HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.512 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update macht Client-Beta final & senkt Startzeit

15.11.2008 | 00:30 Uhr | von Tacticer
10.250 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Ein Update für den Steam-Client wurde soeben veröffentlicht. Dieses senkt nach Angaben von Valve die Zeit, die zum Starten des Programms benötigt wird, erneuert die Lokalisierungsdateien für einige der Sprachen, verbessert den Installationsassistenten und behebt einige Bugs, die zum Teil in Zusammenhang mit neuen Steam-Spielen aufgetaucht sind. Außerdem sind alle Neuerungen enthalten, die in der letzten Beta bereits getestet werden konnten, speziell das Server-Gruppen-Feature für Left 4 Dead ist zu nennen, das Admins für die Bereitstellung ihrer Server im Gegenzug Vorteile gewähren soll.

  • Improved startup time
  • Added support for upcoming Left 4 Dead server groups feature
  • Improved behavior of Steam if a game it launched crashes
  • Updated localization for various languages
  • Added error messages for some rare but confusing cases in the install wizard
  • Fixed cybercafe's having trouble finding games in Left 4 Dead
  • Fixed bug that caused the UI to not pop-up the achievement notification
  • Fixed memory leak in the HTML control
  • Fixed the in-game overlay to work in Vista when playing Fallout 3
  • Fixed losing mouse input to the menu in Sacred 2 after using the game overlay
  • Fixed a case where the game overlay could get stuck up while in-game
  • Fixed a case where the game overlay could cause a game crash after alt-tab
Die Installation des Client-Updates erfolgt automatisch im Hintergrund wenn Steam gestartet ist, kann aber auch manuell über die Option "Nach Steam-Client-Updates suchen" im Datei-Menü aufgerufen werden. Sie wird mit einem Neustart abgeschlossen.

Update (15. November, 17 Uhr)
Gerade wurde dem Update ein kleiner Patch nachgeschoben, der die Integration der Microsoft-Kampagne "Games for Windows" für unterstützte Spiele verbessert. Er war zuvor bereits einige Stunden in einer Beta-Phase herunterladbar. Die Änderungen soll man speziell mit der Demo zu Conflict: Denied Ops testen können.

  • Improved GFW integration for titles that support it

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Fixed a case where the game overlay could cause a game crash after alt-tab

Das hatte ich immer bei der l4d-demo, danke Valve!
Post 15.11.2008, 00:37 Uhr
# 2
oWn4g3
ON
Die Startzeit hat sich bei mir wirklich verringert, sehr erfreulich :)

Nur PayPal geht bei mir grad nicht... dabei wollte ich mir doch Overlord zulegen :(
Post 15.11.2008, 01:05 Uhr
# 3
45
(Gast)
endlich ist die Startzeit kleiner, jetzt muss sich nur noch das Programm schenller beenden.

Immer wenn ich es schliesse dauert es eine Minute bis es aus dem Taskmanager raus ist, wenn ich Steam neu starten will.
Post 15.11.2008, 01:46 Uhr
# 4
Razze
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Die Startzeit hat sich bei mir wirklich verringert, sehr erfreulich :)

Nur PayPal geht bei mir grad nicht... dabei wollte ich mir doch Overlord zulegen :(


c&b tut bei mir gerade auch nicht
Post 15.11.2008, 02:14 Uhr
# 5
Tadian
ON
Es ist euch ein Update für die Demo erschienen

Left 4 Dead Demo


Added the ability to tie game servers to Steam Community groups. Group administrators can now see the GroupID on the group's administrative page, which can be used as the value for sv_steamgroup. Users that are in that group will then be able to browse directly to them from the main menu

Fixed setinfo exploit

Fixed a crash when exiting the game

Fixed a few cases where the game would crash when using ALT-TAB

Fixed a problem that could cause texture corruption on some ATI video cards

Fixed a bug that could cause infected horde to disappear
Post 15.11.2008, 03:45 Uhr
# 6
CrimsonMoon
ON
also bei mir dauerts immer noch genausolang ^^
Post 15.11.2008, 04:27 Uhr
# 7
Erazer
ON
Bei mir gehts deutlich schneller, nur die Left 4 Dead Demo Updatet sich immer und immer wieder aufs neue, obwohl das update schon längst drauf ist, so eine sche****
Post 15.11.2008, 08:25 Uhr
# 8
meesjen
(Gast)
Zitat:
Original von Nimbel

Bei mir gehts deutlich schneller, nur die Left 4 Dead Demo Updatet sich immer und immer wieder aufs neue, obwohl das update schon längst drauf ist, so eine sche****


bei mir genau das selbe, vorallem da jetzt jeder preloaded dauert das ewig :(
Post 15.11.2008, 08:46 Uhr
# 9
DerTod2
ON
Zitat:
Original von Nimbel

