HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.996 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Patch veröffentlicht

26.07.2006 | 02:55 Uhr | von Trineas
14.788 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Valve bleibt ihrem Motto treu und veröffentlicht auch diese Woche wieder ein Update. Diesmal einen Bugfix für den Steam Client selbst, der vor allem einige Prozessor Probleme aus der Welt schaffen soll. Solltet ihr eine Intel HT-CPU euer eigen nennen, könnte sich die Performance nach dem Update verbessern. Die weiteren Fehlerbehebungen im Detail:

  • Fixed high CPU use during gameplay on some Hyperthreaded systems
  • Fixed 100% CPU load at login screen
  • Fixed the wrong dialog being shown when an error occured changing the contact email address
  • Fixed the Half-Life 2: Demo preloader stopping at 20%
  • Fixed a silent crash on exit when preloader is running
Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam Client (neu)startet. Es ist dies bereits der zweite Patch für Steam in diesem Monat. Der erste verbesserte merklich die Geschwindigkeit während dem Startvorgang und führte ein neues Dateisystem für 3rd Party Spiele ein.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
joly
ON
darauf hat wie welt gewartet
Post 26.07.2006, 03:29 Uhr
# 2
Craig
ON
juhu wurde zeit........^^
Post 26.07.2006, 03:59 Uhr
# 3
Dark_ClouD
ON
Super ! Hab eben mal geguckt , Update kam auch sofort
Post 26.07.2006, 04:35 Uhr
# 4
Zy4nk4li
ON
sehr gut mal schauen wies ist
Post 26.07.2006, 07:15 Uhr
# 5
lexon
ON
...und meine Favoriten verschwinden immer noch :(
Post 26.07.2006, 10:54 Uhr
# 6
Goldb43r
ON
Zitat:
Original von lexon

...und meine Favoriten verschwinden immer noch :(


Meine auch :(
Post 26.07.2006, 11:48 Uhr
# 7
Sonbart
ON
Meine nicht :)
Post 26.07.2006, 11:54 Uhr
# 8
bauer
ON
Zitat:
Original von Sonbart

Meine nicht :)


Meine auch nicht :) . Also wenn ich die Favoriten in Windows über Steam Servers einmal öffne, sind die auch ingame immer da.
Post 26.07.2006, 12:03 Uhr
# 9
Sonbart
ON
oder du gehst bei Favous unten auf change filters und stelst bei anti-cheat secure ein und schon gehts, aber :wayne:
Post 26.07.2006, 12:37 Uhr
# 10
muh !
ON
die, die damit probleme haben? :rolleyes:
Post 26.07.2006, 13:42 Uhr
# 11
Sonbart
ON
vielleicht, ich hab keine probleme
Post 26.07.2006, 14:31 Uhr
# 12
n
ON
Ich kann wohl Favoriten hinzufügen, aber wenn ich sie lösch sind die beim nächsten Game Start immer noch da. :(
Post 26.07.2006, 15:08 Uhr
# 13
Sonbart
ON
Zitat:
Original von Sonbart

oder du gehst bei Favous unten auf change filters und stelst bei anti-cheat secure ein und schon gehts, aber :wayne:


mach das dann mal
Post 26.07.2006, 15:15 Uhr
# 14
Dark_ClouD
ON
Wie wärs mal mit HLSW ^^
Das bei Steam kannste total vergessen.
Post 26.07.2006, 21:21 Uhr
# 15
Sonbart
ON
Zitat:
Original von Snow_Fresh

Wie wärs mal mit HLSW ^^
Das bei Steam kannste total vergessen.


nur das dumme ist, dass wenn man im game schon ist, nicht bei HLSW aussuchen kann und darüber joinen. Man muss die ip kopieren und in die con. eingeben, dass ist auch doof :mad:
Post 26.07.2006, 23:22 Uhr
# 16
niggha
(Gast)
ich brauche ein cs:s steam acc. biete auch geld.meldet euch unter dem skype namen "eugendercsskiller" plz plz plz
Post 11.09.2007, 18:36 Uhr
# 17
Max
(Gast)
nö warum das ? hast du kein geld ?
Post 20.05.2008, 18:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?