HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Entwickler-Interviews zu Narbacular Drop

08.03.2010 | 18:44 Uhr | von Trineas
7.888 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das Spiele-Magazin GameInformer hatte nicht nur die Ehre ein exklusives Preview zu Portal 2 in ihrer neuesten Ausgabe zu veröffentlichen, auch auf ihrer Website gibt es ein Special zum kommenden Valve-Spiel. Am ersten Tag (vergangenen Freitag) wurde das Cover mit den beiden Artworks vorgestellt, heute gibt es ein vier minütiges Video-Interview mit den Erfindern des Spiels und auch des inoffiziellen Vorgängers, Narbacular Drop.

Und genau darüber sprechen die drei Programmierer auch, erzählen wie es entstanden ist und wie sie das Minigame, das ihre Abschlussarbeit darstellte, am Ende direkt zu Valve gebracht hat. Wer das Spiel ausprobieren möchte, kann es übrigens auf dieser Website runterladen. Das nächste Special wird es am Mittwoch geben, dann hoffentlich bereits mit Infos, Screenshots oder gar einem Trailer zu Portal 2. Hier aber erstmal das angesprochene Video-Interview:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Denton
ON
Freu mich schon auf das Game.
Post 08.03.2010, 19:01 Uhr
# 2
Muffintime
ON
Kann nur gut werden :-)
Post 08.03.2010, 19:08 Uhr
# 3
dj-corny
ON
Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht über das heutige "Special". Ein Video über Narbacular Drop hätte mich nach der VEröffentlichung von Portal 1 gefreut, aber das ist nu auch schon drei Jahre her und ich denke, jeder, den solche Infos interessiert, hatte mittlerweile genug Zeit, sich darüber zu informieren.

Ich mag natürlich nicht die Leistung dieser Handvoll Studis schmälern, aber ich denke, P² interessiert nun doch mittlerweile mehr...
Post 08.03.2010, 19:24 Uhr
# 4
Blaz0r
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht über das heutige "Special". Ein Video über Narbacular Drop hätte mich nach der VEröffentlichung von Portal 1 gefreut, aber das ist nu auch schon drei Jahre her und ich denke, jeder, den solche Infos interessiert, hatte mittlerweile genug Zeit, sich darüber zu informieren.

Ich mag natürlich nicht die Leistung dieser Handvoll Studis schmälern, aber ich denke, P² interessiert nun doch mittlerweile mehr...


Jup, seh ich auch so. Ein Video zu Portal 2 wäre um einiges interessanter gewesen. ;)
Post 08.03.2010, 19:47 Uhr
# 5
Ralexand
ON
Kommt vielleicht noch? Macht ma halblang ... :D Bin mir sicher das beste kommt zum schluss. ;)
Post 08.03.2010, 20:46 Uhr
# 6
Jamma
ON
Ich glaub nen Video zu Portal 2 wirds, wenn überhaupt, ganz am Ende geben. Zum Special zu Epic Mickey vor paar Monaten gabs auch keinen Trailer, höchstens paar Videos zu Animationen und Artworks.
Post 08.03.2010, 21:10 Uhr
# 7
Leopard84
ON
Narbacula Drop haben wir doch durchgespielt, als wir auf Portal gewartet haben.
Da war schon klar, wie die Studis zu Valve gekommen sind.

Keinerlei neuartigen Details?
Post 08.03.2010, 21:34 Uhr
# 8
CreatorX
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht über das heutige "Special". Ein Video über Narbacular Drop hätte mich nach der VEröffentlichung von Portal 1 gefreut, aber das ist nu auch schon drei Jahre her und ich denke, jeder, den solche Infos interessiert, hatte mittlerweile genug Zeit, sich darüber zu informieren.

Ich mag natürlich nicht die Leistung dieser Handvoll Studis schmälern, aber ich denke, P² interessiert nun doch mittlerweile mehr...


Habe bisher nichts von Narbacular Drop, und davon dass Portal nen quasi Vorgänger hatte, gewußt. Also von daher is die News schon berechtigt.
Post 09.03.2010, 06:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?