Bei mir gehts deutlich schneller, nur die Left 4 Dead Demo Updatet sich immer und immer wieder aufs neue, obwohl das update schon längst drauf ist, so eine sche****


Dann stelle das Spiel auf "Nicht automatisch updaten" und starte das Spiel über die Exe im "/common/left 4 dead demo" ordner. Oder mach davon eine Verknüfung auf dem Desktop .
So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. Keine schäbigen Updates mehr xD
Post 15.11.2008, 09:28 Uhr
# 10
Quit
ON
Ich hab den lokalen Inhalt von L4D Demo via Steam gelöscht und dann neu runtergeladen. Dann habe ich NICHTS mehr geändert am Spiel über Steam-Eigenschaften (ich denke es ist/war die Sprachumstellung), und jetzt geht es fehlerfrei ohne neuupdaten.

Edit: Es gab noch ein Steam Update?
Post 15.11.2008, 09:45 Uhr
# 11
DerTod2
ON
Zitat:
Original von Quit

Ich hab den lokalen Inhalt von L4D Demo via Steam gelöscht und dann neu runtergeladen. Dann habe ich NICHTS mehr geändert am Spiel über Steam-Eigenschaften (ich denke es ist/war die Sprachumstellung), und jetzt geht es fehlerfrei ohne neuupdaten.

Edit: Es gab noch ein Steam Update?


Ja so geht es auch. Aber wieso sollte man es sich neu runterladen, wenn es auch so richtig schnell geht ( außer man hat DSL 16000 oder so ) .

Nebenbei noch. Steam zeigt bei mir gerade keien Spiele mehr an. Gleich anchdem Steam sich wegen dem Update neugestartet hat ... Neustart von Steam bringt auch nichts ! :eek:
Nagut dann eben Win neustarten ^^
Post 15.11.2008, 10:30 Uhr
# 12
Miszy
ON
Wow... das Update war aber auch fällig, das Steam schneller startet. Das startet ja jetzt wie nen Blitz :P. Sehr gut :)
Post 15.11.2008, 11:39 Uhr
# 13
Fuffy
(Gast)
LOL Steam startet bei mir GARNICHT mehr.

Toll gemacht... -.- und nun?
Post 15.11.2008, 11:57 Uhr
# 14
Havoc
(Gast)
Bei mir startet Steam auch nicht mehr!?!?!
Post 15.11.2008, 13:09 Uhr
# 15
tiktak
(Gast)
Also bei mir startet Steam nun tatsächlich schneller.
Post 15.11.2008, 13:12 Uhr
# 16
Ignis
(Gast)
Hilfe bei mir startet Steam seit ich gestern das Update installd hab auch nicht mher, weiß jemand Rat!
-bitte helft mir-
Post 15.11.2008, 13:42 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Das ist doch mal nee gute Nachricht! ^^
Post 15.11.2008, 13:45 Uhr
# 18
SPEEDKILLER
ON
ach die demo kann man kaum noch spielen weil sie jezt für alle is
-.- alle server sind voll und wenn einer frei is dan is er sofort wieder weg

PS: ich frage mich wie viele errors beim echten spiel kommen O_O
Post 15.11.2008, 13:47 Uhr
# 19
Razze
ON
Zitat:
Original von DerTod2

Zitat:
Original von Nimbel

Bei mir gehts deutlich schneller, nur die Left 4 Dead Demo Updatet sich immer und immer wieder aufs neue, obwohl das update schon längst drauf ist, so eine sche****


Dann stelle das Spiel auf "Nicht automatisch updaten" und starte das Spiel über die Exe im "/common/left 4 dead demo" ordner. Oder mach davon eine Verknüfung auf dem Desktop .
So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. Keine schäbigen Updates mehr xD


führt bei mir zu kicks :/
Post 15.11.2008, 14:03 Uhr
# 20
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Razze

Zitat:
Original von DerTod2

Zitat:
Original von Nimbel

Bei mir gehts deutlich schneller, nur die Left 4 Dead Demo Updatet sich immer und immer wieder aufs neue, obwohl das update schon längst drauf ist, so eine sche****


Dann stelle das Spiel auf "Nicht automatisch updaten" und starte das Spiel über die Exe im "/common/left 4 dead demo" ordner. Oder mach davon eine Verknüfung auf dem Desktop .
So habe ich es jedenfalls bei mir gemacht. Keine schäbigen Updates mehr xD


führt bei mir zu kicks :/


ich werde dadurch auch immer gekickt irgendwie. dann habe ich mal das update wieder laufen lassen dann ging es wieder
Post 15.11.2008, 14:07 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?