deswegen spiel ich den Mod nicht . . . :-p
Post 28.07.2004, 15:45 Uhr
# 4
DaHias
ON
lol ok Leute denen die Servie gefällt ;)
Post 28.07.2004, 15:52 Uhr
# 5
Tompo
ON
Auch wenn euch die Serie nicht gefällt, ändert das nix an der Tatsache, das es dieses Spiel wirklich in sich hat!

http://www.steampowered.com/status/game_stats.html
Post 28.07.2004, 17:45 Uhr
# 6
DaHias
ON
Euch? mir gefällt die Serie und das Spiel ^^
Post 28.07.2004, 18:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?