HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.788 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Fünf Source-Mods über Steam

27.09.2008 | 11:00 Uhr | von filL
16.916 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Viele denken sich bestimmt, wie praktisch es wäre, wenn man Modifikationen genau so über Steam erhalten könnte, wie die Spiele selbst. Kein langes Suchen nach einem passenden Download, nicht jedesmal nach einem Patch suchen. Einfach über Steam installieren und automatische Patches sobald sie verfügbar sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dieses Wunschdenken wird jetzt zum Teil erfüllt: Wie die heutige Update-News von Steam verlauten lässt, werden ab nächster Woche die ersten fünf Source-Mods direkt über Steam zum Download bereitgestellt. Diese sind die Mittelalter-Mod Age of Chivalry, die Car-Deathmatch-Mod D.I.P.R.I.P., die Modern-Combat-Mod Insurgency, die Coop-Mod Synergy und die Horror-Mod Zombie Panic: Source. Selbstverständlich bleiben die Modifikationen alle kostenlos, aber sie werden sich in der Spieleliste von Steam genau so verhalten, wie alle anderen Spiele auch, das heißt, automatische Updates und Integration in Steamworks. Anzumerken ist, dass dies bereits vor knapp sechs Wochen fälschlicherweise vom Team Synergy angekündigt wurde, nun ist es wirklich so weit.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weiterhin ist auch geplant, mehrere Mod-Projekte in dieser Art und Weise zu unterstützen, doch zunächst sind diese fünf Modifikationen an der Reihe. Man darf also auf die nächste Woche gespannt sein.

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Drakon
ON
Na also.Hoffentloich kommen dann au ein paar schöe mods ^^.Wie smod oder so.
Post 27.09.2008, 11:04 Uhr
# 2
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Speed74

Na also.Hoffentloich kommen dann au ein paar schöe mods ^^.Wie smod oder so.


sind doch schon fünf tolle Mods?
Post 27.09.2008, 11:06 Uhr
# 3
Tacticer
ON
SMod passt nicht. Da muss man zu viel zu oft einstellen usw., das ist nichts für Gelegenheitsspieler, an die sich das neue Angebot wohl vor allem richtet. Fake Factorys Cinematic Mod würde ich auch nicht erwarten ;-)
Post 27.09.2008, 11:07 Uhr
# 4
Schildi1989
ON
So was hatte ich mir auch schon seit längeren gewünscht, find ich echt geil. Hoffentlich werden noch viele weitere Mods folgen.
Cool wäre es auch wenn auch beliebte Maps zum Download bereitgestellt werden, so das man nicht immer in netz suchen muss.
Post 27.09.2008, 11:11 Uhr
# 5
Pia
(Gast)
Im Prinzip gut

Hoffentlich wird auch Blackmesa Source über Steam kommen
Post 27.09.2008, 11:13 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Ich hätte schon fast Synergy gelöscht, um die neue, erwartete Version von Steam herunterzuladen. Glücklicherweise hab ich davor noch den Rest der News durchgelesen, dass es erst nächste Woche kommt.
Post 27.09.2008, 11:13 Uhr
# 7
R-Hehl
ON
wurde langsam zeit das das umgesetzt wird :D in den steam files sind die namen dieser 5 mods ja schon ewig drin.
Post 27.09.2008, 11:16 Uhr
# 8
for your faKe
ON
Black Mesa muss einfach über Steam kommen...
Post 27.09.2008, 11:54 Uhr
# 9
FlyingCircus
ON
Und Empires sollten sie auch noch nehmen. :D
Post 27.09.2008, 12:04 Uhr
# 10
Spaggi
(Gast)
Kann man die Mods auch über Steam installieren?
Post 27.09.2008, 12:08 Uhr
# 11
Blini
ON
Zitat:
Original von Tacticer

SMod passt nicht. Da muss man zu viel zu oft einstellen usw., das ist nichts für Gelegenheitsspieler, an die sich das neue Angebot wohl vor allem richtet. Fake Factorys Cinematic Mod würde ich auch nicht erwarten ;-)


FF würde auch alles download-streams sprengen ^_^

Super, ich bin synergy fan :D
Post 27.09.2008, 12:40 Uhr
# 12
ribo
ON
Da fehlt eindeutig Empires und Eternal Silence, die haben das meiner Meinung nach mehr verdient als z.b. Age of Chivalry.
Naja, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) auf jeden Fall eine super Sache!
Post 27.09.2008, 12:45 Uhr
# 13
The_Underscore
ON
Zombie Master hat imo ein sehr schönes Konzept, könnte auch per Steam veröffentlicht werden.
Post 27.09.2008, 12:47 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ribo

Da fehlt eindeutig Empires und Eternal Silence, die haben das meiner Meinung nach mehr verdient als z.b. Age of Chivalry.
Naja, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) auf jeden Fall eine super Sache!


Eternal Silence braucht noch mehr Maps, Empires eine bessere Information der Fans ;-)
Post 27.09.2008, 12:53 Uhr
# 15
|_|$ - €xpert
(Gast)
Zitat:
Original von Blini

Zitat:
Original von Tacticer

SMod passt nicht. Da muss man zu viel zu oft einstellen usw., das ist nichts für Gelegenheitsspieler, an die sich das neue Angebot wohl vor allem richtet. Fake Factorys Cinematic Mod würde ich auch nicht erwarten ;-)


FF würde auch alles download-streams sprengen ^_^

Super, ich bin synergy fan :D


naja den download-stream sprengen würde es nicht es gibt ja auch crysis bei steam d.h es würde es aushalten... denk ich mal :D
Post 27.09.2008, 13:20 Uhr
# 16
bob
(Gast)
Zitat:
Original von The_Underscore

Zombie Master hat imo ein sehr schönes Konzept, könnte auch per Steam veröffentlicht werden.


hat leider eine viel zu laienhafte umsetzung, versteh mich nicht falsch, es ist auch meine lieblingsmod, aber sie ist nicht für das massenpublikum gebaut
Post 27.09.2008, 13:32 Uhr
# 17
xtobix
(Gast)
SMOD eignet sich sehr wohl für gelegenheitsspieler.
man sollte nur die neuste orginal SMOD und die neuste SMOD:Tactical reinsetzen.
Die mit der stinknormalen SMOD "coastline to atmosphere" zu zocken macht herbe viel spaß. (:
Post 27.09.2008, 13:36 Uhr
# 18
n0izmaker
ON
Weiss denn einer schon ob die Mods dann auch über das hlds tool downloadbar sind, damit man sich auch gleich nen Server machen kann? Hatte letztens tierrische Probs nen Synergy Server zum laufen zu bringen bis ich es entnervt aufgegeben hab.
Post 27.09.2008, 13:49 Uhr
# 19
bratZHeadhunter
ON
Yeah endlich! Synergy is so gut wie geladen.
Post 27.09.2008, 13:54 Uhr
# 20
müllmann
(Gast)
Nette Sache aber..
Battlegrounds Source! Battlegrounds Source! Der fehlt noch! :D
Post 27.09.2008, 14:26 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?