HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.892 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleines Update behebt Windows 7 Probleme

28.10.2009 | 21:30 Uhr | von ultio
10.514 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Heute Nacht wurde ein Update für Steam veröffentlicht, welches einige Windows 7 Features zu Steam hinzufügte. Jenes löste jedoch bei einigen Benutzern ein paar Probleme aus. Mit einem gerade veröffentlichten Update sollten diese aber der Vergangenheit angehören. So wurde unter Anderem behoben, dass viele Benutzer ihren Steam-Friends Status nicht direkt über die Windowsfunktion ändern konnten. Daneben wurden auch Geschwindigkeitsprobleme bei Accounts mit vielen Freunden und Gruppen ausgemerzt.

  • The Windows 7 Recently Played list should be repaired for people who play many games
  • Friends Status now part of tasks on Windown 7, so they won't shuffle it away
  • Fixed performance issues on Windows 7 for users with many friends and groups
Das Update wird wie immer automatisch heruntergeladen und ist nach einem Neustart aktiv. Neben diesem Update weist Valve in den Steam News auch noch einmal auf die kürzlich eingeführte E-Mail Verifikation hin. Diese erlaubt dem Benutzer seine E-Mail zu verifizieren, eine Passwordänderung ist somit nicht ohne Zugriff auf das E-Mail Konto möglich. Es empfiehlt sich dies durchzuführen, da es die Sicherheit im Bezug auf Account-Hijacking deutlich erhöht.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Ich hab schon mein Account verifizieren lassen . ^^
Sollte glaub ich jeder machen der sein Account nie verlieren möchte .
Traurig aber wahr .
Es gibt halt Leute den das Spaß macht andere Accounts zu hacken und zu missbrauchen . :(
Post 28.10.2009, 22:19 Uhr
# 2
GaXe
ON
War das mit den E-Mail verifieren nicht schon länger oder bezieht sich die News NUR auf Windows 7 Nutzer?
Post 28.10.2009, 22:20 Uhr
# 3
SpaceSource
ON
die scheinen probleme zuhaben mit windoof 7 sonst wäre sie vllt schon da

aber ich starte grade jetzt bestimmt nich steam neu lol
Post 28.10.2009, 22:20 Uhr
# 4
ultio
ON
Zitat:
Original von GaXe

War das mit den E-Mail verifieren nicht schon länger oder bezieht sich die News NUR auf Windows 7 Nutzer?


Ja, aber es wird erst jetzt in den News erwähnt, darum habe ichs noch einmal in die News gepackt. Kann ja nicht schaden ;).
Post 28.10.2009, 22:31 Uhr
# 5
Moofrog
ON
So ein Steam Account ist wertvoll je nachdem wieviele Spiele man über Steam bezogen bzw registriert hat - da stecken auch knallharte Profitinteressen dahinter nit nur Mutwille ;)
Post 29.10.2009, 20:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?