HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.449 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Gamestop-Trailer zu Pre-Order-Item

24.03.2011 | 09:32 Uhr | von Trineas
9.627 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Da es mittlerweile üblich ist, Vorbestellern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, gibt es auch für Portal 2 eigene Skins und Items für die beiden Coop-Roboter als Bonus. Welches Extra man bekommt hängt davon ab, wo man das Spiel kauft. Während man auf Amazon.de etwa eine alternative Lackierung für P-body erhält, gibt es im US-amerikanischen Gamestop eine Überrollvorrichtung, quasi einen gelben Käfig für Atlas. Genau dafür wurde nun auch ein eigens gestalteter Trailer veröffentlicht. Dieser ist qualitativ allerdings nicht auf einer Stufe mit den zuletzt veröffentlichten Promotion-Videos.

So fehlen etwa eigens gestaltete Animationen (hauptsächlich werden Ingame-Taunts abgespielt), spektakuläre Beleuchtung und Filmeffekte wie Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe sind kaum vorhanden. Dennoch möchten wir euch das Video nicht vorenthalten. Schließlich gibt es ja auch einen kurzen Auftritt von GLaDOS, mit dem sie wieder versucht Zwietracht zwischen den beiden mechanischen Testsubjekten zu säen.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
dj-corny
ON
Der Trailer ist so lachhaft. Als hätte irgendein Hobbystricker den in ner Stunde zusammengekloppt...
Post 24.03.2011, 10:13 Uhr
# 2
brummel
ON
Ich finde den Trailer ganz lustig. :-D

Allerdings gefällt mir der gelbe Überrollbügel nicht... Naja, vielleicht gibts für P2 ja auch bald einen Itemshop...^^
Post 24.03.2011, 10:20 Uhr
# 3
Brotkruemel
ON
Potthässlich. Also ich bestell' nicht bei Gamestop vor. :D
Post 24.03.2011, 10:26 Uhr
# 4
for your faKe
ON
UUUUUU-boot ... sieht schon doof aus irgendwie
Post 24.03.2011, 10:35 Uhr
# 5
Leopard84
ON
Also wenn meine Augen mich nicht täuschen gibt es sehr wohl Tiefenunschärfe!
Wenn die Kamera hinter dem einen Roboter ist und der andere fokussiert ist.
Post 24.03.2011, 11:32 Uhr
# 6
Cargetter
ON
Bin ich froh dass ich Portal bei Amazon vorbestellt hab'.
Ansonsten guter Werbespot ganz nach Gamestop Humor!
Post 24.03.2011, 11:33 Uhr
# 7
GiGi 2
ON
Der Gelbe Überrollbügel ist nur wen man das Game bei GameStop vor bestellt. :-p

Das Gestell hat aber noch sowas wie eine Kamera und das ander Teil sieht aus wie ein Ultraschall Sensor und das ganze Gestell hat schon sowas wie eine Schutz Funktion ( Stoosstangen) mässig.

Man wird es sehen.
Post 24.03.2011, 11:41 Uhr
# 8
Muffintime
ON
Den Skin bei Amazon find ich 100 mal besser. Und der Trailer ist..... naja....
Post 24.03.2011, 12:12 Uhr
# 9
flup.
ON
Der heißt P-Body und nicht Orange! Böses GLaDOS!

Edit: Atlas kennt sie auch nicht beim Namen.
Absicht?
Post 24.03.2011, 12:50 Uhr
# 10
Muffintime
ON
Zitat:
Original von flup.

Der heißt P-Body und nicht Orange! Böses GLaDOS!

Edit: Atlas kennt sie auch nicht beim Namen.
Absicht?


In den Gameplayvideos zum Coop hat sie die beiden auch immer Orange und Blue genannt.
Post 24.03.2011, 12:54 Uhr
# 11
flup.
ON
Zitat:
Original von DiePoente

In den Gameplayvideos zum Coop hat sie die beiden auch immer Orange und Blue genannt.


hmm ist mir bisher gar nich aufgefallen :D aber okay
Post 24.03.2011, 13:11 Uhr
# 12
djpromise
ON
Also ich kann mich mit dem U-Boot-Überrollbügel auch nicht anfreunden ... die Skins von Amazon fand' ich hingegen sehr schön. Überlege, ob ich über Steam kaufe oder Amazon nehme ... mal sehen. Der Razer Hydra-Controller lässt ja leider anscheinend noch etwas auf sich warten.
Post 24.03.2011, 13:52 Uhr
# 13
technik_lennart
ON
Den "Spot" hab ich gestern schon auf YouTube gesehen. Gott sei Dank hab ich bei Amazon vorbestellt. Da gefallen mir die Skins.
Mit diesem "Überrollbügel" kann ich mich aber ganz und gar nicht anfreunden.
Post 24.03.2011, 14:45 Uhr
# 14
DKill3r
ON
Die Amazonskins gefallen mir deutlich besser.
Aber leider kostet das Spiel dort 50€. -.-
Bestell ich lieber bei Zavvi.com, keine Extras, aber weniger Kosten.
Post 24.03.2011, 14:55 Uhr
# 15
--JoKeR--
ON
die skins sind doof und der trailer auch
Post 24.03.2011, 14:59 Uhr
# 16
DasMatze
ON
@Leopard84: Tiefenunschärfe ist Teil des Source Filmmakers und bisher in so ziemlich jedem Trailer eines Source-Spieles zu sehen (zumindest seit DoD:S). Da Trailer und Screenshots allgemein fast immer aufgehübscht werden, sollte man nie erwarten, dass es so auch im Spiel ausschaut (einzig bei Codemasters Rennspielen empfand ich in den Replays, dass es wie auf den Screenshots ausschaute).

@die anderen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon bald jemand die exklusiven Skins als Skins für das Standardmodell anbieten wird. Ich an eurer Stelle würde nicht dieses Vorbesteller DLC System unterstützen (was ihr ja offensichtlich macht, wenn ihr es teurer kauft für ein spezielles Item).
Post 24.03.2011, 15:46 Uhr
# 17
Jike
ON
ihr wannabe kritiker

der trailer ist an sich doch ganz in ordnung, nur nicht auf dem niveau von dem was VALVE uns bisher gezeigt hat.... :/
Post 24.03.2011, 17:15 Uhr
# 18
Ganon
ON
Och, der Trailer ist doch ganz witzig. Ich mag nur diesem Sprecher in den GameSpot -Videos irgendwie nicht...
Post 24.03.2011, 17:42 Uhr
# 19
RaymanMaik
ON
Ich hoffe, dass die Leute die Portal 2 bei gameStop vorbesetellen, den Skin nicht anlegen müssen :D
Post 24.03.2011, 19:21 Uhr
# 20
Skoll
ON
Auweia. Dieser Skin sieht ja wirklich aus wie ein U-Boot.....Armer Atlas, wegen herrausragender Leistungen so bestraft zu werden. Ich bin auch froh es über Amazon vorbestellt zu haben.
Post 25.03.2011, 16:47 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?