HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.438 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Valve-Besuch: Anreise & Seattle

11.04.2011 | 05:30 Uhr | von ultio
14.338 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Wie bereits angekündigt, haben wir - Thomas und ich - uns am Samstag auf den Weg nach Bellevue zu den Büros von Valve begeben. Begonnen hat unsere Reise für Thomas am Flughafen München und für mich am Flughafen Düsseldorf. Von dort aus sind wir beide jeweils nach London geflogen, wo wir uns getroffen haben, um gemeinsam einen Flug über neun Stunden nach Seattle zu nehmen. Mit 90 Minuten Verspätung sind wir von dort aus dann gestartet, was die Reisezeit weiter verlängert und an der amerikanischen Passkontrolle für unerwartet viel Andrang und lange Schlangen gesorgt hat. Am SeaTac, dem internationalen Flughafen der Gegend um Seattle, wartete bereits ein von Valve regelmäßig eingesetzter Chauffeur auf uns. Per Limousine ging es dann mit etwas Verspätung nach Bellevue ins lokale Hilton-Hotel.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die großzügig ausgestatteten Zimmer gefielen auf Anhieb und erhöhten unsere Vorfreude auf die kommenden Tage weiter. Nach der Ankunft sind wir trotz bereits eingekehrter Dunkelheit noch kurz am Skyline Tower - dem Gebäude in dem sich seit letztem Jahr Valve befindet - vorbeigegangen, damit wir uns auch am Montag sicher sind, wo genau wir hingehen müssen. Die Zeitverschiebung von neun Stunden hatte uns dabei aber auch beide getroffen, weswegen die erste Nacht für uns unnatürlich früh begonnen hat und ebenso früh ein Ende fand, so waren wir beide schon um 4 Uhr Ortszeit hellwach in unseren Zimmern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Sonntag stellte unseren freien Tag in den USA dar. Nach einem Frühstück auf dem Zimmer fuhren wir zunächst per Taxi von Bellevue nach Seattle. Dort haben wir nicht nur die berühmte Space Needle besichtigt, sondern auch den Rest der Stadt. Darunter der große Fischmarkt und das lokale Hard Rock Cafe, wo ich natürlich auch ein Souvenir-Shirt gekauft habe.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In Seattle selbst haben wir auch mit einigen Menschen geplaudert, wobei dabei alle Portal 2 zu kennen schienen. Eine Person stellte sich gar als Valve-Fan heraus und war völlig begeistert, als wir ihm den Grund unseres Seattle-Besuchs nannten. Aber auch zum Beispiel ein älteres Paar aus Kalifornien kannte Portal 2. Grund dafür ist sicherlich auch, dass Seattle derzeit an sehr vielen Stellen Portal 2-Werbung an Plakatwänden und Bussen aufweist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf dem Rückweg ins Hotel sind wir noch durch Bellevues Shopping-Mall gegangen und haben erneut den Skyline-Tower besucht um ihn uns genauer bei Tageslicht anzuschauen und ein paar Fotos zu machen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Morgen geht es dann endlich zu Valve. Dort werden wir nicht nur die Chance haben Portal 2 vorab testen zu können, sondern auch einige Leute bei Valve kennenzulernen und Gespräche aller Art zu führen. Nach unserer Rückkehr werden wir darüber natürlich auch berichten.

Bericht von Tag 2: Singleplayer & Valve-Office

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
s!bbe
ON
ich bin sowas von verdammt neidisch :l ! viel spaß euch beiden :D
Post 11.04.2011, 06:24 Uhr
# 2
Xerdies
ON
Das Hotelzimmer ist verdammt schick, aber warum haben die da nie Spielekonsolen für ihre Gäste?
Post 11.04.2011, 06:26 Uhr
# 3
orangensaft
ON
viel spaß euch :D grüße an jeden valve mitarbeiter pls
Post 11.04.2011, 07:01 Uhr
# 4
Loki @ Narvik
ON
Viel Spaß bei Valve und bringt reichlich Info´s an den Tag. Ach ja und grüßt Valve im Namen der ganzen Community.
Post 11.04.2011, 07:24 Uhr
# 5
Cargetter
ON
Hoffentlich deckt ihr was zu episode 3 auf *grins*
Post 11.04.2011, 07:39 Uhr
# 6
WarPilot
ON
Haltet mal ausschau nach diesen bildern und erzählt uns was davon

