HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

The Steam Community kommt... nicht

01.08.2007 | 09:00 Uhr | von Trineas
9.938 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Zumindest nicht im Juli, denn der ist nun auch in Seattle, dank Zeitverschiebung neun Stunden später als bei uns, vorüber. Noch am 20. Juli gab Valve per Steam Update News bekannt, dass sie gut im Zeitplan liegen und die Beta Ende des Monats startet. Einen Grund für die Verschiebung hat Valve nicht bekannt gegeben. Wir haben für euch trotzdem versucht nachzuhaken und bekamen folgende Antwort von einem Steam-Entwickler:

Zitat:
It will be released when its ready :)


Es wird veröffentlicht, wenn es fertig ist. Wirklich weiter hilft uns dieses Statement nicht, allerdings dürfte Valve mit Hochdruck daran arbeiten. Ob es sich bis zum Release aber um Tage oder Wochen handelt, können wir beim besten Willen nicht vorhersagen. Allerdings dürfte die Verschiebung für den gelernten Half-Life Portal-Besucher keinen allzugroßen Schock darstellen, ist das doch bei Valve eher die Regel als die Ausnahme.

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
PMDeluxe
ON
kennt man nicht anders ^^
aber hauptsache beim release geht alles ohne probleme ;)
Post 01.08.2007, 09:11 Uhr
# 2
DeadlyShadow
ON
is ja klar... vermutlich geht das noch 3 wochen bis es raus is ;)..
Post 01.08.2007, 09:43 Uhr
# 3
Molotow
ON
ValvE Time beachten x.X?
Post 01.08.2007, 10:14 Uhr
# 4
Luna
ON
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time :D

Lieber so als wenn dann jeder wieder über Bugs meckert
Post 01.08.2007, 10:36 Uhr
# 5
Leopard84
ON
als würde die beta bugfrei sein...
Post 01.08.2007, 10:47 Uhr
# 6
Luna
ON
Deshalb steht ja auch da es wird veröffemtlicht wenn es fertig ist :rolleyes:
Post 01.08.2007, 10:53 Uhr
# 7
DerMega
ON
Naja iss ja kein feature, was jez lebenswichtig wäre.
ich freu mich wenns da/fertig iss :D
Post 01.08.2007, 11:46 Uhr
# 8
CmP
ON
Wird sicher cool, aber ich kann warten auf Steam Community, aber nicht auf E2.:D
Post 01.08.2007, 11:58 Uhr
# 9
Ramones
ON
muss das sein, dass die schlagzeile was vollkommen anderes suggeriert? :(
Post 01.08.2007, 13:10 Uhr
# 10
trecool
ON
STEAM COMMUNITYYYY


D:

can is plz has teh steam community? :(

Naja, das kommt dann mit der OBox als Zugabe :>
Post 01.08.2007, 13:20 Uhr
# 11
Marek
ON
was ist denn jetzt steam community??
Post 01.08.2007, 13:46 Uhr
# 12
Trineas
ON
@Marek

Wofür haben wir dieses lustige Ding wohl unter der News stehen: "Weitere News zum Thema:"
Post 01.08.2007, 13:47 Uhr
# 13
bloodlust
ON
Ich glaube ich bastle mir die erste Valve Time Uhr, jemand ideen? :D
Post 01.08.2007, 14:11 Uhr
# 14
Deagle
ON
war ja klar
Post 01.08.2007, 14:14 Uhr
# 15
Marek
ON
sry ich rall das immer noch net, was ist jetzt die steam community? Wie kann man eine community releasen? Also kann mir mal einer sagen was damit jetzt gemeint ist?

€: Ok, nachm googlen hab ich das jetzt verstanden. Also nen Update für steam das das ganze verbessert. Mit mehr möglichjkeitenn und so, richtig?
Post 01.08.2007, 14:52 Uhr
# 16
n
ON
Hehe, cooler "NOT!"-Witz.
Post 01.08.2007, 14:53 Uhr
# 17
bpewien
ON
Immer dasselbe!
Wenn Valve nicht so gut verdienen würde und unabhängig wäre, hätten die alle wahrscheinlich schon längst keinen Arbeitsplatz mehr, weil der Boss die alle wegen den nicht eingehaltenen Terminen feuern würde...
Andererseits, besser es paßt dann alles, wenn es soweit ist, als dass ein überhasteter Veröffentlichungstermin nur Probleme für alle bringt.
Post 01.08.2007, 15:25 Uhr
# 18
sTyle
ON
-clientbeta steam07312007 -beta steam07312007

als startparameter und ab gehts ;)
Post 01.08.2007, 16:43 Uhr
# 19
Leopard84
ON
ACHTUNG: die beta ist noch NICHT offiziell freigegeben... das grenzt an hacken!

wenn euer acc gesperrt wird, selbst schuld ...
ich warts ab.
Post 01.08.2007, 17:35 Uhr
# 20
King2500
ON
Die Parameter oben gehen nicht. Valve hat es abgeschaltet.
Post 01.08.2007, 20:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?