HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.277 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Offizielle E3-Videos: Laser & Vents

01.07.2010 | 00:10 Uhr | von Trineas
6.293 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Valve hat heute Teil 4 und 5 der E3-Präsentation von Portal 2 als HD-Version veröffentlicht. Das erste Video zeigt die Pneumatic Diversity Vents, die der Spieler mittels Portale zu riesigen Staubsaugern umfunktionieren kann. Im anderen sind die Thermal Discouragement Beams zu sehen, die man einfachheitshalber auch als rote Laser bezeichnen könnte. Mithilfe eines speziellen Würfels können diese Strahlen umgelenkt werden.

Valve merkt dazu an: "Die schlechte Nachricht ist, dass diese neuen Puzzle-Elemente gefährlich für deine Gesundheit sein können. Die gute Nachricht ist, dass sie noch wesentlich gefährlicher für die Gesundheit von Turrets sind." Morgen sollen die letzten beiden Teile veröffentlicht werden und die neuartigen Gels in HD-Qualität zeigen.



Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
Cool ^^.

Mal sehn ob die videos noch innerhalb 1 stunde auf steam sind (wäre sehr passend ^^).
Post 01.07.2010, 00:18 Uhr
# 2
Crushed Wall
ON
Das sieht grafisch dermaßen stimmig und schön aus, kaum auszudenken wie erst EP3 mit dieser Engine Version aussehen wird.
Die neuen Spielelemente sind auch sehr passend und machen die Rätsel um einiges vielfältiger.
Post 01.07.2010, 00:40 Uhr
# 3
dj-corny
ON
"Drop shadow" und der Text unten rechts beim Laser-Video sind die besten Hintergrund-Gags, die ich kenne...

Trotzdem, die neuen Sounds der Portale, des Durchgehens durch ein Portal, Schuss-Treffer und Buttons sucken tierisch
Post 01.07.2010, 01:06 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Vielleicht sinds Platzhalter....oder sie ändern es wenn es genug gewhine gibt. :D
Post 01.07.2010, 02:01 Uhr
# 5
F1ux
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Das sieht grafisch dermaßen stimmig und schön aus, kaum auszudenken wie erst EP3 mit dieser Engine Version aussehen wird.


Ich denke mal, dass EP3 nochmal eine bessere Version nutzen wird und ich vermute stark, dass diese größere Neuerungen mitbringen wird.
Post 01.07.2010, 02:50 Uhr
# 6
CreatorX
ON
Wie kommt es eigentlich, dass man mit den Diversity Vents anscheinend alles, was sich in kleineren Räumen befindet, raussaugen kann, aber man selbst kann einfach so daran vorbei laufen?
Post 01.07.2010, 04:54 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Trotzdem, die neuen Sounds der Portale, des Durchgehens durch ein Portal, Schuss-Treffer und Buttons sucken tierisch


Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Mir ist teilweise noch nicht einmal aufgefallen, dass es neue Sounds sind. Bin allerdings auch kein DJ ;)
Post 01.07.2010, 07:36 Uhr
# 8
TheCaptain
ON
hm, Ich freu mich tierisch auf Portal 2, aber trotzdem fänd ich es besser wenn man die Turrets WIRKLICH zerteilen könnte :D
Post 01.07.2010, 08:00 Uhr
# 9
s3m1h-44
ON
Habe mir noch keinen der Videos angesehen. Lade sie alle runter, um sie alle mit einem mal anzusehen in HD-Qualität.
Post 01.07.2010, 08:02 Uhr
# 10
SgtFopper
ON
Na, ich werd' mir nacher auch mal die beiden neuen Videos anschauen, wenn ich wieder zuhause bin... :)

