HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.198 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Offizielle E3-Videos: Gels & Umfrage

02.07.2010 | 00:00 Uhr | von Trineas
6.193 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Valve hat in der Nacht die beiden letzten Videos von der E3-Präsentation von Portal 2 als HD-Version veröffentlicht. Diese zeigen die beiden Gels in den Farben orange und blau (mindestens ein weiteres soll es laut Valve noch geben) mit ihren unerschiedlichen Wirkungsweisen. Während das Propulsion Gel den Spieler beschleunigt, wirkt das Repulsion Gel wie ein Trampolin. Letzteres kommt als großer zusammenhängender "Blob" in der Spielewelt vor, während das andere eine deutlich flüssigere Konsistenz hat. Beide können auch durch Portale befördert werden.

Wer sich die veröffentlichten Portal 2-Videos in 720p-Qualität runterladen möchte, kann das über Steam tun. Im Anschluss an die beiden finalen Videos haben wir auch noch eine Umfrage gehängt in der wir von euch wissen möchten, welches der neuen Spielelemente euch am besten gefallen hat.



Umfrage:

Welches neue Spielelement gefällt dir bisher am besten?


Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SgtFopper
ON
Valve makes us happy in 2011. :)
Post 02.07.2010, 00:09 Uhr
# 2
geniusjay
ON
das mit dem gel wird bestimmt ein riesen spaß! :)
Post 02.07.2010, 00:12 Uhr
# 3
!Kraid!
ON
Mag denn niemand ausser mir das Sprung-Gel? ^^
Post 02.07.2010, 00:22 Uhr
# 4
Juuugi
ON
Ich find alle neuen Spielelemente top!
Post 02.07.2010, 00:24 Uhr
# 5
King2500
ON
Gna. Ich kann mich nicht entscheiden. Hab jetzt mal trotzdem mal für die Pneumatic Diversity Vents gestimmt. Aber die Gels sind auch nice :)
Post 02.07.2010, 00:29 Uhr
# 6
pyth
ON
Hab auch mehr oder weniger zufällig entschieden und für die Traktorstrahlen gestimmt.
Post 02.07.2010, 00:37 Uhr
# 7
Crushed Wall
ON
Na mal sehen, wie sie die Gels plausibel ins Spiel einbinden. An unterschiedlichen Rätselelementen mangelt es P2 jedenfalls nicht.
Hab für "Excursion Funnels" gestimmt da mir der grafische Effekt sehr gut gefallen hat und dieses Element irgendwie am interessantesten wirkt.
Post 02.07.2010, 00:49 Uhr
# 8
arillo
ON
Ich bin kein Gelegenheitsspieler und habe auch Spaß an bockschweren Titeln, aber eigentlich mag ichs ja bequem.^^
Aber ich hab irgendwie Schiss, dass mir Portal2 durch die vielen neuen Gameplayelemente zu kompliziert wird.
Also entweder das, oder es kommt ein Spiel mit einer angemessen langen Lernkurve und damit hoffentlich auch langer Spielzeit auf uns zu.
Post 02.07.2010, 00:56 Uhr
# 9
SpaceSource
ON
Portal 2 sieht iwie schon ziemlich fertig aus
Post 02.07.2010, 02:37 Uhr
# 10
CreatorX
ON
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt :(
Post 02.07.2010, 05:02 Uhr
# 11
VArk
ON
Zitat:
Original von arillo

Ich bin kein Gelegenheitsspieler und habe auch Spaß an bockschweren Titeln, aber eigentlich mag ichs ja bequem.^^
Aber ich hab irgendwie Schiss, dass mir Portal2 durch die vielen neuen Gameplayelemente zu kompliziert wird.
Also entweder das, oder es kommt ein Spiel mit einer angemessen langen Lernkurve und damit hoffentlich auch langer Spielzeit auf uns zu.


Einzelspieler Modus = Einfach, damit auch Casual-Spieler es durchspielen wollen.
Bonus Maps/Challange Mode = Große Herausforderung für motivierte Spieler.

Problem gelöst.
Post 02.07.2010, 09:51 Uhr
# 12
DoctorNow
ON
Ihr hättet für die Abstimmung ruhig noch Punkte wie "mehrere" oder "einfach alle" hinzunehmen können. So kann man sich doch schwer entscheiden, ich hab jetzt einfach spaßeshalber die Excursion Funnels genommen, obwohl ich alles cool finde. ;)
Post 02.07.2010, 11:36 Uhr
# 13
Ganon
ON
"Well, food for thought." :D Aber gut, dass es jetzt Untertitel gibt. Bei der alten Version des Video habe ich verstanden "Not your fault." Was auch gepasst hätte.

Die Umfrage ist fies, konnte mich auch kaum entscheiden. Habe aber den Thermal Discouragement Beam genommen, weil das so ein genialer Euphemismus für Laser ist. Die Erklärung zu den Gels in den Video-Intros ist aber auch geil.
Post 02.07.2010, 14:44 Uhr
# 14
jawbox
ON
Das Gleitgel find ich bisher am besten.
Post 02.07.2010, 16:22 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von DoctorNow

Ihr hättet für die Abstimmung ruhig noch Punkte wie "mehrere" oder "einfach alle" hinzunehmen können.


Wozu dann überhaupt eine Umfrage?
Post 02.07.2010, 16:46 Uhr
# 16
Kugane@SchranzGestört
ON
krankes level
aber wird sicher sau geil
Post 03.07.2010, 09:39 Uhr
# 17
Skoll
ON
Oh...bei einer solchen Auswahl fällt die Entscheidung eindeutig sehr schwer. Ich habe mich nun aber für die Excursion Funnels entschieden, da ich den Namen allein schon unglaublich genial finde und zudem denke, dass man damit eine Menge interessanter Rätsel stricken kann. Ich mag alle neuen Testelemente sehr gern und freue mich unheimlich auf das fertige Spiel.
Post 06.07.2010, 15:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?