HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.503 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Beta-Update mit Schrift-Fix

02.03.2010 | 10:26 Uhr | von Trineas
7.902 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach ein paar Tagen Pause wurde vergangene Nacht ein neuer Patch für die zur Zeit laufende Steam-UI-2010-Beta veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einen Bug, der Text aus dem Ingame-Overlay verschwinden ließ und auch bei den anderen Punkten handelt es sich um Änderungen bei der Schriftdarstellung. Der Changelog im Detail:

  • Fixed some text not appearing in the in-game overlay for many Vista and Win7 users
  • Made sure ClearType color fringes are not included in text outer glow when using DirectWrite (which could incorrectly amplify the color in the glow previously)
  • Made sure that DirectWrite type rendering respects user settings for disabling ClearType and disabling font smoothing fully
  • Fixed some html anchor tags not being handled as links in News area of details page
  • Fixed friends who are not friends showing up as being played with in the in-game overlay
  • Fixed long game names overlapping other UI elements in in-game overlay
Das Update wird wie immer automatisch bei allen Teilnehmern der Beta von Steam runtergeladen und installiert. Wer noch nicht daran teilnimmt und das neue Interface ausprobieren möchte, kann die Testphase in den Steam-Optionen aktivieren.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
FragMaster117
ON
Das höt sich ja gut an :D
hat nämlich ingame schon genervt wenn der Text nicht angezeigt wurde :)
Post 02.03.2010, 10:30 Uhr
# 2
Germanys next Topzombie
ON
Endlich.
Das war ziemlich nervig.
Post 02.03.2010, 11:06 Uhr
# 3
Royale
ON
Zitat:
Original von Ge®manys next Topzombie

Endlich.
Das war ziemlich nervig.


QFT
Post 02.03.2010, 15:18 Uhr
# 4
dessi
ON
jetzt hab ich wieder schrifft, dafür aber sowas von unscharf! :)
Abhilfe?
Post 02.03.2010, 17:32 Uhr
# 5
Impossible
ON
Hab ich nur das Gefühl oder gibt es jetzt wirklich diese verkleinerte, ich nenn sie mal "ICQ-Liste" Sicht nicht mehr? Die fand ich irgendwie deutlich besser als diese riesen breite Liste? Oder find ich die bloß nicht?
Post 02.03.2010, 18:37 Uhr
# 6
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Impossible

Hab ich nur das Gefühl oder gibt es jetzt wirklich diese verkleinerte, ich nenn sie mal "ICQ-Liste" Sicht nicht mehr? Die fand ich irgendwie deutlich besser als diese riesen breite Liste? Oder find ich die bloß nicht?


Gibts bis jetzt nicht mehr.

@Topic

Sind wieder ein paar der auffälligsten Fehler gefixt worden.

War schon immer lustig, wenn man 30 Freunde auf einem Server hat :D
Post 02.03.2010, 18:51 Uhr
# 7
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von Impossible

Hab ich nur das Gefühl oder gibt es jetzt wirklich diese verkleinerte, ich nenn sie mal "ICQ-Liste" Sicht nicht mehr? Die fand ich irgendwie deutlich besser als diese riesen breite Liste? Oder find ich die bloß nicht?


Gibts bis jetzt nicht mehr.

@Topic

Sind wieder ein paar der auffälligsten Fehler gefixt worden.

War schon immer lustig, wenn man 30 Freunde auf einem Server hat :D


Und wenn 99% davon nicht in der Freundesliste sind :P
Post 02.03.2010, 20:12 Uhr
# 8
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von Impossible

Hab ich nur das Gefühl oder gibt es jetzt wirklich diese verkleinerte, ich nenn sie mal "ICQ-Liste" Sicht nicht mehr? Die fand ich irgendwie deutlich besser als diese riesen breite Liste? Oder find ich die bloß nicht?


Gibts bis jetzt nicht mehr.

@Topic

Sind wieder ein paar der auffälligsten Fehler gefixt worden.

War schon immer lustig, wenn man 30 Freunde auf einem Server hat :D


Freunde -> Freundesliste anzeigen ?
Post 02.03.2010, 21:14 Uhr
# 9
Impossible
ON
Nein, das bezog sich auf die Spieleliste nicht auf die Freundesliste ;-)
Post 03.03.2010, 14:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?