HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Dead Island auf Platz 1

11.09.2011 | 12:05 Uhr | von Trineas
10.236 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Trotz zahlreicher Startschwierigkeiten ist das Zombie-Spiel Dead Island durchaus gefragt. Darauf weist nicht nur der Peak in den Steam-Stats von 35.000 Spielern gleichzeitig hin, es war in den sieben Tagen auch der Titel, der bei Steam den meisten Umsatz generierte. Gefolgt wird es vom ebenfalls neu veröffentlichten Warhammer 40.000: Space Marine, das, genauso wie Deus Ex: Human Revolution am dritten Platz, ein Steamworks-Game ist. Die Top 10 im Detail:

 1. Dead Island
 2. Warhammer 40.000: Space Marine
 3. Deus Ex: Human Revolution
 4. Sid Meier's Civilization 5
 5. Red Orchestra 2
 6. Call of Duty: Modern Warfare 3
 7. Need for Speed: Hot Pursuit
 8. Call of Duty: Modern Warfare 2
 9. Portal 2
 10. Tropico 4

Dank Weekend Deal schafften es auch das von Kritikern gelobte Rundenstrategiespiel Sid Meier's Civilization 5 (12,50 Euro) und Need for Speed: Hot Pursuit (6,80 Euro) in die Charts. Beide Spiele sind noch bis Montag Abend 19:00 Uhr zu diesem Preis erhältlich. In zwei Tagen soll dann auch der Ego-Shooter Red Orchestra 2 veröffentlicht werden, der bei der aktuellen Top-Sellers-Liste den fünften Rang belegt.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Lukii
ON
Verdient im Coop einfach n gutes Spiel, und von den Bugs wovon alle im reden hab ich kaum was mitbekomm ab und an fliegende Effekte wie Blutlachen mehr aber auch nicht.
Post 11.09.2011, 12:07 Uhr
# 2
SgtFopper
ON
Was ich ein klein bissel schade finde, dass die DLC's nicht mit im Weekend Deal von Civ V sind, da ich das Hauptspiel schon habe. ;)
Post 11.09.2011, 12:09 Uhr
# 3
Light08
ON
Dead Island ist geil allerdings stören die Bugs manchmal. Da könnte man schon schnell ragen wenn man leicht reizbar ist. :) Sie zu vermeiden ist manchmal "schwer".
Post 11.09.2011, 12:39 Uhr
# 4
qu4d
ON
8 Steamworks-Titel in den Top 10. Schon beachtlich, find ich.
Post 11.09.2011, 12:40 Uhr
# 5
ilv
ON
Warum?
Post 11.09.2011, 13:18 Uhr
# 6
qu4d
ON
Weil es die Akzeptanz und Verbreitung von Steam darstellt. Bis auf Portal 2 sind es ja alles Drittanbieter, die Steam nutzen.
Post 11.09.2011, 13:21 Uhr
# 7
CreatorX
ON
Akzeptanz stellt das nicht gerade da. Man hat ja keine Wahl ob man es mit oder ohne Steam installieren will, man hat lediglich die Wahl sich das Spiel zu kaufen oder nicht.
Post 11.09.2011, 13:52 Uhr
# 8
qu4d
ON
Ich meinte seitens der Publisher :>
Post 11.09.2011, 13:53 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Musste dazu schreiben ^^
Post 11.09.2011, 14:18 Uhr
# 10
Richard Upton Pickman
ON
Ich bin froh darüber das viele Titel steamworks benutzen. Wobei es natürlich noch besser wäre wenn man ähnlich wie bei Dark Messiah den Single Player auch ohne steam spielen könnte.

Für mich ist es aber schon schön zu sehen das es immer weniger Games for Windows Live Titel gibt.
Post 11.09.2011, 14:19 Uhr
# 11
CreatorX
ON
Da hast du recht, mich nervt es, dass Spiele, die mit Steam laufen, auch noch GfWL benutzen, wie Batman oder Bioshock 2. Ich glaube nicht, dass sich GfWL nochmal durchsetzten wird, aber die Publisher sollten sich für eine Plattform entscheiden, wobei sie sicherlich mehr von Steam haben als von GfWL.
Post 11.09.2011, 18:19 Uhr
# 12
Skilance
ON
Zitat:
Original von Lukii

Verdient im Coop einfach n gutes Spiel, und von den Bugs wovon alle im reden hab ich kaum was mitbekomm ab und an fliegende Effekte wie Blutlachen mehr aber auch nicht.


Bitte nicht als persönliche Attacke interpretieren, mich interessiert ja deine Meinung, aber ein bisschen mehr Lesbarkeit wäre doch nett. Auf was es sich bezieht ist schon denkbar, aber naja! :nase:
Post 11.09.2011, 18:38 Uhr
# 13
engineer123
ON
also Dead Island ist für mich schon insofern eine Überraschung, dass es wirklich auf Anhieb so extrem viele Leute zocken.
In den letzten 2 Tagen sind bei meinen Steam Friends mal eben an die 10 gamer, die nun oft in Dead Island zu finden sind. Ich hab mir jetzt auch die PEGI Version bestellt :) Der kürzliche Patch auf Version 1.2 scheint übrigens viele Anfangsschwierigkeiten ausgemerzt zu haben wenn man einige Foreneinträge liest.
Post 11.09.2011, 18:38 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
Es ist zwar ziemlich verbugged aber absolut verdient da oben. Schon 25 Spielstunden :D.
Post 11.09.2011, 20:24 Uhr
# 15
Moex
ON
@ λ Blutspender λ
schon durch und wenn ja wie oft? will nur wissen wie lange ich etwa brauchen könnte
Post 12.09.2011, 02:22 Uhr
# 16
Chef17
ON
Zitat:
Original von Moex

@ λ Blutspender λ
schon durch und wenn ja wie oft? will nur wissen wie lange ich etwa brauchen könnte


Das Spiel geht eine Zeit lang, wenn man auch die neben Missionen macht mit sicherheit über 30 Stunden. Ich habe 7,5 Stunden und erst 11% durch :D
Post 12.09.2011, 02:34 Uhr
# 17
b0_^
ON
kapitel 2 , 20 stunden spielzeit..

Das Spiel rockt bisher
Post 12.09.2011, 02:47 Uhr
# 18
ElVossil
ON
Anscheinend bin ich hier der Einzige der das Spiel eher mittelmäßig und langweilig findet. :D
Ich habs jetzt 7 Stunden gespielt und hab das Gefühl ich hab schon alles gesehen und hab überhaupt keine Motivation mehr weiter zuspielen.
Naja wenigstens habe ich keine 60€ gezahlt. :P
Post 12.09.2011, 03:39 Uhr
# 19
hokis
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Anscheinend bin ich hier der Einzige der das Spiel eher mittelmäßig und langweilig findet. :D
Ich habs jetzt 7 Stunden gespielt und hab das Gefühl ich hab schon alles gesehen und hab überhaupt keine Motivation mehr weiter zuspielen.
Naja wenigstens habe ich keine 60€ gezahlt. :P


Einfach weiterzocken. Nach ca. 10h war ich auch kurz gelangweilt von dem game aber das hatte sich später ganz geändert. Eig ab dem punkt wo man richtig ballern konnte xD
Post 12.09.2011, 08:06 Uhr
# 20
Elvis
ON
Dead Island is wirklich gut geworden, über 12h gezockt und grade mal knapp 10% der Mainquests erledigt, weils so viel zu erkunden gibt und dazu massig Sidequests.

P/L + Spielspaß ist echt super.
Post 12.09.2011, 09:19 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?