HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.170 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Valve lädt Journalisten zur E3-Präsentation

16.04.2010 | 20:39 Uhr | von Trineas
7.571 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nachdem Valve-Chef Gabe Newell bei seiner Ehrung auf der Game Developers Conference einen Bluescreen vorgetäuscht hat, in dem verschlüsselt die Worte "Suspend until E3" zu lesen waren, war es eigentlich schon klar. Nun wurde es aber auch offiziell von PR-Manager Doug Lombardi bestätigt: Valve wird auf der kommenden E3-Spielemesse Mitte Juni Portal 2 präsentieren. Das geht aus einer Einladung hervor, die Lombardi heute an diverse Spielejournalisten verschickt hat. Konkret heißt es darin:

Zitat:
Original von Valve

Valve would like to invite you to a special Portal 2 press showing on Monday, June 14 at the Regal Theater in the LA Live Event Center (adjacent to the convention center).


Es handelt sich also um eine spezielle Aufführung für die Presse am allerersten Tag der Veranstaltung in Los Angeles. Allerdings wird diese nicht direkt im Convention Center stattfinden, sondern in einem Kinosaal im angrenzenden LA Live Event Center. Das Spektakel ist für 19:00 Uhr Ortszeit geplant, das entspricht 4:00 Uhr früh am 15. Juni unserer Zeit. Je nach Dauer der Show sollten also am frühen Dienstag Morgen erste Infos (und möglicherweise auch Fotos oder Videos) davon im Internet auftauchen. Das Half-Life Portal wird euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
kabbl
ON
nice nice nice - hab da aber nicht viel zeit zum portal 2 zeuch lesen/gucken :( (10tage später abshlussprüfung :/) aber NICE PORTAL 2
Post 16.04.2010, 20:43 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Im aktuellen Zusammenhang verweise ich auf den Preview-Artikel von Gamestar. Wer ihn noch nicht gelesen hat, findet ihn hier. Bei Gamestar sind sie übrigens etwas skeptisch, was die lange Spielzeit und das neue Konzept angeht. Ob es an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen könne sei eher fraglich. Das sehe ich genauso.
Post 16.04.2010, 20:57 Uhr
# 3
todesgurke
ON
Endlich, kanns kaum erwarten... hoffentlich schaff ichs ur e3
Post 16.04.2010, 22:36 Uhr
# 4
Ralexand
ON
wow, hier wurde aber ne menge gelöscht, danke! -.-

Dann wiederhol ich das nochmal:

Es ist jediglich ein popliger Satz der die Skepsis betrifft - noch dazu von einer einzigen Person. Man könnte denken du meinst das alle das dort so sehen würden ...

Totaler Kahlschlag ist nicht immer gut, was Kommentare angeht.
Post 16.04.2010, 23:44 Uhr
# 5
RedRevolution
ON
Haha, ob sie auch ein L4D3 ankündigen ? ;)
Post 16.04.2010, 23:52 Uhr
# 6
SpaceSource
ON
oder ein HL2 ep3 xD
Post 17.04.2010, 00:15 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Ach wäre das schön....
Egal! Portal 2 wird auch "ganz" gut und ich bin mal gespannt, was sonst noch so an Infos auf uns zu kommt!
Post 17.04.2010, 00:22 Uhr
# 8
SpaceSource
ON
bestimmt steam,l4d 1 & 2 und vllt tf2 engi update
Post 17.04.2010, 03:31 Uhr
# 9
cornflakestime
ON
bin ebenfalls sehr gespannt auf portal 2. zum gleuck rast die zeit ja davon, daher ist mitte juni schon gar nicht mehr so lange hin :P
Post 17.04.2010, 09:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?