HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.289 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Update News

04.03.2006 | 06:23 Uhr | von Trineas
8.453 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Nach einer kurzen Unregelmäßigkeit letzte Woche gibts die Steam Update News heute wieder pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag. Valve widmet sich darin ganz den zwei hocherwarteten Half-Life 2 Modifikation, die an diesem Wochenende erscheinen sollen, bzw. bereits erschienen sind.

Wie etwa Minerva: Metastasis 2, welches ebenfalls heute Nacht veröffentlicht wurde. Mehr Infos, Screenshots und Downloadlinks dazu findet ihr natürlich in unserer entsprechenden News. Mehr zu Teil 1 gibts in der Half-Life Portal Mod Datenbank.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bei der anderen großen Mod handelt es sich um Empires, eine Mod die Elemente aus First Person Shooter und Echtzeit Strategie verbindet. (Mod Datenbank Eintrag) Valve verweist nochmal auf den neuen Trailer, den ihr seit ein paar Tagen auf der offiziellen Website runterladen könnt. Auf selbiger Homepage gibt es seit heute übrigends auch ein umfassendes Online Handbuch zur Mod, das Empires Player Guide. Dort findet ihr alle Informationen zum Basen-Bau, Klassen, Fahrzeuge, Forschung, Maps, Gameplay, usw.

Nicht unerwähnt soll aber auch heute ein eigenes Spiel von Valve bleiben, Counter-Strike: Source. Dort hofft man, dass die am Mittwoch veröffentlichten neuen Spieler Models gut ankommen. Gleichzeitig kündigen die Entwickler weiteren Counter-Strike: Source Content an, mehr Infos dazu gibts aber erst in den nächsten Wochen...

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
IcyChris
ON
Und was ist mit DoD:S ?
Post 04.03.2006, 07:20 Uhr
# 2
Genosse MzK
ON
wie du siehst, wird an dod noch gearbeitet, ohne das es eine news wert ist..
die können doch nicht WÖCHENTLICH neuen content für dod ankündigen oder rausbringen...das gilt auch für andere sachen..
Post 04.03.2006, 08:45 Uhr
# 3
Tranquillity
ON
Mein Steam hat schon geupdatet schade das es noch kein Update für DoD:S
gibt.
Post 04.03.2006, 08:50 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
Empires muss ich mir mal besorgen, wie findet ihr das ?? also, mir fiel schon immer auf, dass diese mod nach 2.wk ein bisschen aussieht,
Post 04.03.2006, 09:24 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Ich hab gerade den Players Guide von Empires durchgelesen und bin total baff. Die vielen Möglichkeiten selber etwas zu bauen und eigene Fahrzeuge zusammenzustellen sind der absolute Hammer. Wenn sie alles ordentlich umgesetzt haben wird das auf jeden Fall einer der zukünftigen Top3-Mods für HL2.
Post 04.03.2006, 09:42 Uhr
# 6
noob@work
ON
kann mir wer noch nen anderen Mirror zum download von Empires sagen? denn die auf der Seite gehen bei mir alle net oder sind sau langsam.
Post 04.03.2006, 09:49 Uhr
# 7
Muty
ON
Hat jemand Mirrors für die Empires Mod? Wäre sehr dankbar, torrent geht auch :)
Post 04.03.2006, 09:54 Uhr
# 8
Trineas
ON
@Doggeti

Naja, das Player Guide hat mich fast schon wieder etwas abgeschreckt. Das sind mir fast zuviele Möglichkeiten für ein Multiplayer Game. (Forschung, Modifizierung von Fahrzeugen, usw.) Wenn man bedenkt, dass so eine Runde vielleicht nur 15-30 Minuten dauert, und in der Zeit muss man immer alles erst erforschen, usw. dann könnte das bald richtig langweilig und nervend werden.
Post 04.03.2006, 10:50 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Ich bin erst einmal optimistisch und hoffe, dass der Forschungsstand (und andere Sachen) beim Serverstart eingestellt werden kann.

@noob@work und Muty: Scheint noch keine anderen Mirror zu geben, habe eben unter anderem mal bei Filefront nachgeguckt und nichts gefunden.

Vllt. gibt es in ein paar Stunden neue Mirror oder der Andrang hat sich dann gelägt.
Post 04.03.2006, 11:12 Uhr
# 10
n
ON
Jaa, mehr CS:S Content! :)
Man merkt, dass sich CS:S langsam aber sicher durchsetzt.
Anm.: Giga, heute, 22 Uhr.
Post 04.03.2006, 11:18 Uhr
# 11
Timmy
ON
@nabiLasH
hehe direkt gucken! Der Empire MOd is veroeffentlicht o.0 ???
Ups hab ich wohl verpennt
Post 04.03.2006, 12:11 Uhr
# 12
drakon2k
ON
Also die sind ein Wahnsinn echt. Vor zwei wochen kündigen sie für die nächsten Wochen Infos zu dem kommendem neuen DoD:S-Content an, und dann bringen sie nur irgentwelche uninteressanten Informationen, die sowieso schon jeder weiß, den diese Mods interessieren.
Post 04.03.2006, 12:40 Uhr
# 13
Trineas
ON
@drakon2k

Das machst du dir ein wenig einfach. Nicht jeder kennt die Mods, und eine Steam Update News hat eine enorme Reichweite. Als Insurgency in einer Update News erwähnt wurde, hatten sie auf einen Schlag 100.000 (!) zusätzliche Besucher auf der Seite innerhalb von wenigen Tagen.

Von daher ist die Erwähnung einer Mod in einer Steam Update News eine große Sache für die Mod Teams und sicherlich auch eine enorme Starthilfe.

Und zu den anderen Infos: Du wirst sehen, in den nächsten Wochen gibts Infos zum DoD:S Content, danach Infos zum CS:S Content, dann wird der DoD:S Content released, dann der CS:S Content, und danach gibts die nächste Ankündigung. Du wirst sehen, das war noch immer so... Also keine Panik.
Post 04.03.2006, 13:06 Uhr
# 14
IceT33
ON
Also kommt mädels ... ihr tut ja schon fast so als wäre Empires mit BF2 Gleichzusetzten.
Wenn ich mir die screenshots hier anschaue komme ich mir vor als müßte das Spiel auch auf nem 266 mmx laufen können.

Ein klares nein Danke bekommt dieses game von mir.
Post 05.03.2006, 20:09 Uhr
# 15
jojo815
(Gast)
ich hab da nen problem mit dem steam update (community beta)

immer wenn ich ein spiel starte hatt er nen prob. mit der hl2.exe könnt ihr mir helfen :'(

danke im foraus :-)
Post 13.09.2007, 16:23 Uhr
# 16
charly
(Gast)
hi leuds glaub ich hab das gleiche prob wie jojo.Bei mir wurde steam neu geupdatet und nu kann ich net mehr zockn.wenn ich zockn will kommt day of defeat source :hl2,exe-fhler in anwendung. und drinne steht der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. bitte um HILFE
Post 15.09.2007, 15:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?