HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.925 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Holiday Sale Tag 14: Alle Tomb Raider-Titel

02.01.2013 | 20:35 Uhr | von Trineas
5.664 Hits
6 Kommentare
1 viewing


Vor wenigen Wochen wurden auf Steam die bisher noch nicht verfügbaren älteren Teile der erfolgreichen Spieleserie Tomb Raider veröffentlicht. Diese gehen bis zurück in das Jahr 1996, als das erste Abenteuer mit Lara Croft startete. Mit einem Preis von zehn Euro pro Teil war das Angebot allerdings nicht besonders attraktiv für Spiele, die ein Jahrzehnt und älter sind. Am heutigen vierzehnten Tag des Steam Holiday Sale gibt es nun aber einen Rabatt von 75 Prozent auf das gesamte Franchise. Jedes einzelne Spiel ist für 2,49 Euro zu haben und alle neun zusammen gibt es für 15 Euro. Ebenfalls vergünstigt ist Star Wars: Knights of the Old Republic und das Sequel, Dark Souls, die Painkiller-Serie, Sniper Elite und Magicka.
Umfrage:

Hast du bisher irgendeinen Teil der Tomb Raider-Serie gespielt?



Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sven58
ON
Tomb Raider Anniversary ist meiner Meinung nach der einzig wahre Teil und mehr braucht man dann eigentlich gar nicht. Die Teile spielen sich ja auch mehr oder weniger alle gleich. Für den Preis kann man auf jeden fall zuschlagen wenn man sich auch nur ein bisschen dafür interessiert. Bei den älteren Teilen kann man natürlich aus Nostalgie Gründen zuschlagen.
Post 02.01.2013, 21:16 Uhr
# 2
Zidane
ON
Tomb Raider II aus Nostalgiegründen geholt :D
Post 02.01.2013, 21:45 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Tomb Raider Collection = Ein MUST HAVE auch für diejenigen, wie die meinesgleichen, die schon Lara mit Pixelboobs toll fanden und es heute immer noch tun. Word!

EDIT:
Wer übrigens eine deutsche Lokalisation für die ersten 6+ Teile benötigt, darf mich ruhig per PM anfragen. Habe da eine verlässliche Quelle. :)
Post 02.01.2013, 21:47 Uhr
# 4
oLo
ON
Tomb Raider I - Chronicles auf der PSX, AoD - GoL am PC, und bis auf GoL alle durchgezockt. Tomb Raider war schon immer eine meiner Lieblingsreihen und ich freue mich jetzt schon wie bolle auf das kommende Spiel.
Post 03.01.2013, 10:31 Uhr
# 5
Northernstar
ON
Tombraider 1 und Tombraider 4 hatte ichs chon im Blitzangebot vor ein tagen geholt.....hab jetzt noch Angel of darkness gekauft

Schade das Gamestar the Angel of darkness damals so verissen hatte

Teil 1 ist übrigens eine emulierte 3DFX PC version die über Dosbox Leuft,
Post 03.01.2013, 18:59 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Tropico 4 + DLCs, ein Must Have für mich :D.
Post 03.01.2013, 19:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?