HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.544 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Skyrim vom Thron gestoßen

05.02.2012 | 12:29 Uhr | von Trineas
8.569 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nach vielen Wochen auf Rang eins muss das RPG The Elder Scrolls 5: Skyrim seinen Spitzenplatz in den wöchentlichen Steam-Verkaufscharts abgeben. Warhammer 40.000: Space Marine, das noch bis Montag Abend im Rahmen des Weekend Deal um 66 Prozent im Preis reduziert ist, hat in den vergangenen sieben Tagen mehr Umsatz erwirtschaftet als alle anderen Spiele auf der Verkaufsplattform. Weit zurück wurde Skyrim allerdings nicht geworfen, es belegt Platz zwei und könnte nächste Woche möglicherweise schon wieder ganz vorne sein. Die Top 10 im Detail:

 1. Warhammer 40.000: Space Marine
 2. The Elder Scrolls 5: Skyrim
 3. Kingdoms of Amalur: Reckoning
 4. Call of Duty: Modern Warfare 3
 5. Duke Nukem Forever
 6. Warhammer 40,000: Dawn of War II - Complete Pack
 7. Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
 8. Jagged Alliance - Back in Action
 9. Anno 2070
 10. Fortune Summoners

Auch Duke Nukem Forever und die Dawn of War-Spiele schafften es dank Rabattaktionen in die Charts. Kingdoms of Amalur: Reckoning erreichte allein dank dem Vorverkauf Rang drei. Wer das Spiel noch vor dem Release ersteht, darf sich über exklusive Items in Team Fortress 2 freuen. Gleiches gilt übrigens auch für Jagged Alliance - Back in Action, welches auf Rang acht der Verkaufscharts platziert ist.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Skunky
ON
Na klar, die zwei Spiele mit Promoitems sind in den Top 10.
Post 05.02.2012, 13:12 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
Fortune Summoners hat's auch noch geschafft ^^.
Post 05.02.2012, 13:22 Uhr
# 3
SpeedKiller49
ON
auch wenns hier nicht steht, finde ich krass das counter strike source immer noch auf platz 13 is!
Post 05.02.2012, 13:23 Uhr
# 4
PeacemakerGER
ON
Zitat:
Original von SpeedKiller49

auch wenns hier nicht steht, finde ich krass das counter strike source immer noch auf platz 13 is!


Ja, die Idee mit den VAC-Bans ist die reinste Goldgrube ;-)
Post 05.02.2012, 13:35 Uhr
# 5
Euphoria
ON
Naja es ist immernoch eines der meistgespielten Spiele. Es besitzt auch fast jeder den ich kenne das Spiel. Bei den Preisen ist es eben die erste Wahl :)
Post 05.02.2012, 14:59 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Ich hab mir damals CS:S wegen dem G-Mod gekauft, Spielzeit hab ich fast keine :D.
Post 05.02.2012, 17:11 Uhr
# 7
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ich hab mir damals CS:S wegen dem G-Mod gekauft, Spielzeit hab ich fast keine :D.


dito. Und Skyrim wird jetzt für Modder noch interessanter - kann daher gut sein, dass sich noch einige Leute finden lassen, die es noch nicht besitzen. Trotzdem dürfte der Markt bald abgegrast sein - es wird Zeit für DLC's... :P
Post 05.02.2012, 19:02 Uhr
# 8
qu4d
ON
Ich möchte dringend Titan Attacks empfehlen. Space Invaders mit Upgrades und toller Musik.
Post 05.02.2012, 19:11 Uhr
# 9
Tobit
ON
Zitat:
Original von Skunky

Na klar, die zwei Spiele mit Promoitems sind in den Top 10.


Schon mal daran gedacht das eben diese Spiele EVENTUELL auch gut sind?
Post 06.02.2012, 00:14 Uhr
# 10
λ Blutspender λ
ON
Der Workshop für Skyrim ist jetzt übrigens draußen und es gibt auch schon einige interessante Sachen. Das Creation Kit kam logischerweise gleich mit. Außerdem gibt's ein HiRes-Kit (gratis).
Post 07.02.2012, 22:24 Uhr
# 11
Paul (Bademeister)
ON
Jagged Alliance war bzw ist eins meiner liebsten Spiele.. ich würd gerne auch nen neuen Ableger spielen.... aber da Jagged Alliance - Back in Action von Kalypso rausgebracaht wird werde ich darauf verzichten... alle Spiele von denen die ich mir von denen in heisser Erwartung eines guten Spiels bzw eines guten Remakes geholt hab waren einfach Mist. (Tropico 3 ist da die einzige Ausnahme)
Post 08.02.2012, 17:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?