HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Update News: Zombie Movie

15.10.2005 | 06:24 Uhr | von Trineas
10.487 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Diese Woche wieder pünktlich, in der Nacht von Freitag auf Samstag, erschien die Steam Update News von Valve. Das heutige Thema: Die Vorstellung des Kurzfilms: "Zombie Movie", welcher heute Samstag seine Weltpremiere hat. Und was hat das ganze jetzt mit Valve, Steam oder Half-Life 2 zu tun?


Nun, mit dem Softwarestudio aus Seattle gibt es eine Überschneidung durch Michael Asquith, in seinem Zivilberuf Entwickler bei Valve. Und wenn er dort nicht gerade an neuen Games arbeitet, macht er zusammen mit Ben Stenbeck (zusammen sind sie die 2chums) mal eben einen Horror Film.

Dort übernimmt er die Rolle des Drehbuchautors, Produzenten und Regisseurs, natürlich alles gemeinsam mit seinem "Kumpel".

Die erste Verbindung wäre also hergestellt, aber was hat es mit Steam zu tun? Steam fungiert schlicht und einfach als Verteilsystem für ihren Kurzfilm. Ähnlich wie vor zwei Jahren die HL2 Bink Videos, wird man sich nun "Zombie Movie" über Steam runterladen können, Valve lädt alle herzlichst ein dies zu tun.



Eigentlich ein guter Schlusssatz, allerdings hab ich weiter oben doch auch von einer Verbindung mit Half-Life 2 gesprochen. Denn ganz nebenbei stolpert man im letzten Satz der Update News über das Releasedate von HL2: Lost Coast. Die meisten HLP Besucher wissen es sicherlich bereits aus unserer News über Gabe Newells FAQ, doch jetzt wurde es nochmal offiziell bestätigt: Ende Oktober.

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Antr4ks
ON
LöL? Oo
Mal reinziehen
Post 15.10.2005, 07:23 Uhr
# 2
Syndrom
ON
boah schon iweder skilled html news :>
Post 15.10.2005, 09:05 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Ende Oktober ist aber kein Releasedate, sondern ein Releasezeitraum.
Post 15.10.2005, 09:13 Uhr
# 4
Snakeman
ON
ICH WILL HL² LOST COAST :D
Post 15.10.2005, 09:45 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Snake16547

ICH WILL HL² LOST COAST :D


kommt eh bald! :D

net schlecht - ein kleiner zombie-kurzfilm ist genau das richtige für mich :rock2:
Post 15.10.2005, 10:19 Uhr
# 6
Nemesis566
ON
Nur mal ne Frage:
Ab wann kann ich den Film gucken?
Post 15.10.2005, 10:44 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
ab 18 ^^ ^^ ^^
Post 15.10.2005, 11:19 Uhr
# 8
Snakeman
ON
Wann kann man den Film gucken :confused:
Post 15.10.2005, 11:20 Uhr
# 9
FRAGger
ON
kühlschrank öffnen bestimmt..
Post 15.10.2005, 11:39 Uhr
# 10
Nemesis566
ON
di update news kommen zwar aber unter not installed steht wie immer nur lost coast
Post 15.10.2005, 12:05 Uhr
# 11
Snakeman
ON
WAS IST DER KUHLSCHRANK verdammt nochmal
Post 15.10.2005, 12:55 Uhr
# 12
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Snake16547

WAS IST DER KUHLSCHRANK verdammt nochmal


Mit KUHLSCHRANK wird gemeint das man sich den neben dem PC stellt, damit man was zu Trinken hat um am Pc zu WARTEN und nicht dabei immer zum KUHLSCHRANK laufn muss.

Z.b die leute haben auf CSS gewartet wall die beim warten nicht immer zum KUHLSCHRANK laufen wollten oder was verpassen sagt man einfach.


Zum KUHLSCHRANK greifen, was Trinken, und warten.

^^
Post 15.10.2005, 13:02 Uhr
# 13
Snakeman
ON
AAAAAAAAAAAAA ich verstehe wer hat sich den,denn scheiß ausgedacht
Post 15.10.2005, 13:05 Uhr
# 14
Kemar
ON
Nochmal für alle:
Kühlschrank=Steam!
Post 15.10.2005, 13:15 Uhr
# 15
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Snake16547

AAAAAAAAAAAAA ich verstehe wer hat sich den,denn scheiß ausgedacht


da ist aus einem schlechten witz ein running gag geworden, so einfach ist das.
Post 15.10.2005, 13:19 Uhr
# 16
Snakeman
ON
JA und jetzt zu meiner eigentlichen frage:Wann kann man sich den Film angucken
Post 15.10.2005, 13:31 Uhr
# 17
Hirnverband
ON
Hmm. Wenn ich die News lese, dann habe ich nicht den Eindruck, dass offiziell bestätigt wird, dass Lost Coast Ende Oktober erscheint. Da steht doch: "we're shooting for the end of the month". Das würde ich übersetzen mit: "wir hoffen mal, dass wir es bis Ende Oktober schaffen". Ich will ja nicht allzu pessimistisch sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn es noch weiter verschoben wird. Da frage ich mich natürlich auch gleich, wie das mit Aftermath wird. Das soll ja eigentlich nächsten Monat kommen! Irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen - wenn ich nur sehe, wie lange sich Lost Coast jetzt schon verzögert...
Post 15.10.2005, 14:27 Uhr
# 18
Snakeman
ON
Man weiss nie genau wann ein Spiel erscheinen wird
wie z.B. Tomb Raider Angel of Darkness wurde über ein JAhr verschoben
Post 15.10.2005, 15:20 Uhr
# 19
krueps
ON
Zitat:
Original von Snake16547

Man weiss nie genau wann ein Spiel erscheinen wird
wie z.B. Tomb Raider Angel of Darkness wurde über ein JAhr verschoben


Duke Nukem : Forever :rolleyes:
Post 15.10.2005, 18:15 Uhr
# 20
arcoN
ON
HL2 :rolleyes:
Post 15.10.2005, 20:47 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?