HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.024.645 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update für den Steam-Client erschienen

08.02.2012 | 10:20 Uhr | von Trineas
6.921 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Valve hat einen neuen Patch für das Steam-Programm veröffentlicht. Dieser bringt neben einigen Fehlerbehebungen auch eine bessere Kompatibilität mit dem kürzlich erschienen Steam App für Smartphones und Tablets. Im Friends-Menü wird nun angezeigt ob ein Nutzer an einem PC, an einem mobilen Gerät oder an beiden online ist. Der Changelog im Detail:

  • Fixed roaming game categories and favorite settings being reset
  • Added option to set server browser ping rate independently from download rate
  • Fixed missing menu item for updating AMD video drivers
  • Fixed launching of 64-bit games with "-" in the command line
  • Improved in-game overlay compatibility for some 64-bit game executables
  • Added ability to handle proxies that require "basic" auth when downloading games using the new content system
  • Improved support of concurrent user sessions from multiple platforms
  • Fixed cloud enabled games sometimes not launching until the client is restarted. Also fixed the Steam client showing a “Waiting for cloud sync” dialog at exit forever when in this state.
  • Updates to workshop APIs for upcoming Steamworks games
Kurz nach der Veröffentlichung des Updates wurde bereits die Beta für den nächsten Patch gestartet. Diese enthält momentan einige Verbesserungen und Bugfixes beim Rendering von Websites im Steam-Client. Wer sich an der Testphase beteiligen möchte kann diese wie immer im Steam-Einstellungsmenü aktivieren.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Peedy
ON
[Ironie]
Updates to workshop APIs for upcoming Steamworks games --> Vorbereitungen von Steam für Half Life 3 ;)

[/Ironie]
Post 08.02.2012, 13:05 Uhr
# 2
Light08
ON
Zitat:
Original von Peedy

[Ironie]
Updates to workshop APIs for upcoming Steamworks games --> Vorbereitungen von Steam für Half Life 3 ;)

[/Ironie]


Steamwork games kann jedes mögliche Spiel sein und nicht nur die von Valve und ich vermute es sind Spiele gemeint die es bereits bei Steam gibt?

Ansonsten schönes Update. Endlich kann ich sehen ob jemand am Handy oder PC on ist. Das hat mich etwas genervt nach dem App-Release. Kam recht früh das Update. :]
Post 08.02.2012, 14:07 Uhr
# 3
Frohman
ON
Boar endlich......der AMD Button zum update ist wieder da....hab mich schon gewundert wo der aufeinmal hin war....
Post 08.02.2012, 14:37 Uhr
# 4
Big-Blue
ON
"Improved in-game overlay compatibility for some 64-bit game executables" -> War dringend nötig, ab und zu hat das Overlay meine DX11-Games gecrasht >_> Vorallem SRTT war da SEHR empfindlich...
Post 08.02.2012, 17:01 Uhr
# 5
Frohman
ON
Welche Spiele unterstützen denn 64-Bit?
Post 08.02.2012, 17:25 Uhr
# 6
TheReal
ON
Nicht viele, gibt aber ein paar. Im Moment fallen mir mal Gothic 3 und GTA 4 ein. Gibt ja auch relativ wenige Spiele die soviel RAM brauchen. Bei Fallout New Vegas steht zwar auf der Packung dass 64-Bit speziell unterstützt wird, aber das stimmt garnicht, das Spiele hat eine normale 32-bit exe xD
Post 08.02.2012, 19:08 Uhr
# 7
Talaron
ON
Zitat:
Original von Light08

Steamwork games kann jedes mögliche Spiel sein und nicht nur die von Valve und ich vermute es sind Spiele gemeint die es bereits bei Steam gibt?


Der Macher von Garrys Mod hat ja bereits erwähnt, dass er fleißig am implementieren ist. Und mir würden auch genug andere Mod-freundliche Spiele einfallen, für die der Workshop klasse wäre (Oblivion... man wird doch noch träumen dürfen ;)).
Post 08.02.2012, 20:07 Uhr
# 8
Elbart
ON
Zitat:
Also fixed the Steam client showing a “Waiting for cloud sync” dialog at exit forever when in this state.


War auch schwer überfällig.
Post 09.02.2012, 12:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?