HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.982 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

E3-Überraschung: Valve hält noch dicht

15.06.2010 | 09:46 Uhr | von Trineas
22.343 Hits
140 Kommentare
1 viewing
Nachdem bereits gestern die Pressekonferenzen von Microsoft und Electronic Arts (beide ohne Valve) über die Bühne gingen, beginnt heute der reguläre Messebetrieb der E3. Redakteure der Spielewebsite 1UP.com hatten allerdings bereits am Montag Gelegenheit mit PR-Chef Doug Lombardi und Writer Erik Wolpaw zu sprechen. Dabei wurden die beiden von einer Kamera aufgenommen, die live aus den Räumen der Redaktion vor Ort überträgt. Was sie sagen, war aufgrund der Hintergrundgeräusche allerdings nicht vernehmbar.



Einige Minuten nachdem die Valve-Mitarbeiter den Raum verlassen haben, kehrte Wolpaw zurück, weil er seine Tasche vergessen hat. Ein 1UP-Redakteur fragte den Story-Autor ob er denn wisse, was die Überraschung sei. Seine trockene Antwort: "Ja, tue ich." Doch in der anschließenden kurzen Unterhaltung ("ihr wollt doch nur, dass ich gefeuert werde!") gibt er keinerlei Details preis. Als er dann auch noch darauf aufmerksam gemacht wird, dass die Kamera live ins Internet überträgt, verlässt Wolpaw mit den Worten "Jesus Christ" die humorvolle Runde.
Umfrage:

Wird die Portal 2-Überraschung heute enthüllt werden?


Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (140)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


# 1
Trineas
ON
Sorry für die verschwundenen Kommentare, gab einen Fehler im News-System. Der Vollständigkeitshalber:


Post 15.06.2010, 09:48 Uhr
# 2
Ralexand
ON
Pyth, den Link nochmal bitte!!! :D :D
Post 15.06.2010, 09:52 Uhr
# 3
Herr von Ästhet
ON
Raus damit!!! Was ist die große Überraschung????
Post 15.06.2010, 10:00 Uhr
# 4
Schildi1989
ON
http://www.ustream.tv/channel/4586399/v3

Hmm bin mal gespannt ob es doch noch was über Portal 2 oder was auch immer zu sehen gibt nachdem gestern abend bei Microsoft und EA tote hose war.
Post 15.06.2010, 10:02 Uhr
# 5
dj-corny
ON
Gentlemen: Tin Foil Hats on for Duke Nukem Forever :D
Post 15.06.2010, 10:08 Uhr
# 6
AntiHero
ON
Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Raus damit!!! Was ist die große Überraschung????


In L4D3 kannst du auch Chars aus Portal 2 Spielen :P
Post 15.06.2010, 10:09 Uhr
# 7
Ralexand
ON
Ricochet 2 anyone? :D
Post 15.06.2010, 10:12 Uhr
# 8
Turrican
ON
Na dann eher CS:CZ:DS:S
Counter-Strike: Condition Zero: Deleted Scenes: Source :D
Post 15.06.2010, 10:18 Uhr
# 9
SgtFopper
ON
*lol* Bin aufgeregt, wie ein Kind mit seiner Schultüte am ersten Schultag. Mensch Doug, lass' endlich die Bombe platzen, bevor wir hier noch einen Herzinfakt bekommen. xDD
Post 15.06.2010, 10:26 Uhr
# 10
dj-corny
ON
Ab 22 Uhr unserer Zeit (also 1pm PDT) steht ein TBA Event eingetragen, was ne knappe Stunde dauern wird. Also gespannt sein und Liveübertragung auf youtube oder g4 schauen ;)
Post 15.06.2010, 10:28 Uhr
# 11
:black.templar:
ON
22Uhr?! wtf?!

Ich will das JETZT wissen!...

Je mehr sie die Leute warten lassen, desto höher werden doch die Erwartungen. So langsam glaub ich, wird das Ganze eher eine große Enttäuschung... leider. :(
Post 15.06.2010, 10:32 Uhr
# 12
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Ab 22 Uhr unserer Zeit (also 1pm PDT) steht ein TBA Event eingetragen, was ne knappe Stunde dauern wird. Also gespannt sein und Liveübertragung auf youtube oder g4 schauen ;)


Darf ich aus reiner Neugier fragen, woher du diese interessante News im WWW gefunden hast. ;)

EDIT:

Zitat:
Monday
10:30AM -- 6:30PM

- 10:30 AM Microsoft Media Briefing
- 2:00 PM EA Media Briefing
- 5:00 PM Ubisoft Media Briefing

Tuesday
8:30AM -- 5:30PM

- 9:00 AM Nintendo Media Briefing
- 12:00 PM Sony Media Briefing
- 1:00 PM TBA (To Be Announced)
- 1:20 PM TBA
- 1:40 PM TBA
- 2:00 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:20 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:40 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:00 PM Crysis 2
- 3:20 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
- 4:00 PM Madden NFL 11
- 4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
- 4:40 PM NCAA Football 11
- 5:00 PM EA Sports MMA
- 5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
- 5:40 PM Halo: Reach

Wednesday
10AM -- 7PM

To Be Announced

Thursday
10AM -- 7PM

To Be Announced



Post 15.06.2010, 10:34 Uhr
# 13
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Sgt.Fopper

Zitat:
Original von dj-corny

Ab 22 Uhr unserer Zeit (also 1pm PDT) steht ein TBA Event eingetragen, was ne knappe Stunde dauern wird. Also gespannt sein und Liveübertragung auf youtube oder g4 schauen ;)


Darf ich aus reiner Neugier fragen, woher du diese interessante News im WWW gefunden hast. ;)


http://youtube.com/e3 unten im E3 Live Stream Scheduler
Post 15.06.2010, 10:38 Uhr
# 14
SgtFopper
ON
Hehe, danke. Hab die E3-Schedule in einer anderen Quelle noch gefunden und mal als EDIT in Posting #12 eingefügt. ;)
Post 15.06.2010, 10:41 Uhr
# 15
pyth
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Pyth, den Link nochmal bitte!!! :D :D


http://www.reddit.com/r/gaming/comments/cf0me/

Bitte mit Vorsicht genießen und/oder selbst ausprobieren :)
Post 15.06.2010, 10:42 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
"ihr wollt doch nur, dass ich gefeuert werde!"

Sehr gutte antwort ;)
Post 15.06.2010, 10:49 Uhr
# 17
MaikBey
ON
ep3 XD
Post 15.06.2010, 11:09 Uhr
# 18
crackstyle
ON
hmm ich hoffe das da etwas total unerwartetes bei raus kommt , portal 2 und ep3 jucken mich ned so wirklich :X

aber freue mich für jeden der schon ewig auf ep3 infos wartet^^
Post 15.06.2010, 11:19 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von :black.templar:

Je mehr sie die Leute warten lassen, desto höher werden doch die Erwartungen. So langsam glaub ich, wird das Ganze eher eine große Enttäuschung... leider. :(


Selbst Schuld. Jeder der mehr erwartet als einen Portal 2-Trailer oder vergleichbares verdient es enttäuscht zu werden.
Post 15.06.2010, 11:19 Uhr
# 20
Ralexand
ON
Ich erwarte das Gabe vom Publikum auf Händen getragen wird! :D
Post 15.06.2010, 11:22 Uhr


Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?