HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.597 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleines Client-Update erschienen

11.11.2009 | 11:43 Uhr | von Trineas
7.101 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Update:

Der Patch wurde nun offiziell für alle veröffentlicht.

Original-Meldung:

Ein neues Beta-Update für den Steam-Client wartet darauf von Freiwilligen getestet zu werden. Bereits am Sonntag hat Valve die neue Version verfügbar gemacht, was durchaus außergewöhnlich ist. Normalerweise werden derartige Updates nur an Werktagen veröffentlicht. Der kurze Changelog des Patches:

  • Added HTTP fallback for "Completing installation" step for L4D2 demo
  • Improved Steam Service repair process
Wie immer kann jeder der möchte an der Beta teilnehmen, dazu einfach die entsprechende Option im Steam-Einstellungsmenü aktivieren. Sollte es zu keinen großen Problemen kommen, dürfte das Update in Kürze dann offiziell für alle erscheinen.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kellerassel
ON
wo ich gerade den eintrage steam service sehe. seit wann ist dieser service denn da? ich hab ihn bei windows 7 das erste mal gesehen. vor 2 wochen, als ich noch xp drauf hatte war der nicht da.
Post 09.11.2009, 17:50 Uhr
# 2
SebastianWicker
ON
den gibts schon länger, wird aber nur unter Vista und 7 benötigt (und gebraucht)
Post 09.11.2009, 18:12 Uhr
# 3
BioFire
ON
habe am freitag meinen neuen pc bekommen mit win 7 ultimate .... steam funzelt darauf einwanfrei
Post 09.11.2009, 18:56 Uhr
# 4
SwapSwap
ON
Jap. Ich hab auch Windows7 und Steam läuft bei mir auch ohne Probleme.
Post 09.11.2009, 19:51 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
habe vista läuft fehlerfrei und win7 hab ich aufm notebook läuft auch fehlerfrei

werde aber diesmal an der beta nicht teilnehmen da ich im forum gelesen habe das die favoriten gelöscht werden könnten
Post 09.11.2009, 19:59 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Ooohh ein Left 4 Dead 2 Update . :)
Post 10.11.2009, 23:54 Uhr
# 7
Brotkruemel
ON
Was habt ihr denn bitte erwartet? Steam läuft seit der Vista Betaversion auf den neuen Betriebssystemen einwandfrei. Das war vor 3,5 Jahren! Durch die Implementierung von Steam in Win7 hat es sogar noch ein wenig an Funktionalität dazugewonnen.
Post 11.11.2009, 12:30 Uhr
# 8
Kellerassel
ON
was ich zur zeit noch schade finde ist, bei meinem win 7 wird unten in der taskleiste 2mal das steam symbol geöffnet, einmal aus schnellstart und einmal als normales fenster. bei anderen programmen wie firefox oder outlook sind die fenster aber alle auf einen eintrag gruppiert. hab ich irgendwo ne einstellung vergessen oder ist das noch nicht angepasst?
Post 11.11.2009, 13:49 Uhr
# 9
froehlich3sk1nd
ON
bei mir (win7) hat steam seit dem es die neuen win7 funktionen nutzt in der taskleiste das symbol von killingfloor, im systray zum glück weiterhin das steamsymbol. ansonsten funzt aber alles :)
Post 11.11.2009, 14:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?