HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update für alle: Beta-Client ist nun Final

28.05.2008 | 10:18 Uhr | von Trineas
8.402 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Exakt eine Woche hat die Steam-Client-Beta gedauert, seit kurzem ist die Testphase abgeschlossen und der Patch steht für alle Steam-Nutzer zur Verfügung. Es gibt einige Bugfixes und Verbesserungen, speziell am Steam Overlay wurde gearbeitet. Das ist nun auch für Dx10-Spiele kompatibel. Außerdem wird die Schrift in Steam nun mit ClearType auf Wunsch weichgezeichnet. Der komplette Changelog im Detail:

  • Enabled ClearType fonts if they are enabled in Windows
  • Improved in-game status and play time tracking for games with launcher apps
  • Improved in-game overlay input handling in a variety of games that previously did not capture or block keyboard input correctly
  • Added D3D10 support to the in-game overlay
  • Made voice chat requests ignored if you've blocked communications from the caller
  • Fixed the original Half-Life not getting to 100% complete downloading when it shouId
  • Improved server selection logic for Friends and VAC server connections
  • Improved Steam network connectivity in the face of dropped UDP packets
  • Fixed the overlay not recognizing the Tab key in some games (breaking the default hot-key)
  • Improved Friends duplicate name collision detection
Während der Beta-Phase gab es sechs Updates, mit denen Probleme des ursprünglichen Release ausgemerzt wurden. Alle die an der Beta teilgenommen haben, werden auch via Steam-Popup von deren Ende informiert, alle anderen erhalten beim nächsten Steam-Start oder, wenn Steam schon läuft, per Auto-Update-Funktion, den neuesten Patch automatisch aufgespielt.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CarnifexX
ON
Wow steam läuft bei mir nun wesentlich schneller. Also das Ausgeklappte Fenster, mit dem Shop drin. Es lädt teilweise auch schneller.
Oder kommt nur mir das so vor?
Post 28.05.2008, 11:00 Uhr
# 2
dataCore
ON
mm muss des mal am abend anteste - cewle sache das valve so aktiv ist und neben dem steam auch jede menge game updates bringt / in arbeit hat (siehe dod:s, cs:s und die tf2 updates)

Die haben wohl ein klimatisiertes Büro - nich so wie ich :/
Post 28.05.2008, 11:18 Uhr
# 3
Iskariot
ON
Haha, seit dem Update heut morgen ist TF2 bei mir Uncut. Mal sehen ob das so bleibt :D
Post 28.05.2008, 12:37 Uhr
# 4
Bazillus
ON
was geil ich muss mal heim ..

aber ich darf noch schwitzen wei ein schwein^^ in meinem VERKACkten warmen büro
Post 28.05.2008, 13:00 Uhr
# 5
Guennesack
ON
uncut ??

nach hause will !!!

@ bazillus: bist nicht der einzige das auf der arbeit schwitzen muss. :-(
Post 28.05.2008, 13:09 Uhr
# 6
sh4De
ON
Zitat:
Original von Iskariot

Haha, seit dem Update heut morgen ist TF2 bei mir Uncut. Mal sehen ob das so bleibt :D


ist bei mir schon seit der beta
Post 28.05.2008, 13:29 Uhr
# 7
Paranoid Fridge
ON
Ahhh....ClearType....
Ist doch ganz angenehm sowas :)

Zitat:
Original von CarnifexX

Wow steam läuft bei mir nun wesentlich schneller. Also das Ausgeklappte Fenster, mit dem Shop drin. Es lädt teilweise auch schneller.
Oder kommt nur mir das so vor?