http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-1583...h-US-Magazin-enthuellt-819791/
Post 11.04.2011, 07:49 Uhr
# 7
dj-corny
ON
Thommy, denk dran was Yvi dir gesagt hat ;D

Ich wünsch euch viel Spaß ^^ (und sorry, dass ich im Astra nimmer geantwortet hatte)
Post 11.04.2011, 09:01 Uhr
# 8
Brotkruemel
ON
Sehr cool, wünsche euch beiden auch eine aufregende und tolle Zeit dort drüben! Ich warte auf weitere Berichte. Grüße aus der Heimat!
Post 11.04.2011, 09:14 Uhr
# 9
Herr von Ästhet
ON
Und wer bezahlt dass alles?? Seid ihr Beamte?? :-)
Post 11.04.2011, 09:43 Uhr
# 10
SgtFopper
ON
Ich wünsch' euch viel Spass dort drüben und bringt reichlich Infos mit! :)
Post 11.04.2011, 10:08 Uhr
# 11
Pasu
ON
Seattle ist eine echt hübsche Stadt. Aber ich werde das nächste mal dort direkt hinfliegen und net mit dem Auto von Kalifornien hochfahren x_x
Post 11.04.2011, 12:41 Uhr
# 12
Slartibartfass
ON
ich will ja mein wirtschaftspraktikum in der oberstufe vielleicht bei valve machen. hoffentlich funktioniert das.
Post 11.04.2011, 12:56 Uhr
# 13
djpromise
ON
Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Und wer bezahlt dass alles?? Seid ihr Beamte?? :-)


Da Valve eingeladen hat, gehe ich davon aus, dass Valve den Spaß bezahlt :)


Ich freue mich schon auf die Berichte
Post 11.04.2011, 14:35 Uhr
# 14
fury
ON
Also irgendwann muss ich auch mal nach Seattle.. Valve ist einfach hammer.. Ich wünsch euch viel Spaß und vllt. gibts ja die Tage auch noch was neues an Infos.. Ich bin echt gespannt. :)
Post 11.04.2011, 15:42 Uhr
# 15
Kellerassel
ON
viel spaß :) und schön fragen nach der altersverifikation und ep3^^
Post 11.04.2011, 15:43 Uhr
# 16
ultio
ON
Zitat:
Original von Kellerassel

viel spaß :) und schön fragen nach der altersverifikation und ep3^^


Das wird schon, wie auf der Gamescom 2010, mehr als nur "fragen" werden, keine Sorge ;).
Post 11.04.2011, 16:01 Uhr
# 17
technik_lennart
ON
Ich bin auch so verdammt neidisch :D
Genießt die Zeit dort!! Bin mal gespannt, ob sie euch nach Euren Steam-Accounts fragen, um Euch Portal 2 draufzuladen...
Post 11.04.2011, 16:08 Uhr
# 18
Moex
ON
viel Spaß euch beiden und viele Grüße an Valve

cool das die nen eigenen Chauffeur haben :D
Post 11.04.2011, 16:23 Uhr
# 19
Timmy
ON
Wann seid ihr genau bei Valve? Vielleicht sieht man sich ja
Post 11.04.2011, 16:33 Uhr
# 20
Das Schwein
ON
Und mußtet ihr an der Flughafenkontrolle durch den Nacktscanner , bücken und Po-backen auseinander ziehen ?



Man liest und hört ja das die da unten bischen arg am Rad drehen :D
Post 11.04.2011, 16:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?