HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.967 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Teaser-Trailer #3: Turrets

05.04.2011 | 18:31 Uhr | von Trineas
17.356 Hits
75 Kommentare
1 viewing
Exakt zwei Wochen vor dem Release von Portal 2 gibt es den dritten Teaser-Trailer rund um die Aperture Investitionsmöglichkeiten. Obwohl kurz im Bild, stehen dieses mal nicht die beiden Coop-Roboter Atlas und P-body im Zentrum des Geschehens, sondern die schon aus dem ersten Teil bekannten Turrets. Cave Johnson versucht mögliche Interessenten von den Vorzügen dieser Selbstschussanlagen zu überzeugen und lüftet das Geheimnis, wie man es schaffe gar soviel Munition darin unterzubringen.

Fans, die Portal 2 seit der Ankündigung verfolgen, werden feststellen, dass einige frühe Artworks, die unter anderem schon im ARG vorgekommen sind, im Video genutzt werden. Auch die Konstruktionsszene des Geschützturms aus dem allerersten Trailer ist in ähnlicher Form enthalten. Wie immer haben wir für euch sowohl die englische als auch die deutsche Version des Trailers. Während erstere von Hollywood-Schauspieler J. K. Simmons vertont wurde, wird in der deutschen Fassung Cave Johnson von Rüdiger Schulzki gesprochen.

Englische Version:



Deutsche Version:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (75)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Muffintime
ON
<3
Post 05.04.2011, 18:31 Uhr
# 2
Sockbat
ON
humor hat valve ja :D
Post 05.04.2011, 18:36 Uhr
# 3
Kellerassel
ON
einfach nen turret ans kinderbett und die einbrecher haben pech^^
Post 05.04.2011, 18:37 Uhr
# 4
Barneycle
ON
zu geil^^
Post 05.04.2011, 18:37 Uhr
# 5
Blutsense
ON
Ich will den Armi Skin :D
Post 05.04.2011, 18:37 Uhr
# 6
hokis
ON
Naja die anderen beiden gefallen mir besser aber trotzdem Hut ab^^
Post 05.04.2011, 18:39 Uhr
# 7
Bindal
ON
Die sind balistisch? Dachte immer, die würden energiebasierende Munition verwenden... mein Kaufinteresse an einem Turret schwindet. :/

(Aber mal wieder netter Teaser.)
Post 05.04.2011, 18:40 Uhr
# 8
Three_Dog
ON
Stoppt das Video mal bei 0:38.

Jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?
Post 05.04.2011, 18:43 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
*lol* is ja mal cool, vor allen finde ich denn schluss so genial denn Turret als auf passer im Kinderzimmer
Post 05.04.2011, 18:43 Uhr
# 10
Trineas
ON
Sekunde 38 im Trailer:

Thumbnail
Post 05.04.2011, 18:51 Uhr
# 11
hokis
ON
Zitat:
Original von Three_Dog

Stoppt das Video mal bei 0:38.

Jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?


Illuminaten?
Post 05.04.2011, 18:51 Uhr
# 12
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Three_Dog

Stoppt das Video mal bei 0:38.

Jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?


Habe das Video mehrmals an der Stelle angehalten, ohne was zu finden. Ist einfach 'ne Überblende.
Post 05.04.2011, 18:53 Uhr
# 13
DerFlo
ON
@mysteriöser Zahlencode:

Es geht wieder los :D
Post 05.04.2011, 18:55 Uhr
# 14
kabbl
ON
wie trineas so stuff immer instant blickt?!?!??!
Post 05.04.2011, 18:57 Uhr
# 15
hokis
ON
Zitat:
Original von kabbl

wie trineas so stuff immer instant blickt?!?!??!


Hat doch garnicht er rausgefunden? Oo
Post 05.04.2011, 19:00 Uhr
# 16
itsamess
ON
interessant....copyright von 1998. was war denn da in der timeline von aperture?

und die bilder hinter den turrets über der tür lassen darauf schließen, dass die coop testkammern mal für menschen gedacht waren, da dort blaue und gelbe menschen abgebildet sind.
Post 05.04.2011, 19:02 Uhr
# 17
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Trineas

Sekunde 38 im Trailer:

Thumbnail


HAHAHA. Das ist Dec / Char und bedeutet dekodiert:

Here's Da Beens, Dougtato:You found many.Find the rest.MiKaXsUs FTW

Und wem fällt noch dieses grinsende Gesicht im HIntergrund auf?
Post 05.04.2011, 19:02 Uhr
# 18
Frohman
ON
"How we get so many bullets in em'? - Like this" *Tschhhh*
"Plus - We fire the whole bullet! That's 65% more bullet p e r bullet!" xD Legendär! :D
Post 05.04.2011, 19:02 Uhr
# 19
kabbl
ON
Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von kabbl

wie trineas so stuff immer instant blickt?!?!??!


Hat doch garnicht er rausgefunden? Oo


ja ok. aber er hat gleich nen screen davon on. und wie hat ers genau an der stelle gestoppt?!?!?
Post 05.04.2011, 19:11 Uhr
# 20
Deaxter
ON
"Here's Da Beens, Dougtato:You found many.Find the rest.MiKaXsUs FTW" das kommt raus was man alles decoded!
Post 05.04.2011, 19:13 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?