Kann ich so nur bestätigen.
Läuft schon fast so schnell wie'n richtiger Browser :)

Nur TF2 ist leider weiterhin bei mir cut. :P
Post 28.05.2008, 14:02 Uhr
# 8
hurricAne
ON
Zitat:
Original von sh4De

Zitat:
Original von Iskariot

Haha, seit dem Update heut morgen ist TF2 bei mir Uncut. Mal sehen ob das so bleibt :D


ist bei mir schon seit der beta


bei mir auch :D
Post 28.05.2008, 14:06 Uhr
# 9
Iskariot
ON
Hm, hab eben von nem Freund gehört das der beim Free-Weekend auch mal einen Tag uncut hatte. Hoffe bei mir bleibt es und wird nicht wieder deaktiviert O.o

Scheint aber sonst bei keinem passiert zu sein den ich kenne. Sehr merkwürdig.
Post 28.05.2008, 14:30 Uhr
# 10
Yargh
(Gast)
Hock auffer Arbeit. Kann noch jemand bestätigen das TF2 durch den Steam Patch wieder uncut ist? War am Free Weekend so schön! :D

Frage ist wie ein Steam Update mit TF2 in direkter Verbindung steht.
Post 28.05.2008, 14:34 Uhr
# 11
Trineas
ON
TF2 ist nur bei denen uncut, wo es auch uncut sein soll (z.B. US-Version), aber durch einen Bug trotzdem cut war.
Post 28.05.2008, 14:35 Uhr
# 12
sh4De
ON
bei mi war es immer cut und das war auch richtig so. (hab die de version)
Post 28.05.2008, 14:58 Uhr
# 13
DMGaina
(Gast)
Das Steamoverlay funktioniert aber immer noch nicht richtig mit Condemned.
Post 28.05.2008, 15:20 Uhr
# 14
Iskariot
ON
Also bei mir wars vorher immer Cut, jetzt aber auf einmal ist es Uncut. Wohl Zufall...
Ahh es soll so bleiben!
Post 28.05.2008, 15:31 Uhr
# 15
Der kaputmacher
(Gast)
Ist ein bug dass das tf2 uncut ist!

Ich melde es valve :P wil cut wieder
Post 28.05.2008, 15:47 Uhr
# 16
|_|$ - €xpert
(Gast)
Haha, seit dem Update heut morgen ist TF2 bei mir Uncut. Mal sehen ob das so bleibt

Hock auffer Arbeit. Kann noch jemand bestätigen das TF2 durch den Steam Patch wieder uncut ist? War am Free Weekend so schön!

Frage ist wie ein Steam Update mit TF2 in direkter Verbindung steht.

Ihr seit solche lucker...
BEI MIR IST ES AUCH UNCUT SEIT HEUTE^^
Post 28.05.2008, 15:51 Uhr
# 17
kabbl
ON
Ich hab TF2 schon immer UNCUT. Mein Steam ist auf Englisch und ich hab TF2 NICHT von der CD installiert, sonder gedownloaded^^
Post 28.05.2008, 16:05 Uhr
# 18
Brötz
ON
Zitat:
Original von Iskariot

Hm, hab eben von nem Freund gehört das der beim Free-Weekend auch mal einen Tag uncut hatte. Hoffe bei mir bleibt es und wird nicht wieder deaktiviert O.o

Scheint aber sonst bei keinem passiert zu sein den ich kenne. Sehr merkwürdig.


Das war bei mir auch so. Und ich denke die Uncut verschwindet dann leider auch wieder in ein bis zwei Tagen :(
Post 28.05.2008, 16:08 Uhr
# 19
Unwritten
(Gast)
Mein TF2 ist seit der Umstellung auf den Beta-Client (und auch jetzt noch) uncut, vorher war es cut, was ein Bug gewesen sein muss, da ich eine UK Orange Box habe.
Habe diesbezüglich auch den Valve-Support kontaktiert, die meinten, sie kennen das problem und arbeiten an einem fix.

Hoffe, das bleibt so. :)
Post 28.05.2008, 18:43 Uhr
# 20
Leopard84
ON
ich hab die orange box (DE) über steam in deutschland gekauf und alle drei spiele waren cut.

jetzt sind alle drei spiele uncut. es ist definitiv ein fehler von valve, aber bitte nicht beheben! will blut in epi2 haben
Post 28.05.2008, 20:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?