Und ja, lasst doch bitte das Gerede von EP3.
1) Hier gehts ausschliesslich um Portal 2. :)
2) EP3 ist Zukunftsmusik und solange Valve nichts der Öffentlichkeit neues dazu sagt, ist es (erstmal) kein Thema. :)
Post 01.07.2010, 09:53 Uhr
# 11
Kellerassel
ON
video 2 : it burns au... herrlich^^
Post 01.07.2010, 10:42 Uhr
# 12
ikiru
ON
Zitat:
Original von Kellerassel

video 2 : it burns au... herrlich^^


Du hast das Bumm am Ende Vergessen ;)


Ich versteh nur noch nicht ganz die Story, Ich mein hilfst du jetzt durch Wheatly jetzt Glados damit sie dich wieder Töten kann?.. Abwarten.. Aber iwie wirkt das ganze wie damals bei L4D un L4D2.. L4D war so ne art riesiege Beta.. un L4D2 ist dann so die "Final".. nja egal bevor ich hier zu viel Quassel freu mich aufs Spiel ;)
Post 01.07.2010, 11:02 Uhr
# 13
totenphal
ON
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von Juliandingens

Das sieht grafisch dermaßen stimmig und schön aus, kaum auszudenken wie erst EP3 mit dieser Engine Version aussehen wird.


Ich denke mal, dass EP3 nochmal eine bessere Version nutzen wird und ich vermute stark, dass diese größere Neuerungen mitbringen wird.


Sagt mal ihr glaubt immmer noch an den Weihnachtsmann ne? Wer sagt den es heisst Episode3? Ihr wisst ja hoffentlich das Half-Life an EA verkauft wurde und die sich nicht unbedingt an die Engine Version halten müssen oder nicht? Tut mir ja Leid aber das geht mir echt aufn Keks langsam überall bei Portal2 zulesen etwas über Ep3. Es geht um Portal nicht um Half-life und ich bitte dadrin zu unterscheiden!
Post 01.07.2010, 12:56 Uhr
# 14
Skunky
ON
Zitat:
Original von totenphal

Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von Juliandingens

Das sieht grafisch dermaßen stimmig und schön aus, kaum auszudenken wie erst EP3 mit dieser Engine Version aussehen wird.


Ich denke mal, dass EP3 nochmal eine bessere Version nutzen wird und ich vermute stark, dass diese größere Neuerungen mitbringen wird.


Sagt mal ihr glaubt immmer noch an den Weihnachtsmann ne? Wer sagt den es heisst Episode3? Ihr wisst ja hoffentlich das Half-Life an EA verkauft wurde und die sich nicht unbedingt an die Engine Version halten müssen oder nicht? Tut mir ja Leid aber das geht mir echt aufn Keks langsam überall bei Portal2 zulesen etwas über Ep3. Es geht um Portal nicht um Half-life und ich bitte dadrin zu unterscheiden!


:rolleyes: Half-Life 2 =/= EA
Post 01.07.2010, 13:26 Uhr
# 15
Crushed Wall
ON
Zitat:
Original von totenphal

Sagt mal ihr glaubt immmer noch an den Weihnachtsmann ne? Wer sagt den es heisst Episode3? Ihr wisst ja hoffentlich das Half-Life an EA verkauft wurde und die sich nicht unbedingt an die Engine Version halten müssen oder nicht?


Entweder das war jetzt Ironie, oder du hast immer noch nicht mitbekommen dass das ein Aprilscherz war.
Abgesehen davon war mein Beitrag kein typisches "wann kommt EP3" Geflame sondern lediglich die Feststellung das die Source Engine für P2 ordentlich aufgemöbelt wurde und das ich mich darauf freue auch EP3 in einem ähnlichen Grafikgewand zu sehen.
Post 01.07.2010, 13:29 Uhr
# 16
totenphal
ON
Ne war Ironie mässig gedacht, aber Trotzdem mich regst auf wen immer wieder in den Comments irgentwas von EP3 steht obwohl jeder weis EP3 steht auf einem anderen Blatt papier.
Post 01.07.2010, 15:59 Uhr
# 17
Bobsmiley
ON
Ich hoffe dieser Vordergrund mit den Aperture usw. bleibt auch, ich finds irgendwie passend :)
Post 01.07.2010, 15:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?