HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.561 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update News: Waffenpreise + Alyx liest News

14.10.2006 | 11:43 Uhr | von Tacticer
4.778 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wie jede Woche gibt es auch heute wieder die Steam-Update News, in der es neben dem Start der neuen Waffenpreise in CS: Source auch um ein System geht, mit dem man sich die täglichen Nachrichten bald von Alyx vorlesen könnte.

Eine Überraschung gibt es für alle Spieler, die mit der CS:S-Beta das neue Preissystem für die Waffen testen (siehe hier):

Zitat:
Starting next week, prices in the beta will be adjusted daily in order to test that part of the system, but once the system is released publicly it will stick to weekly changes.


Die Preise sollen sich also zum besseren Testen des Systems vorerst täglich daran anpassen, wie oft welche Waffe gekauft und wieviel Geld dafür ausgegeben wird. Sobald die neuen Preise aus der Beta-Phase heraus sind, wird man aber wieder auf wöchentliche Aktualisierungen setzen.

Steam betreffend teilt Valve wieder mit, welche neuen Spiele es diese Woche gibt. Zwar haben wir darüber schon in dieser und dieser News berichtet, aber hier noch einmal die Liste, der Link führt direkt zum jeweiligen Spiel im Steam-Store:
Zuletzt noch etwas Interessantes für alle, die keine Nachrichten mögen: Studenten haben ein System entwickelt, das automatisch eine dreiminütige Nachrichtenshow namens "News at Seven" erstellen kann. Als Nachrichtensprecher dienen dabei Half-Life 2-Character, wie beispielsweise Alyx. Mehr Infos zum System gibt es hier, anschauen kann man sich bereits eine News at Seven-Demo oder eine ABC News-Sendung dazu.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?