HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.234 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Offizielle Website online

25.06.2010 | 13:48 Uhr | von Trineas
7.244 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die offizielle Website zum kommenden Valve-Puzzle-Spiel, die man unter www.thinkwithportals.com abrufen kann, wurde vor kurzem aktualisiert. Prangte davor noch ein großer "Coming Soon"-Schriftzug auf der Homepage, gibt es jetzt ein eigenes Layout und ein paar weitere Informationen. Aber wirklich nur ein paar. Bisher ist die Seite recht spartanisch eingerichtet, neue Infos gibt es nicht zu erfahren. Das Design ist in einem hellen Grau gehalten, dazu werden einige der Kacheln aus Aperture Science angedeutet. Gleich zu Beginn wird man vom offiziellen Teaser Trailer begrüßt.



Neben den Infos wann (2011) und für welche Plattformen (PC, Mac, PS3, Xbox 360) es erscheint, gibt es noch eine News-Übersicht. Dort findet man vor allem eines: Artikel diverser Spielewebsites, die Portal 2 zum Spiel der E3 erklärt haben.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
F4n4t!k3r
ON
Erinnert an Valves Informationspolitik, schlicht und zurückhaltend, bloß nicht zuviel.
Will gefallen.
Post 25.06.2010, 14:05 Uhr
# 2
Crushed Wall
ON
Naja, da gibt es aber wesentlich aufwändigere und hübschere Seiten als diese, aber Hauptsache sie erfüllt die wichtigen Funktionen und informiert über das nötigste.
Post 25.06.2010, 14:06 Uhr
# 3
dEEkAy
ON
Schlicht aber schön. Wenn doch nur mehr Internetseiten so wären.

Zitat:
Original von Juliandingens

Naja, da gibt es aber wesentlich aufwändigere und hübschere Seiten als diese, aber Hauptsache sie erfüllt die wichtigen Funktionen und informiert über das nötigste.


Natürlich gibt's aufwändigere. Kannte mal einen der hatte ne Webseite komplett im CounterStrike stil. Mit Konsole - Hauptmenu etc. Allerdings will ich ja keinen Grafikorgasmus haben wenn ich auf ne Webseite gehe sondern Infos.
Post 25.06.2010, 14:10 Uhr
# 4
WarPilot
ON
hm passt eigentlich nicht zu Portal 2, denn was man bis jetzt gesehen hat wirkte alles etwas zerstört. Jetzt diese Seite im Portal 1 Design... oder ist Valve jetzt sooooooooooooo auf dem Mac Tripp, denn die Mac Seite von TF2 war auch so hell.
Post 25.06.2010, 14:19 Uhr
# 5
Jike
ON
das erinnert mich daran, wie eure L4D2 Sektion immer noch nich fertig ist XD
Post 25.06.2010, 14:33 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von WarPilot

hm passt eigentlich nicht zu Portal 2, denn was man bis jetzt gesehen hat wirkte alles etwas zerstört.


Es wird in Portal 2 auch wieder sterile Abschnitte geben bzw. teilweise werden die Kammern ja vor deinen eigenen Augen erneut.
Post 25.06.2010, 14:41 Uhr
# 7
WarPilot
ON
Jo aber trotzdem sieht die Seite zu stark nach dem 1er aus.
Post 25.06.2010, 14:47 Uhr
# 8
mrqs
ON
Zitat:
Original von Jike

das erinnert mich daran, wie eure L4D2 Sektion immer noch nich fertig ist XD


Ich kann dir versichern, dass wir im Moment mehr denn je daran arbeiten ;) Abitur u.Ä. hat einige Teammitglieder (inkl. mir) in den letzten Wochen und Monaten sehr in Anspruch genommen.

So, genug der Ausplauderei :kopfab: :nanana:
Post 25.06.2010, 15:47 Uhr
# 9
Muffintime
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Jo aber trotzdem sieht die Seite zu stark nach dem 1er aus.


Sie müsste bläulicher sein, damit es mehr an Portal 1 erinnern sollte.
Post 25.06.2010, 15:47 Uhr
# 10
Euphoria
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Naja, da gibt es aber wesentlich aufwändigere und hübschere Seiten als diese, aber Hauptsache sie erfüllt die wichtigen Funktionen und informiert über das nötigste.


Du sagst es schon. Aufwändige und teils überladene.
Ich find die Seite gut und übersichtlich. Ich würde mir höchstens mehr Infos direkt auf der Seite wünschen.
Post 25.06.2010, 16:19 Uhr
# 11
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Zitat:
Original von Jike

das erinnert mich daran, wie eure L4D2 Sektion immer noch nich fertig ist XD


Ich kann dir versichern, dass wir im Moment mehr denn je daran arbeiten ;) Abitur u.Ä. hat einige Teammitglieder (inkl. mir) in den letzten Wochen und Monaten sehr in Anspruch genommen.

So, genug der Ausplauderei :kopfab: :nanana:


bräuchtet ihr hilfe von leuten die einfach so helfen wollen ohne im team aufgenommen zu werden oder in den credits erwähnt zu werden? o.O
Post 25.06.2010, 16:24 Uhr
# 12
geniusjay
ON
super seite. informativ und übersichtlich !
Gefällt mir !
Post 25.06.2010, 18:01 Uhr
# 13
mrqs
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

bräuchtet ihr hilfe von leuten die einfach so helfen wollen ohne im team aufgenommen zu werden oder in den credits erwähnt zu werden? o.O


Nein, ist nicht erforderlich. Nun auch zurück zum Thema, es geht hier um die Website von Portal 2 und nichts anderes.

Ich bin gespannt, inwiefern die apeturescience-Website noch eine Rolle spielen wird... :rolleyes:
Post 26.06.2010, 00:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?