HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.944 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Erstes Foto vom Valve-Stand

17.08.2010 | 10:48 Uhr | von Trineas
7.800 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Ein Redakteur der Spielewebsite Kotaku.com schlenderte bereits gestern durch die Hallen der gamescom und machte Fotos von den (teilweise noch im Aufbau befindlichen) Ständen der Entwickler und Publisher. Valve hat einen abgeschlossenen Raum aufgebaut, wo der Entwickler neue Ingame-Videos und vielleicht einen neuen Trailer präsentieren wird. Die Wände sind im Stil der Texturen von Aperture Science gehalten und (nicht funktionierende) Portale lassen zusammen mit dem offiziellen Logo des Spiels keinen Zweifel aufkommen, was sich dahinter verbirgt.



Die neun zehn anwesenden Half-Life Portal-Mitarbeiter werden morgen zu Mittag als allererste die neue Präsentaton zu Gesicht bekommen und danach ausführlich darüber berichten. Wer kann lässt am Mittwoch Nachmittag unsere Website und den offiziellen Twitter-Kanal nicht aus den Augen!

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
totenphal
ON
Und ich bin nicht da *heul*
Post 17.08.2010, 10:57 Uhr
# 2
Slartibartfass
ON
:( Ich bin morgen nicht da und habe deswegen kein Internet, um die tollen Infos zu meinem Lieblingsspiel zu sehen. *axt ins bein*
Post 17.08.2010, 10:59 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von totenphal

Und ich bin nicht da *heul*


Die Präsentation von Portal 2 ist doch nur MORGEN und in GESCHLOSSENEN Räumen! Da werden wir "Normalos" nichts zu sehen bekommen ab Donnerstag. Oder sehe ich das falsch?
Post 17.08.2010, 11:01 Uhr
# 4
Dark_Bauer
ON
Tja, ich bin zwar da, aber Portal interessiert mich nicht. Aber vielleicht findet sich ja für die Präsentation doch Zeit
Post 17.08.2010, 11:53 Uhr
# 5
ReBoot
ON
Wozu Twitterkanal eigentlich? Ihr könnt doch alles, was so anfäll, hier schreiben
Post 17.08.2010, 12:09 Uhr
# 6
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von ReBoot

Wozu Twitterkanal eigentlich? Ihr könnt doch alles, was so anfäll, hier schreiben


Hamse schon gesagt, weils halt noch schneller is.
Post 17.08.2010, 12:18 Uhr
# 7
ReBoot
ON
Zitat:
Original von -_PK_-

Zitat:
Original von ReBoot

Wozu Twitterkanal eigentlich? Ihr könnt doch alles, was so anfäll, hier schreiben


Hamse schon gesagt, weils halt noch schneller is.


Twitter ist an sich nicht schneller, es kommt nur darauf an, wo man zuerst schreiben will.
Post 17.08.2010, 12:45 Uhr
# 8
MiKo
ON
Ich denke, Twitter eignet sich vielleicht mehr für ein "Woaah! WTF!" als diese Seite, wo man eher etwas ausformuliertes posten möchte (zumindest als Redakteur :D).

Wobei ich dieses Twitter persönlich auch nicht mag.
Post 17.08.2010, 12:51 Uhr
# 9
ultio
ON
Zitat:
Original von ReBoot

Zitat:
Original von -_PK_-

Zitat:
Original von ReBoot

Wozu Twitterkanal eigentlich? Ihr könnt doch alles, was so anfäll, hier schreiben


Hamse schon gesagt, weils halt noch schneller is.


Twitter ist an sich nicht schneller, es kommt nur darauf an, wo man zuerst schreiben will.


Also, auf'm Handy eine ganze News direkt nach der Vorstellung zu verfassen geht glaube ich nicht wirklich, egal wie der Wille ist. Dann lieber ein paar schnelle Worte bei Twitter posten und danach zum WLAN-Raum gehen,wo man dann auf Notebooks eine richtige News mit Bildern verfassen kann.
Post 17.08.2010, 12:59 Uhr
# 10
pyth
ON
Für Twitter gibt es entsprechende mobile Applikationen, das HLPortal hat bisher jedoch keine App zum Schreiben einer News, dafür muss erst der Laptop gestartet werden. ;)

Twitter eignet sich besser für erste Eindrücke, in einer News wird das ganze dann ausformuliert.
Post 17.08.2010, 13:01 Uhr
# 11
gOOmba
ON
von freitag bis samstag dort ich freu mich scho :D
Post 17.08.2010, 14:23 Uhr
# 12
Bl1zz4rd
ON
DONNERSTAG BIS MONTAG IN KÖLN :)

extra aus wien^^
Post 17.08.2010, 14:52 Uhr
# 13
scube
ON
Sollte es nicht Präsentation heissen?
Post 17.08.2010, 16:13 Uhr
# 14
Kellerassel
ON
schade das die portale nicht gehen^^
Post 17.08.2010, 16:34 Uhr
# 15
Misterlingling
ON
ich kanns gar nicht abwarten ;D
hoffe dass es morgen dann neue infos und bilder zum coop-modus gibt! ^^
Post 17.08.2010, 18:09 Uhr
# 16
pyth
ON
Und noch ein Bild.
Post 17.08.2010, 20:27 Uhr
# 17
AudioNaUT
ON
Werde Donnerstag und Sonntag vor Ort sein und hoffe immernoch das es was anspielbares geben wird. Wäre aber auch schon mit nem neuen Trailer/Video zufrieden. ;)
Post 18.08.2010, 01:30 Uhr
# 18
Puma-Raphi123
ON
" (nicht funktionierende) Portale " Och schade
warum nicht ein echtes am eingang vom komplex und das andere im vortragsraum^^
Das wär doch mal ne gute werbeidee ( und im Hintergrund noch Glados^^)
Post 18.08.2010, 10:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?